Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also wer Bock hat am Sonntag, auf nach Ursberg. :crybaby:

Wenn ich bis dahin endlich die olle Blitze vom ATU bekomm und die Vespina wieder rollt, gern! :thumbsdown:

Mal nebenbei ohne jemand anzugreifen:

Warum hat eig. niemand ausser dem Jäger dem Domme geholfen als der bei Mindelheim liegengeblieben ist? :crybaby:

Ich war ja nicht vor Ort also kann ich net wirklich mitreden, aber ich finds halt schad dass ihn keiner abgeholt hat

vom Treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat eig. niemand ausser dem Jäger dem Domme geholfen als der bei Mindelheim liegengeblieben ist? :thumbsdown:

weil er sich die TOP Zeit ausgesucht hat um seinen Karrn zu vernichten.

Da waren grad alle auf der QM am garkochen oder am Baggersee.

hab dann aufm Rückweg von der QM anne Tanke (ca.1km vom Rungelände gelegen) gekuckt wo er is, war weg, nur die Reuse da.

Er is dann auf dem Zwischenstück zurückgelaufen, wo ihn der Marius dann auch aufgelesen hat.

Also da war schon Hilfe da, nur is halt nicht SOFORT jemand gesprungen.

Außerdem, was will man machen bei nem Loch im Kolben?

Und an der Tanke stand er ja auch nicht so schlecht, also keine Akute Verdörrgefahr in der Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was will man machen bei nem Loch im Kolben?
Zylinderkopf runter und Schraube mit flachem Kopf reindrehen.

(hält mindesten 45 km und wird vom ADAC praktiziert ! ! ! ) :crybaby:

Hatte auch nicht das Gefühl, das hier jemand den "vollumfänglichen"

Support benötigt, den er (wie immer) auch von mir bekommen hätte :thumbsdown:

Grüße aus der "Sauna"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der Kerl, welcher mit ner PX an der Tanke mit Loch im Kolben liegen geblieben ist?

Sandro, MC, Bob, IWL-Chriss, Ben und meine Wenigkeit waren da und er hat unsere Hilfe abgelehnt - hätten ihn auch zum Run-Platz mitgezogen... :thumbsdown:

Auch Schrauben wären zuhauf vorhanden gewesen - aber wer net will.... :crybaby:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2010 um 16:39 schrieb Stampede:

aber wer net will.... :crybaby:

:crybaby: so isses!

ach ja, noch was in eigener Sache.

Hat jemand Verwendung für ein Schlafsofa (futon) vom Möbelum

... ich brauch Platz in der Garage :thumbsdown:

ca. 4 Jahre alt, wenig KM, kein Gelände.

Preis war mal recht teuer ist jetzt VB

... ich nehme auch Rollerteile oder ... Chris! Tausch gegen die Cosa? ;-)

 

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herren und Damen,

hat jemand von euch Werkzeug zum Radl reparieren oder kennt einen? Im genauen brauche ich eine Kettenpeitsche und einen Kassettenabzieher für Shimano. Aufgrund fehlender Kenntnisse ist evtl. noch Bedarf an Wissen oder Beistand von Nöten.

Danke und Gruß

HG

Da könnt ich Dir evtl. behilflich sein, hab so fast alles zuhause (Kettenpeitsche und einen Kassettenabzieher), verleihen tu ich`s ungern, da musst mein Wissen sowieso mitnehmen!!! ;-)

Als Referenz, sag ich mal Laufräder selber einspeichen und zentrieren und so etwa 10000Km mit dem Rad 2009!!:thumbsdown::crybaby:

Gruß Steiff :crybaby:

P.S. Schreib einfach ne PM oder komm am Freitag an KÖ

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: so isses!

ach ja, noch was in eigener Sache.

Hat jemand Verwendung für ein Schlafsofa (futon) vom Möbelum

... ich brauch Platz in der Garage :thumbsdown:

ca. 4 Jahre alt, wenig KM, kein Gelände.

Preis war mal recht teuer ist jetzt VB

... ich nehme auch Rollerteile oder ... Chris! Tausch gegen die Cosa? :crybaby:

post-10619-013717500 1279127703_thumb.jp

Ich tausch die Couch gegen ein Cosa-Handschuhfach!

Wie schauts mit Wix-Flecken aus?

Kein Rahm auf der Couch?

Ansonsten mach mal ne Preisansage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis dahin endlich die olle Blitze vom ATU bekomm und die Vespina wieder rollt, gern! :thumbsdown:

Mal nebenbei ohne jemand anzugreifen:

Warum hat eig. niemand ausser dem Jäger dem Domme geholfen als der bei Mindelheim liegengeblieben ist? :crybaby:

Ich war ja nicht vor Ort also kann ich net wirklich mitreden, aber ich finds halt schad dass ihn keiner abgeholt hat

vom Treffen...

Mit Blitze könnt ich Dir auch aushelfen, aber nur wenn wirklich magsch!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir ziemlich sicher daß es die da NICHT gibt :thumbsdown:

Luder du Schwätzer. Ich habe gestern im Paar Anzeiger die Förg Werbung ausgiebig studiert und siehe da: Badezubehör z.B. Bikinis, Badehosen, Schnorchel und Brillen, Schlauchboote ....

Da könnt ich Dir evtl. behilflich sein, hab so fast alles zuhause (Kettenpeitsche und einen Kassettenabzieher), verleihen tu ich`s ungern, da musst mein Wissen sowieso mitnehmen!!! :inlove: Als Referenz, sag ich mal Laufräder selber einspeichen und zentrieren und so etwa 10000Km mit dem Rad 2009!!:crybaby:;-) Gruß Steiff :inlove: P.S. Schreib einfach ne PM oder komm am Freitag an KÖ

Spitze :crybaby: Ich bestell jetzt erstmal die Teile und dann medl mich dann zwecks Werkstattsession. Bier und Kippen besorg ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der Kerl, welcher mit ner PX an der Tanke mit Loch im Kolben liegen geblieben ist?

Sandro, MC, Bob, IWL-Chriss, Ben und meine Wenigkeit waren da und er hat unsere Hilfe abgelehnt - hätten ihn auch zum Run-Platz mitgezogen... ;-)

Auch Schrauben wären zuhauf vorhanden gewesen - aber wer net will.... :inlove:

Gut. Ich wollts nur wissen. So kenn ich euch alle. Dann bin ich beruhigt - danke! :thumbsdown:

Mit Blitze könnt ich Dir auch aushelfen, aber nur wenn wirklich magsch!!! :crybaby:

Is voll lieb Steiffi - aber bis vor Samstag komm ich eh nicht zum Blitzen, bin ab heut in Koblenz Motorhuhn besuchen

und seine Werkstatt leerräumen. Zudem will die Ananas ja auch mal fertig werden.

Viel Spass am Kö allen den Freitag und heut im Blombig! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luder du Schwätzer. Ich habe gestern im Paar Anzeiger die Förg Werbung ausgiebig studiert und siehe da: Badezubehör z.B. Bikinis, Badehosen, Schnorchel und Brillen, Schlauchboote ....

:thumbsdown: Na also!

Als ich da im April durchspaziert bin hab ich jedenfalls noch keine Schlauchboote gesehen.

Bin da ja auch nicht jeden Tag drin.

Ich würde dir aber beim Paddeln helfen wenn du mal den Lech runter Schlauchbooten willst. :crybaby:

@Baba´s

Stimmt, die Futon Couch würde auch gut zu den geblatenen Nudeln passen die´s bei der unfreundlichen Chinamama gibt.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag 17.7 ist in Göggingen ab 17:00 Uhr die "Italienische Nacht". Da werden u.a. italienische Fahrzeuge ausgestellt. Wer mit seinem italienischen Roller teilnehmen will kann sich unter der Tel. 01781686449 anmelden (wegen weiterer Infos und :thumbsdown: und :crybaby: Gutscheinen).

Bin selber leider nicht dabei.

Bearbeitet von VX177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information