Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schon klar, nur ich wollt die 20 eben mit 51mm Hub und 30er TMX packen. Vergaserumstellung wär noch das kleinere "Problem", will nur nicht auf Mehrhub umbauen, allein aus Faulheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Brauchste ja auch nicht.(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sondern?Zündung ist geblitzt, Franz drauf. Die 20 hätte ich gern für die Straße, also ohne Kampfbedüsung falls du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Dann hängt's woanders. Ich hab ganz und gar nicht kampfbedüst und bin mit mehr oder weniger draufstecken bei knapp 21. Mit Hammerzombi.(null) Bearbeitet 10. April 2012 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich war ja noch nicht auf der Rolle. Nur bei dem was man hier so liest sind 20 bei P&P (Überströmer am Gehäuse angepasst, klar) relativ unwahrscheinlich.Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salve Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wow , Also 20 PS cool nun ich denke,das wird halt dann mit sehr sehr hohen Drehzahlen einhergehen oder??Wenn ich nach dem Umbau so 15-16 PS haben würde das reicht für mich lange ,mein Wunsch wäre das er sauber die gänge zieht ohne Mega Drehzahlen ...Mal so im 3 Gang bummeln können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Alles relativ:_SS50_rpm.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ok, wenn das ohne Vergaserorgie gesteckt hinhaut bin ich mal zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was ist denn ne Orgie? Das Ding20 mal aufmachen um zu bedüsen? Dann sicherlich...(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salve Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Motorhuhn, danke für die pdf.Ja 19,3 Nm bei 7334 U/min sehr schön und gut zu fahren ... Oder ..?Kann's ja leider nicht beurteilen da ich so etwas noch nicht Gefahren bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 etwas stressig ist das schon. Vor allem ohne kurzen vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salve Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja ich werd mich an das empfohlene halten und das mit kurzen 4 machen ...er zieht den 4 ... jetzt lese ich es nochmal ...vorallem ohne kurzen 4 ..??Geil sag ich geil lese immer das geht fast nicht ...hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 gehen tut das schon..,..angenehm zu fahren ist aber eben anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salve Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja das Denk ich mir , da ist man wohl voll am drehen ? oder bzw. Wehe es kommt ne Steigung .Wenn ich überlege ,finde ich ,einen M1L sollte man lieber etwas kurz übersetzten ...Denke mal im Sinne des Erfinders ... der Zylinder ist sicher nicht als tourer Gedacht . Hatte mal einen TS1 ,der war nur im 3 Gang geil zu fahren ,echt das war eine Schau !!! Aber im 4 mit 2/3 Gas fahren Null Chance wurde immer langsamer und langsamer...also immer 3 voll raus drehen und in der 4 wieder voll Gas dann waren 130 + - Sachen drin ...nur wer will das immer fahren... 100 auf der Landstraße sonst gibts Punkte ...und was sie dann soff ging auch auf keine Kuhhaut ,! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ... der Zylinder ist sicher nicht als tourer Gedacht .Och...ich fahr den schon auf Touren....und wieso soll man den kurz übersetzen....mit dem kurzen 4ten ist das mit dem Ganganschluß ja nun kein Problem....2.56er Primär rein und bitte,....dann kann man immer noch mit den DRT Ritzeln spielen, wenn man kürzer übersetzen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salve Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ach so ja wenn er auf Touren auch Funkt. noch besser ich bin schon auch der Meinung das auch mal ne 100 Km Ausfahrt möglich sein sollte! Ja mit kurz übersetzen meinte ich eh den von Dir beschriebenen "kurzen 4" hab mich da wohl nicht richtig ausgedrücktKann mich noch genau an zwei Dinge bei meinem 1990 Jahre Malle 136 erinnern...Kupplung rutschte ...das Problem hab ich dann...Unglaublich aber wirklich wahr mit einer Ventilfeder von einem Mini gelöst...und das sie mit dem 4 immer in die Knie ging ... aber wenn er ging dann ging er richtig gut zumindest hatte ich das gefühl als 16 Jähriger ein Mörderteil zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Zur Übersetzung: Nimm die geradverzahnte 2.56 und wahlweise ein 26er oder 25er DRT Ritztel dazu, dann hast entweder 2.65 oder 2.76.Ich fahr das Ganze mit 2.65 und kurzem 4. und es fährt sich echt angenehm. Könnte auch kürzer sein (hab nicht vor mit dem Teil mit 120 dauerhaft über die Landstraße zu heizen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich bin nun zum testen mal wieder auf die 2.56er gegangen....weil der Ganganschluß mit kurzem 4ten super ist...und mir die Kisteauf der Landstrasse nich immer so hoch drehen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kurze 4 lass ich mir ja gerne gefallen, aber kürzer als 2.56 ist doch nervig bei allem was auch nur grob Richtung Ortsausgangschild geht.(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schon klar, nur ich wollt die 20 eben mit 51mm Hub und 30er TMX packen. Vergaserumstellung wär noch das kleinere "Problem", will nur nicht auf Mehrhub umbauen, allein aus Faulheit.Post 2275, genau da ist das gewünschte mit 30erTMX oder 28er Koso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kurze 4 lass ich mir ja gerne gefallen, aber kürzer als 2.56 ist doch nervig bei allem was auch nur grob Richtung Ortsausgangschild geht.(null)och geht...bin mit 2.66er das ganze letzte Jahr gefahren....erhoffe mir aber nun etwas mehr gelassenheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 sag ja nur das die 2.66er nicht "zu kurz" ist....sondern eher spochtlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Post 2275, genau da ist das gewünschte mit 30erTMX oder 28er KosoDanke, war eben noch gar nicht aufm Prüfstand sondern wollte nicht zu optimistisch rangehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC-Traunsee 48er Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Es gibt jetzt auch einen M1R 2012 und einen M1 d60 und den M1Lr 60 mit 3 Teiligen Auslass.... nur zur Info nebenher für diejenigen die es noch nicht wissen Den ein oder anderen M1R 2012 werde ich bestimmt dieses Wochenende in Rovigo beim Sprint-rennen sehen... Hi ist das nicht der M1L 11 oder habe ich da schonwieder was altes ???ps. den 60er gibt es schon länger "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi ist das nicht der M1L 11 oder habe ich da schonwieder was altes ???ps. den 60er gibt es schon länger "gg"Der M1R ist NIE der M1L, R ist die Racing Serie und L die Straßen Serie... aud deinem müsste M1LR stehen was nur für Revoluzione steht!Der M1R ist für die Sprint rennen gemacht und hat hohe Steuerzeitetn..Weil du sagst den 60er M1l mit 3teiler oder M1 60 gibt es schon länger... kann schon stimmen aber der Offiziell werde die erst einen Monat verkauft... es gibt immer welche die ihn vorher schon Testen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey so mein M1l läuft nun ,Setup bis Jetzt:M1L 09 128/188 qk 1,254 bgm Welle38 PWk mit Konischem Ansaugstutzen ( geht auf 33 zu )30mm Krümmer mit Sito banane ( der Unditaker ist noch nicht fertig)Vespatronik 23vOTBedüsung ist bis jetzt hd 158 nd 45 komische Nadel vorletzer Clip von untenIst aber richtig heftig zu fett. Hat jemand nen Tip wie weit ich runter kann ,damit ich mal in die nähe von Fahrbar komme ?lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Fahre mit 35-er PWKND 42 HD140 Gemischschr. 1 Umdrehung rausNadel CGN 2 Clip von oben.Grüsse Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was für nen Puff haste den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Franz54 Hub1.05 QK~128/130 SZLäuft seit über 2000 km tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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