Zum Inhalt springen

Der Benzinklau geht um


tobs

Empfohlene Beiträge

Kann man nicht bei fast leerem Tank einen Mechanismus einbauen der beim hochklappen der Sitzbank einen funken oder eine Flamme erzeugt? Ein in den Tank gebasteltes Feuerzeug würde doch schon reichen...

Das dann halt zündet wenn mann dien Sitz hochkappt...

Der Klaut bei dem Roller nie wieder Sprit...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzeugt denn ne Webcam so an Datenmenge? Ich würde daneben in ein Auto nen Laptop stellen und mal filmen lassen bis der Akku leer / die Platte voll ist. Eigentlich kaum Aufwand, eher das Problem des Stellplatzes fürs Auto.

Ansonsten im Moment wo Du eh nicht fährst Normalsprit in den Tank und hoffen daß der Arsch nen Kolbenklemmer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzeugt denn ne Webcam so an Datenmenge? Ich würde daneben in ein Auto nen Laptop stellen und mal filmen lassen bis der Akku leer / die Platte voll ist. Eigentlich kaum Aufwand, eher das Problem des Stellplatzes fürs Auto.

Ansonsten im Moment wo Du eh nicht fährst Normalsprit in den Tank und hoffen daß der Arsch nen Kolbenklemmer bekommt.

Die WebCam ist über die Software mit einem Bewegungsmelder ausgestattet . Da kannst du genau einstellen wie lange sie nach dem " Bewegen " noch das Bild speichert . Viel Datenmenge braucht man da nicht .Nur brauchst du ausreichend USB - Strom für die Kamera .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da gibts doch bestimmt was um den Laptop am Zigarrettenanzünder betreiben zu können.

Ich würde das Topic mal zu "GSF-Projekte" verschieben lassen. :-D

Hab auch bei der der Topic_Eröffnung drangedacht, dass da ein Projekt draus werden könnte! :-D

Mit Laptop und Cam ist im Prinzip ne gute Idee. Leider hats in der Garage keinerlei Steckdose wo man sich dranklemmen könnte und die Stellplätze drumrum sind alle vermietet, sonst hätte ich mein Auto schon mal ein paar Tage da rein gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärgerlich. ob auf privatgelände oder nicht. diebstahl ist und bleibt es. vorsicht mit "auswischen". sonst hast du schnell eine anzeige wegen körperverletzung / sachbeschädigung am hals.

leg nen zettel unter deine sitzbank und schreib ihm ne nette message, dass du ihm die eier abbeist wenn er dein baby noch einmal anfasst ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher ob das als Vorsatz angesehen werden muss. Man könnte doch argumentieren, dass man zur Verbesserung der Verbrennung Additive (in diesem Fall eben E-Farbstoffe) beigefügt hat, weil man gelesen hat, dass das was bringt. Und was ich in meinen Tank schütte geht in erster Linie (abgesehen von versicherungsrechtlichen Fragen) nur mich was an. Ich muss doch nicht davon ausgehen, dass jemand an meinem Tank säuft! Abgesehen davon müsste ich -deiner Argumentation folgend- auch dafür sorgen, dass keiner mein Benzin bzw 2-T-Mix trinkt- das wäre ja auch nach deiner Interpretation Körperverletzung.

Bearbeitet von panini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher ob das als Vorsatz angesehen werden muss. Man könnte doch argumentieren, dass man zur Verbesserung der Verbrennung Additive (in diesem Fall eben E-Farbstoffe) beigefügt hat, weil man gelesen hat, dass das was bringt. Und was ich in meinen Tank schütte geht in erster Linie (abgesehen von versicherungsrechtlichen Fragen) nur mich was an. Ich muss doch nicht davon ausgehen, dass jemand an meinem Tank säuft! Abgesehen davon müsste ich -deiner Argumentation folgend- auch dafür sorgen, dass keiner mein Benzin bzw 2-T-Mix trinkt- das wäre ja auch nach deiner Interpretation Körperverletzung.

man könnte ja auch calium oder arsen nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information