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Der Benzinklau geht um


tobs

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Kann man nicht bei fast leerem Tank einen Mechanismus einbauen der beim hochklappen der Sitzbank einen funken oder eine Flamme erzeugt? Ein in den Tank gebasteltes Feuerzeug würde doch schon reichen...

Das dann halt zündet wenn mann dien Sitz hochkappt...

Der Klaut bei dem Roller nie wieder Sprit...

:-D

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Was erzeugt denn ne Webcam so an Datenmenge? Ich würde daneben in ein Auto nen Laptop stellen und mal filmen lassen bis der Akku leer / die Platte voll ist. Eigentlich kaum Aufwand, eher das Problem des Stellplatzes fürs Auto.

Ansonsten im Moment wo Du eh nicht fährst Normalsprit in den Tank und hoffen daß der Arsch nen Kolbenklemmer bekommt.

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Was erzeugt denn ne Webcam so an Datenmenge? Ich würde daneben in ein Auto nen Laptop stellen und mal filmen lassen bis der Akku leer / die Platte voll ist. Eigentlich kaum Aufwand, eher das Problem des Stellplatzes fürs Auto.

Ansonsten im Moment wo Du eh nicht fährst Normalsprit in den Tank und hoffen daß der Arsch nen Kolbenklemmer bekommt.

Die WebCam ist über die Software mit einem Bewegungsmelder ausgestattet . Da kannst du genau einstellen wie lange sie nach dem " Bewegen " noch das Bild speichert . Viel Datenmenge braucht man da nicht .Nur brauchst du ausreichend USB - Strom für die Kamera .

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Ach, da gibts doch bestimmt was um den Laptop am Zigarrettenanzünder betreiben zu können.

Ich würde das Topic mal zu "GSF-Projekte" verschieben lassen. :-D

Hab auch bei der der Topic_Eröffnung drangedacht, dass da ein Projekt draus werden könnte! :-D

Mit Laptop und Cam ist im Prinzip ne gute Idee. Leider hats in der Garage keinerlei Steckdose wo man sich dranklemmen könnte und die Stellplätze drumrum sind alle vermietet, sonst hätte ich mein Auto schon mal ein paar Tage da rein gestellt.

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ärgerlich. ob auf privatgelände oder nicht. diebstahl ist und bleibt es. vorsicht mit "auswischen". sonst hast du schnell eine anzeige wegen körperverletzung / sachbeschädigung am hals.

leg nen zettel unter deine sitzbank und schreib ihm ne nette message, dass du ihm die eier abbeist wenn er dein baby noch einmal anfasst ... :)

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Da bin ich mir nicht so sicher ob das als Vorsatz angesehen werden muss. Man könnte doch argumentieren, dass man zur Verbesserung der Verbrennung Additive (in diesem Fall eben E-Farbstoffe) beigefügt hat, weil man gelesen hat, dass das was bringt. Und was ich in meinen Tank schütte geht in erster Linie (abgesehen von versicherungsrechtlichen Fragen) nur mich was an. Ich muss doch nicht davon ausgehen, dass jemand an meinem Tank säuft! Abgesehen davon müsste ich -deiner Argumentation folgend- auch dafür sorgen, dass keiner mein Benzin bzw 2-T-Mix trinkt- das wäre ja auch nach deiner Interpretation Körperverletzung.

Bearbeitet von panini
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Da bin ich mir nicht so sicher ob das als Vorsatz angesehen werden muss. Man könnte doch argumentieren, dass man zur Verbesserung der Verbrennung Additive (in diesem Fall eben E-Farbstoffe) beigefügt hat, weil man gelesen hat, dass das was bringt. Und was ich in meinen Tank schütte geht in erster Linie (abgesehen von versicherungsrechtlichen Fragen) nur mich was an. Ich muss doch nicht davon ausgehen, dass jemand an meinem Tank säuft! Abgesehen davon müsste ich -deiner Argumentation folgend- auch dafür sorgen, dass keiner mein Benzin bzw 2-T-Mix trinkt- das wäre ja auch nach deiner Interpretation Körperverletzung.

man könnte ja auch calium oder arsen nehmen :-D

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    • Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich… 
    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
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