Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sex and the City...

Featured Replies

Geschrieben

Ab heute (03/09/) laufen die neuen Folgen von "Sex and the City" wieder auf Pro7! Immer um 21.15 Uhr. Wer schaut es sich an???

Ich finde die Serie spitze. Ich mag den trockenen Humor! :grins:

Steffi

Geschrieben

IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH :-D:-( :grins: :love:

Untier :veryangry:

Geschrieben

Dachte zwar bisher immer ich wär ein Mann...

aber die Serie war echt cool, hab sie immer angeschaut wenn ich Zeit dazu hatte.

Werde heute Abend bestimmt reinschauen.

Geschrieben

coole Sprüche Trockener Humor.

genau mein Ding schaus mir auch an!

Gleich gehts los.

Geschrieben

Ich muss die Serie Not und gedrungen auch ganz schauen, habe ja auch nichts dagegen! Nur ich bin einer der 5 min hier, 5 min dort schauen.

Des wegen wurde mir schon vorsorglich die Fernbedienung weggenommen. :-D

Die Weiber haben eine Verschwörung gegen mich ausgeheckt, Skandal! :-(

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! endlich - der countdown läuft nur noch ein paar mins und endlich gibbet es dann wieder neue folgen :)

die serie ist einfach geniaaaaaaaaaaal :-D :love:

Geschrieben

Und ich finde SITC erst ganz riesig....

weil meine Liebste jetzt diese Sendung - kann mir keine Meinung bilden, noch keine Folge gesehen - ist der Rechner endlich frei und ich

kann endlich endlich endlich MAFIA installlieren.....

:-D:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien:

Geschrieben

Wie mans heute sehen kann Jungfrauen mit 25 sind die Hölle....

Zum Glück gibts davon nicht mehr allzu viele....

:-D

Geschrieben
Und ich finde SITC erst ganz riesig....

weil meine Liebste jetzt diese Sendung - kann mir keine Meinung bilden, noch keine Folge gesehen - ist der Rechner endlich frei und ich

jau dat sach ich dir.... :)

ich hab den rechner füüüüüüüüüüür mich :-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa:

geile sendung :sly:

Ela :-D

Geschrieben

Und schon ist die erste der neuen Folgen schon wieder vorbei.

Es gab aber schon stärkere als diese...

:-D

Geschrieben

Ich hasse Serien......schaus mir deshalb nicht an... :-D:satisfied: Aber nix gegen eure Serie... :grins:

Gruß Robin :-(

Geschrieben

Stimmt. War nicht so doll. :-D Wenn das so weitergeht, schau ich das nicht mehr...

Geschrieben

@Finnie: Ob das jetzt daran liegt, daß du zu den 20-jährigen gehörst und ich eher so zu denen über 30? :-D

Geschrieben

hat jemand danach coupling angeschaut? sehr geile serie, wie ich finde!

fand die Folge von SitC auch net so toll! Aber ich hab auch schon lang nicht mehr geschaut und musste mich erst wieder zurechtfinden! denke da kommen noch bessere Folgen! :-D

Geschrieben
denke da kommen noch bessere Folgen! :satisfied:

Yeph, hoffen wir doch alle...!!!!!

:rotwerd::-D:-(

Geschrieben

@red-polo: komme übrigens auch aus Stuttgart ( Gerlingen ) (siehe anderes Topic) :-D

Geschrieben
@red-polo: komme übrigens auch aus Stuttgart ( Gerlingen ) (siehe anderes Topic) :-D

Na so was, da werdens immer mehr.

Habe mich gestern das erste mal mit PX150 und Ram0711 getroffen. War nett, hoffe war nicht das letzte mal.

Was fährst du denn schönes.

I cruise a PX135 in lovely black

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat eigentlich einer von euch die letzten beiden Folgen gesehen? Waren die wieder besser als die am 03.09. - Hab sie leider jeweils verpasst...

Geschrieben

FUCK, ich habs gestern verpennt. *schonwieder*

dabei seh ich das echt gern.

Geschrieben

die gestern war endlich mal wieder witzig.... :-D

Geschrieben

Gestern Abend CSI geschaut... is eigentlich gar nicht so schlecht... :-D

Geschrieben

also COUPLING war defintiv besser, härter, schärfer

@red-prolo: war bestimmt nich das letzte mal. nur muss ich jetzt erstmal mein lernprogramm durchziehen.

Geschrieben
@red-prolo: war bestimmt nich das letzte mal. nur muss ich jetzt erstmal mein lernprogramm durchziehen.

häh, da hab ich jetz wohl was verpasst...

• 1 Monat später...
Geschrieben

na also, gab mittlerweile doch dann noch bessere Folgen...

und grade bei Coupling hab ich mich auch köstlich amüsiert... jaja ein Bein zuviel... :-(:-D:-(

Geschrieben

haben auch kurz geschaut... fand coupling auch besser... haben's aber net fertig geschaut!

Geschrieben

Tach!

Wer was anderes erwartet hat.... ich guck beide Serien regelmäßig. Coupling ist ja auch ganz nett. Bei der Serie freu ich mich immer wieder, solche Leute nicht als Freunde haben zu müssen... (Jeff) :-D

Gestern bei Sex and the city doch wieder was fürs Leben gelernt!

Merke:

Frauen, die viele Männer hatten, nennt man Schlampen.

Männer, die viele Frauen hatten, nennt man gute Küsser.

Da bin ich doch lieber ne Schlampe, nur Küssen langt nicht. :-(

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber Coupling ist doch schon irgendwie :plemplem: . Sex and the city gefällt mir da schon besser..... :love: :-(:-D