Zum Inhalt springen

Classic-Scooter-Magazin


VespaSpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Nur ist der Abo-Preis schon recht heftig - im Vergleich zum Einzelheftpreis.

Ich nehm mir immer eine mit wenn ich bei einem Deutschen Händler bin.

Kostet dann nähmlich nur 2 Euro. Im Abo kommt ein Heft glaub ich ja

fast auf 5. Wert ist Sie die 2 Euro allemal. Scootermagazin von Scooter-

fahrern für Scooterfahrer.

Natürlih bezieht sich der Abo-Preis auf Österreich, wo Du ja auch herkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

bei mir kostet die im Abo 11,- Euro für ein Jahr, also nicht 5,- pro Ausgabe. Habs endlich geschafft die Motoretta abzubestellen, nachdem in der letzten Ausgabe, bis auf eine Ausnahme, nur Plastik zu sehen war. Habe dann direkt die Classic Scooter abonniert.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich geschafft die Motoretta abzubestellen, nachdem in der letzten Ausgabe, bis auf eine Ausnahme, nur Plastik zu sehen war.

Das habe ich auch vor längerer Zeit gemacht

und nachdem das Abo schon lange abgelaufen ist kommt das "olle Dingen" immer noch. :grr: :veryangry:

.... hmm und für 11.- ? im Jahr das Classic-Scooter Abo ?

Ich glaub' da überlege ich nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOGO - ABO FÜR´S LESEN AUF´N KLO!

Hab noch ein paar der ganz alten Motorettas, die waren in den Anfangstagen auch net dicker und dazu noch schwarz/weiß!

Die neueste Ausgabe mit den Runberichten von Fox usw. sind der HAMMER - selten so gelacht. Erste Klasse geschrieben und super ausführlich mit Fotos usw.

Würde auch wesentlich mehr bezahlen für monatliche Ausgaben - ist zwar ein Vergleich der hinkt, aber schaut mal wo mittlerweile der Preis für eine Motoretta oder Scootering steht! Da sind 2-4 Euro noch günstig....

-schmied - Classic Scooter Leser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Ausgabe mit den Runberichten von Fox usw. sind der HAMMER - selten so gelacht.

Da kann ich dem Schmied nur beipflichten, habe es auch seid der ersten Ausgabe im Abo und was der Herr Fox eine Redegewandheit bzw. Schreibgewandheit an den Tag legt ist wirklich zum Brüllen. :-D Allein wegen seinen Texten lohnen sich die 11 (T)?uros schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alte aiusgaben sind wieder zu bekommen, hab' mir dann in Marl erstmal die erste gekjkauft (die fehlte mir noch), hab' dann aber gemerkt, das die nicht so gut war... die wird einfach immer besser! Aber ich kann den anderen Beipflichten, lohnt sich echt!

Und wenn man sie noch nie in der Hand hatte und einfach mal schauen will kann man die ja einfach mal bei der Nächsten Bestellung mal mitbestellen (beim Scootercenter oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr gute wahl!

immer gute/ lustige fotos und erstklassige berichte! mag daran liegen, dass die rasenden reporter fast auf jedem event anzutreffen sind!

ja das mit der motoretta kenn ich! vor fast einem jahr das abo gek?ndigt, aber letzte ausgabe wieder zugeschickt bekommen... zum kotzen! die ist selbst f?r umsonst nicht lesbar...!

wenn man die auf«m klo liest, dann bewirkt das nur nen schnelleren abgang...!? :-(:-D

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information