Zum Inhalt springen

Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nehme mal an daß es wieder an der gleichen Location ist wie letztes Jahr - Frage: Und wo wird der Niter stattfinden? :-D

Rennen sowie Nighter Fr. und Sa. finden wieder an den selben Örtlichkeiten wie letztes Jahr statt!

Ab Autobahnausfahrt Deggendorf wird sowohl das Renngelände als auch das Camping/Nighter-Gelände ausreichend beschildert sein. Beides ist ca. 10 Min. voneinander entfernt. Bereits am Freitag findet beim Camping-Gelände, im folgenden RUN-Gelände genannt, ein Nighter statt. Das ganze spielt sich wie letztes Jahr in Waltendorf im Stadl vom Wirtshaus Plank ab! Mehr Infos findet ihr unter www.Kurvenlage.ws .

Für ungeduldige, hier noch ein kleiner Lageplan :-D ......

Bis dann......

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max:

Danke für die schnelle Antwort!!! Also ein, zwei Freibier hast dir scho verdient. :-D Des grinag ma scho. :-D

Seitz no gut Heim kommen?

Muss noch hinzufügen, dass das Frühstück diesmal besser organisiert ist... Aber hinter der Bar bleibt alles wie gewohnt!

Fals weiter Fragen da sind, noch habt ihr Zeit.

Gruß

post-12613-1181855075.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues, bin a wieder dabei, freu mich schon!!

:-D

cu

Winni

Haben uns beim R&R ja viel zu weinig am Glas gesehen. In Deggendorf muß der Arschf***mann aber wieder rausgeholt werden! Glaub mir Winni, bei uns in DEG wird anders gfeiert! Letztes Jahr bin i am Sonntagabend um halb sieben nach Hause!

Freu mi auch scho wie a kleines Kind auf Weihnachten!

Bis dann......... :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufst du dein Buch an einem kleinen Stand?

Gruß Robin :-D

ich hab mit dem verkauf selber überhaupt nix zutun, das macht alles der verlag. zum kaufen einfach in die buchhandlung und mit hilfe der isbn das buch bestellen oder einfach nach der isbn googlen, da gibts ne menge internet buch shops auch in österreich wo man das buch kaufen kann,....

Für die jenigen die schon eins haben, bitte zum signieren mitbringen nach deg

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiermit widme ich meinen 2000. Beitrag dem Kurvenlage-Topic 2007!

:-D

Und keine Sorge, so denn das Wetter passt, werden so wie letztes Jahr, heuer wahrscheinlich noch mehr, mindestens 500 Zuschauer erwartet. Die Warmup- sowie Renn-Party wurden auch von Jahr zu Jahr besser besucht. Leztes Jahr bin ich am Sonntag um 19 Uhr heim gefahren. Wenns dir dann noch nicht reicht, könnma gern noch a Bier trinken @Johannes :-D !

Bis dann................

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dort mein erstes ESC Rennen bestreiten (nachdem mir die Teilnahme am RnR aufgrund eines Kahnbeinbruchs verwehrt blieb)...

Da bin ich ja mal gespannt. Welche Klasse?

Danke nochmals für die Schrauberhilfe beim R&R. Hat sich gelohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wag mich gleich mal in die Klasse 2, zu den Verrückten... :-D

Leider noch nicht mit meinem eigenen Roller sondern mit der PK vom Muschi - der hat sich ja auch das Handgelenk gebrochen, aber bei dem dauerts ein wenig länger bis das wieder fit ist...

Zu deinem Defekt an R&R - ich sag nur kleine Ursache, große Wirkung...

...und bei der Warmup Party werd ich mich mal schön zurückhalten, mir hängt sowas immer ordentlich nach... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kenne die Strecke überhaupt nicht :-D

Ist der Kurs schneller als Liedolsheim???

Höhere Kurvengeschwindigkeiten?

Gruß B.

Ich kenne die Strecke auch nicht...aber des ist doch wurscht....da konnte dann wenigstens auch vorher niemand trainieren (so alle 2-3 Wochenenden) :-D:cheers::wacko:

Nächstes Jahr kennst Du und kenne ich die Strecke dann schon... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kenne die Strecke überhaupt nicht :-D

Ist der Kurs schneller als Liedolsheim???

Höhere Kurvengeschwindigkeiten?

Gruß B.

Ich würde sagen Kurs ist schwierig, hat eine lange start/ziel Gerade wo man seine Leistung, wenn man eine hat (ich hatte letztes Jahr def. zu wenig), ausspielen kann.

Kurvengeschwindigkeit kommt auf den Fahrer an, verlangt einiges an sportlicher Aktivität.

so schaut der platz aus

post-9218-1183372371_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information