Zum Inhalt springen

Brigitte Mohnhaupt (RAF) soll evtl. frei kommen


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm was die gemacht haben. Es sterben täglich tausende von menschen durch waffen und sogar durch hungertot....da machen ein paar ohnehin reiche Leute die immer ein gute Leben gehabt haben auch nichts mehr aus.

Zum Glück ist das flame&sinnfrei, weswegen ich davon ausgehe, dass das als Provokation Deinerseits gedacht ist, um ein paar entsprechende Gegenreaktionen auszulösen, was sicherlich gelingt. Ich spare mir Ausführungen dazu. Gründe: Niveau zu tief und mir zu anstrengend, um mich dorthin zu begeben.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück ist das flame&sinnfrei, weswegen ich davon ausgehe, dass das als Provokation Deinerseits gedacht ist, um ein paar entsprechende Gegenreaktionen auszulösen, was sicherlich gelingt. Ich spare mir Ausführungen dazu. Gründe: Niveau zu tief und mir zu anstrengend, um mich dorthin zu begeben.

Siehst du....

Und deshalb weite ich es nicht weiter aus. Versuche mal einem Moslem klarzumachen, das man auch als Christ ins "paradies" kommt und nicht in der Hölle landet. (vorrausgesetzt er glaubt wirklich an seine Religion)

Wenn jemand wirklich an etwas glaub und davon überzeugt ist, bleibt er dabei.

Und weil ich keine Lust auf endlos lange Diskussionen habe, habe ich gesagt, das ich es nicht weiter ausführen möchte um soetwas zu vermeiden.

Beim einen festigt sich nunmal die Einstellung das "Anti System typen", beim anderen die des Regierungstreuen Malochers, der seinem Staat und seinen von zuhause gefestigten Ethnischen Grunsätzen Treu bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim einen festigt sich nunmal die Einstellung das "Anti System typen", beim anderen die des Regierungstreuen Malochers, der seinem Staat und seinen von zuhause gefestigten Ethnischen Grunsätzen Treu bleibt.

du meinst, "das thema polarisiert",oder? :-D

ich bleibe persönlich lieber bei meinen ethischen vorstellungen, ethnische gastspiele nur am bodensee (z.b.) bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du....

Und deshalb weite ich es nicht weiter aus. Versuche mal einem Moslem klarzumachen, das man auch als Christ ins "paradies" kommt und nicht in der Hölle landet. (vorrausgesetzt er glaubt wirklich an seine Religion)

Wenn jemand wirklich an etwas glaub und davon überzeugt ist, bleibt er dabei.

Und weil ich keine Lust auf endlos lange Diskussionen habe, habe ich gesagt, das ich es nicht weiter ausführen möchte um soetwas zu vermeiden.

Beim einen festigt sich nunmal die Einstellung das "Anti System typen", beim anderen die des Regierungstreuen Malochers, der seinem Staat und seinen von zuhause gefestigten Ethnischen Grunsätzen Treu bleibt.

????????

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAmit möchte ich zum Ausdruck bringen, wie deine Einstellung zustande kommt und das bei jedem eine andere herauskommt.

Bitte sei so gut. Wie meine Einstellung zustande gekommen ist, weißt Du nicht und kannst Du demzufolge auch nicht erklären. Du hast höchstens ganz allgemein versucht zu erklären, wie sich Meinungen/Einstellungen bilden können. Aber wollen wir es dann an der Stelle doch genug sein lassen? Das Thema ist ein anderes.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm was die gemacht haben. Es sterben täglich tausende von menschen durch waffen und sogar durch hungertot....da machen ein paar ohnehin reiche Leute die immer ein gute Leben gehabt haben auch nichts mehr aus.

geh mal zu den angehörigen der terroropfer und sag denen das ins gesicht. unfassbar solches gequatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm was die gemacht haben. Es sterben täglich tausende von menschen durch waffen und sogar durch hungertot....da machen ein paar ohnehin reiche Leute die immer ein gute Leben gehabt haben auch nichts mehr aus.

Ich glaube irgedjemand hier hat das in seiner Signatur stehen:

Diskutiere niemals mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau hinunter und dann schlagen sie Dich durch Erfahrung...

Wie wahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smasher970 verbreitet durch seinen nicht vorhandenen Intellekt und seine unermeßliche Dummheit, gepaart mit Kurzsichtigkeit einen Fürspruch pro lebensauslöschender Maßnahmen. Er geht somit Hand in Hand mit Verleugnern des Holocaust und es wäre ein Versuch wünschenswert, dieses Individuum aufgrund oben zu lesender Statements polizeilich anzuzeigen. Mit den Holocaust-Leugnern hat das auch funktioniert. Im Grunde fehlt seinerseits lediglich noch der Aufruf zur frühzeitig herbeigeführten Beendigung sämtlicher wirtschaftlich-kommerziell orientierter Leben.

Ich käme mit einer Sperre meines Accounts zurecht für meine hiesige Äußerung. Alternativ lege ich den Admins und Mike die Sperre der Person smascher970 an´s Herz. Das ist nicht sein erster Fehltritt, meine Herren! In anderen Topics provoziert er (vermutlich unbeabsichtigt und nicht einmal vorsätzlich) mindestens vergleichbar - bedingt durch seine unbeschreibliche Beschränktheit.

Allein seine Signatur rechtfertigt einen Ausschluß:

Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht.

Und das ist kein Vorurteil sondern Historisch erwiesen.

jaa... Die alten Griechen haben historisch was geleistet.

Aber die Türken?!? Da wirds eng

Ganz gleich, aus welcher TV-Comedy-Serie er das übernommen hat. Dies hier ist ein öffentliches, jedermann zugängliches Forum. Ethnisch bedenkliche Äußerungen dieser Art halte ich an dieser Stelle für verwerflich.

Ende.

Also ich finds gut das die alte frei kommt.

[...]

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm was die gemacht haben. Es sterben täglich tausende von menschen durch waffen und sogar durch hungertot....da machen ein paar ohnehin reiche Leute die immer ein gute Leben gehabt haben auch nichts mehr aus.

[...]

Und jeder der einer gewissen Gesinnung ist, wird das verstehen.

Beim einen festigt sich nunmal die Einstellung das "Anti System typen", beim anderen die des Regierungstreuen Malochers, der seinem Staat und seinen von zuhause gefestigten Ethnischen Grunsätzen Treu bleibt.
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange in einer Zelle zu hocken macht einen schon fertig....

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm was die gemacht haben.

ich dachte eigentlich das ich mit meinen beiträgen das niveau hier in diesem fred in flame und sinnfrei (!!!!!!) in nen tiefes loch geworfen habe..............

aber zu sowatt kann ich (vielleicht zum glück) gar nix sagen sondern muß mich erstma einkriegen und aufpassen das ich nich an nem lachanfall sterb .....aller zu geil alder....is schon fies im gefängnis und so.....hahaha alter zu geil :-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, Du bist zum Glück nicht unterbelichtet genug, um smasher970 zu untertrumpfen! :-D :-D :-D

Geht nicht. So weit ins U3 kriegst Du das Niveau niemals nicht!!

Ich würde auch umgehend den Kontakt einstellen. :shit:

untergeschoss3.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber smasher970,

freie Meinungsäusserung ist eine zweischneidige Angelegenheit.

Verbrechen zu verteidigen hat damit recht wenig zu tun.

Ich hoffe Du beziehst Dich damit auf meinen alten Kumpel Kurt,

der zwar keinen Spaß verstand, aber die weisen Worte von sich gab "Satiere darf alles"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Beiträge von M210 und steak musste ich so lachen, dass ich vom Stuhl gefallen bin und fast in die Hose geschissen hätte. Ich schreibe jetzt von unter dem Tisch. Dafür herzlichen Dank auch!!!!! :-D

Damit hatte ich in dem topic nicht gerechnet, so gesehen bin ich ansatzweise versöhnt :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles zum 10x gelesen. Sorry, verrecke vor Lachen!!! :-D

Da bist du jetzt aber nicht der Einzige! :-D

Danke, meine Herren m210 und steak, nun hat dieser thread auch für mich als Österreicher endlich den Punkt erreicht, ein posting plazieren zu können! :-D

edith fügt Buchstaben dazu!

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr,..is man alles nich so wild ;-D

und ich hab mir doch so mühe gegeben, naja mal nebenbei hab ich gestern von ner dunkin donuts tussi gutscheine geschenkt bekommen :-D

cu soon :-D

moin frank

edith fügt den hier dazu: :-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ja auch ziemlich laut geredet, hehe aber ich hab dabei gelacht, is ja aber auch schlimm die kinder und so....

:-D

außerdem mußte ich ja auch kurz drauf ins bett zum ausruhen und war nochnichmal aufn nighter :-D

(ausnahmesituation suzusagen, meine mich gebessert zu haben, aber egal..)

und zu nem leckeren donut hat noch keiner nein gesagt

gruß aus berlin

ps: meinst du ich könnte auftreten damit als künstler? so mit showprogramm usw...:-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich dreist, jemandem der Verständnis für politischen Wiederstand mitbringt, mit einem Leugner eines Völkermordes zu vergleichen.

da kannst Du noch so oft schreiben, das Smasher1970 dumm ist.

darüber hinaus sind wir hier in flame u. sinnfrei, und er hat sich eindeutig von Gewalt als zu akzeptierendes Mittel distanziert.

Paola, wollen wir Klartext reden? Du bist kein Hohlkopf, das weiß ich. Und hirnverbrannt bist Du auch nicht.

Du bist ein streibarer Vogel mit einem beachtlichen Maß an Lebenserfahrung und ich betrachte Dich grundsätzlich als adäquaten - dennoch meist konträren - "Gesprächs"-Partner. Mehrfach ging ich konform mit Deinen Ansichten, oft auch nicht.

Dass Du aber hier in diesem Topic Partei ergreifst für jemanden, dessen intellektuellen Hintergrund Du definitv noch nicht ergründet zu haben scheinst, macht mich fast bestürzt. Er bringt kein Verständnis mit für politischen Widerstand. Was er mitbringt, ist ein unermeßliches Maß an Leerhirn.

Es ist imho im Grundsatz zu verurteilen, was er schreibt, und es ist noch viel mehr zu verurteilen, wenn man es geschafft hat, hinter die Kulissen dieses Schwachkopfs geschaut zu haben.

Bitte ermögliche es mir, Dich am Samstag in dieser Angelegenheit zu sprechen. Auch der Topiceröffner wird vorort sein und ist sicher in allerlei Richtungen offen.

Ich bitte Dich, stelle weder Dich, noch Dirk oder mich auf dieselbe Stufe mit diesem ehemaligen Forumsmitgleid. Ich bin der Überzeugung, dass wir einen Konsens finden zum Thema. Diesen zu ergründen bleibt o.g. Member aber 100%ig

Lebenslänglich
verwehrt. Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paola

Ich will nur noch mal kurz Herrn smasher970 zitieren, obwohl es mich anekelt:

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm was die gemacht haben. Es sterben täglich tausende von menschen durch waffen und sogar durch hungertot....da machen ein paar ohnehin reiche Leute die immer ein gute Leben gehabt haben auch nichts mehr aus.

Klar ist es nicht in Ordnung menschen zu töten, aber die raf hat ja wohl eindeutig für etwas gekämpft.

Und jeder der einer gewissen Gesinnung ist, wird das verstehen.Für sich haben Sie dadurch die Welt verbessert.

Also will das nicht weiter kommentieren, weil das nicht nötig ist. Solche Worte sprechen ganz für sich alleine und besser, als es jeder Kommentar dazu könnte. Lies bitte noch mal kurz und denke (länger) darüber nach.

Im bestanzunehmensten Fall hat smasher970 etwas anderes gemeint und ist gänzlich missverstanden worden, weil die Worte so äußerst ungeschickt gewählt waren. Im bestanzunehmensten Fall!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im bestanzunehmensten Fall hat smasher970 etwas anderes gemeint und sich mehr als unglücklich ausgedrückt und ist gänzlich missverstanden worden, weil die Worte so ungeschickt gewählt waren. Im bestanzunehmensten Fall!

As usual. Wie so viele andere, von denen man zum Glück nichts mehr lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eher so ein Herbst-Topic , aber trotzdem sehr interessant.....Wenn es um nicht Grundgesetzgerechte Äußerungen geht , gehören hier ja einige gesperrt , lustigerweise auch welche von denen , die sich jetzt ereifern, aber da scheint es ja graduelle Unterschiede zugeben.

Die Unmöglichkeit von Ausdrucksmöglichkeiten spiegeln vielleicht folgende links wieder.

Chorknabe

Chorknabe

chorknabe

Da könnte, jungen Seelen schon mal der Gedanke kommen , warum solche Unrechtler, in unserer Mitte existieren ( abgesehen davon funktioniert das Prinzip , das Leute, die in anderen Gesellschaftumfeldern ,Luden heißen , in der BRD namnesgebende Soztialreformer werden, gut ).

Erschreckender finde ich das, das Opferumfeld vollkommen ausgeblendet wird ... Ist allen klar wieviele Leute so nebenbei , egal ob von der RAF , oder Polizei erschossen wurden, so aus Versehen ......

Mir als Toter wär das ja ziemlcih egal , ob mich ein hysterischer, pickliger Bulle , oder ein total-ausintellektualisierter RAfler erschießt. Unangenehhm würde ich das in der Situation schon finden .

Und genauso ging es den Leuten , mit denen ich gesprochen habe, die in der Zeit mit geladener Maschinenpistole Verkehrskontrollen über sich ergehen lassen mußten.

Die einzige Möglichkeit für den Rechtsstaat , wie wir ihn wünschen und konstituieren, ist es ,so zu reagieren, wie es seine Gegner nicht tun. Das heißt angemessen und für alle gleich.....

bandiera_della_pace2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle wird es einfacher, wenn man Namen nennen würde, anstatt semiperfide Andeutungen zu machen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit der Aufforderung jetzt selber exmatrikuliere aus dem GSF. Sei´s drum, jedermann hat die Möglichekit, mich oft und beinahe überall auch außerhalb des virtuellen Raums persönlich zu treffen und zu sprechen. Sehr viele Einige hier können das nicht von sich behaupten und verstecken sich schön feige hinter der Anonymität, die ihnen durch das Internet geboten wird. Ich steh´ im Allgemeinen dazu, was ich hier ablasse.

Wenn es um nicht Grundgesetzgerechte Äußerungen geht , gehören hier ja einige gesperrt , lustigerweise auch welche von denen , die sich jetzt ereifern, aber da scheint es ja graduelle Unterschiede zugeben.
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle wird es einfacher, wenn man Namen nennen würde, anstatt semiperfide Andeutungen zu machen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit der Aufforderung jetzt selber exmatrikuliere aus dem GSF. Sei´s drum, jedermann hat die Möglichekit, mich oft und beinahe überall auch außerhalb des virtuellen Raums persönlich zu treffen und zu sprechen. Sehr viele Einige hier können das nicht von sich behaupten und verstecken sich schön feige hinter der Anonymität, die ihnen durch das Internet geboten wird. Ich steh´ im Allgemeinen dazu, was ich hier ablasse.

Geht mir genau so. Nachteil von Foren ist halt , das es bei komplexeren Dingen, nur anscheinend dialogisch zu lösen ist. Welches aber mittels Tastatur nicht geht. Davon abgesehen, das ich den Holocaust-totschläger, als Waffe in nur einem Bereich für angebracht halte, war das auch nicht auf Dich bezogen , sondern den Vorgang , das jemand gesperrt wird , der im flame-bereich Schwachsinn schreibt.

In den einschlägig-irreführenderweise "politisch" bezeichneten Topics, gibt es da ganz andere Handgranaten. Hier Namen aufzuführen ist müssig , und da kann sich jeder sein eigenes Bild von machen......

MfG

P.S. welches deutsche Synonym schwebt dir für "Semiperfide" vor...... Halb-großkotzig - klingt so komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information