Zum Inhalt springen

GPS Gruppo Piloti


Empfohlene Beiträge

das ding von der rollerfabrik ist nach meiner einschätzung ein pm fake der in der verlegung gegenüber dem original, zumindest nach dem was ich auf bildern und an rasputins karre life gesehen habe, deutlich verliert. scheint mir in punkto bodenfreiheit eventuell für engagierte fahrt nicht ganz optimal. in punkto leistung würde ich ähnliches erwarten wie von einem pm, und der ist ja nun sattsam bekannt. um die "ähnlichkeit" zu beurteilen muß ich den auch nicht kaufen.

kenn mich nun wieder aus, da amazombie hat auf den GPS geantwortet aber trotzdem sinnloserweise meine HAMMERZOMBIE aussage gequotet..

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich nun gar nicht mehr aus, gab es den originalen auch beim sck? oder bekam man dort auch immer nur den nachbau?

mfg

soweit man das aus den posts rauslesen kann gehts darum das die "linda" oder wie immer die dame heißen mag ein PM nachbau ist

bezüglich dem hammerzombie vom SCK wurde keine information gegeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem krom iss richtisch, wenn mer fiel fad, also ah im winder, donn konn sisch des schunn bemergbar mache. isch fin awwa aus nahelischende grind schunn dass mer dem orginal die stong halde missd.

edit korigiäd die reschtschreiwung, sunscht konn dess jo kä aldi sau läse.

*offtopic*

wieso sabbelt ihr eischentlisch all jezze in som komische grammatikalisch falsche dialekt ihr babbsäck? :-D

*ontopic*

Würden die mir das auch auf meine fuffi eintragen lassen? :-D *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hammerzombie ah ned schlecht aber auch wenn mich vl jetztda einige schimpfen werden mir gfallt die optik nicht , das fette riesenrohr und irgendwie is mir der zu weid unten also ,ich bin schon mit meinem leo vince am boden gestriffen!!!

sicher leistungsässig super bezweifel ich ja auch nicht aber ja einfach ned so mein ding!!

das mitm verchromen da hab ich wem bei der hand der mir das macht !!

weis man eigenltihc was über den D&F von Zirri ???

weil hab bis jetztda nie ein feedback gelsen oder sonstiges !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis man eigenltihc was über den D&F von Zirri ???

weil hab bis jetztda nie ein feedback gelsen oder sonstiges !!!

Kommt halt drauf an WAS und WO du das fahren willst!

Im Grosraum Wien is das halt ebenso wie HZ,Franz und selbstgeschweiste MC-Rap halt einwenig " :-) - :-D "

ABER wennst dich traust :-D

:-D:-D:-D:-(:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meintest du den Zirri Silent? Ich mein nur, weil der Zirri Down and Forward nicht überall zu kriegen ist. Nicht das hier ne Verwechslung vorliegt. Der Zirri Silent ist nämlich sicher eine günstigere Alternative, auch wenn er nicht ganz so schön verarbeitet ist wie PM und HZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hammerzombie ah ned schlecht aber auch wenn mich vl jetztda einige schimpfen werden mir gfallt die optik nicht , das fette riesenrohr und irgendwie is mir der zu weid unten also ,ich bin schon mit meinem leo vince am boden gestriffen!!!

sicher leistungsässig super bezweifel ich ja auch nicht aber ja einfach ned so mein ding!!

Hats auch schon in Winterprojekte gepostet, aber wenn der HZ nicht einfach mal nur geil aussieht...

Hatte zu Anfang auch meine Bedenken, auch als der Motor zum ersten mal drin hing, mittlerweile will ich aber allein von der Optik her nix anderes mehr :-D

post-3196-1164907436.jpg

...aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat ihn??

was kann er ???

ist er seine knapp 300 T?uros wert??

Servus beisammen,

habe den GPS vor kurzem gekauft. Kenne die Jungs die ihn entworfen haben auch ganz gut da ich um die Ecke wohne. Der Auspuff ist sauber verarbeitet, relativ leise und geht auf meinem 133er Polini (komplett überarbeitet - Drehschieber - 24er Gaser- 105 Düse) gut.

Habe mich in letzter Zeit viel mit Auspuffanlagen rumgeschlagen und meiner Meinung nach geht jeder Auspuff unterschiedlich - je nach Motor. Das beste ist - meiner Meinung nach - verschiedene Auspuffanlagen auf seinem Motor auszuprobieren.

Gruß aus IN

Schlingö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats auch schon in Winterprojekte gepostet, aber wenn der HZ nicht einfach mal nur geil aussieht...

Hatte zu Anfang auch meine Bedenken, auch als der Motor zum ersten mal drin hing, mittlerweile will ich aber allein von der Optik her nix anderes mehr :-D

post-3196-1164907436.jpg

...aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :-D

Ich finde einzig die Bodenfreiheit beim "Vor-der-Eisdiele-Wheelies-ziehen" zu mager. Daher ist der GPS sicher für die Schnitten-Magneten der bessere Auspuff.

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information