Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. auf der 2stroker seite findest du sicher mehr. aber können tun die süddeutschen nicht wirklich mehr vor allem Kupplung-auf-Kurbelwelle-Motoren geht ja mal garnicht.
  2. ihr wißt doch, im fernsehen muß man alles ein bißchen übertreiben, schminke, lippenstift, geräusche - sonst kriegt es doch niemand mit aber eigentlich hätte die gute alte heidi das nicht nötig, das ganze jetzt.
  3. alternativ behältste die 2,34er als benzinspargang oder overdrive und rockst die welt im dritten ab.
  4. Malossi Vergaserkit 25er. Da ist ein Vergaser bei, der Dich bis 20 PS begleiten kann. Der ist weich mit ner Gummimuffe an den Flansch gebunden, das hilft gegen Schwingungen und verbessert das Demontage/Montage arbeiten. Der Ansaugstutzen ist auch ganz schick.
  5. alter schweder, hats die milla tatsächlich erwischt? was ist denn jetzt mit aussenauge oder ossi-mandy?
  6. etwas Dampf: 133er mit 24er und Polini-Birne mehr noch und dazu spaßige Drehzahlen: 136er mit 25er und Zirri Silent noch mehr: 133/136er voll überarbeitet nach diversen GSF-Suche Infos mit 30/32/34/36/38/39er PWK und HZ/Franz/Crossbirne-Eigenbau
  7. neid? nein, das ist hier völlig fremd. das kann nur neugier sein
  8. 8/100tel ist ein guter wert für den 133er - wagemutige gehen mit 6/100tel
  9. frag mal in OS nach - da fährt einer so ein ding und gewinnt die o-klasse in rotenburg jeden oktober, 20PS, wenn ich mich recht entsinne, André.
  10. ich hab schon so einige gesehen, aber gestanden haben davon die wenigstens, bei besitzerinnenalter plus 16
  11. Klar geht das. Mit Vorsicht angezeichnet, dann die Konturen, später anschrägen, so sollte es auf jeden Fall klappen. Löcher können entstehen, wenn Du die Kanäle schön bauchig fräsen willst.
  12. oli-san antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Klinkenputzen
  13. wenns darum geht, eigentlich bei jeder. sowas kann passieren, muß aber nicht. mein 136er fährt seit 3 jahren so. da ist auch nichts zu sehen. (aber so ein kit habe ich mir im hype auch gekauft - das liegt nun in der schublade und wartet - hat ja keine halbwertszeit)
  14. ich hab noch einen: http://www.zottel-zossen.de/html/datenblatter.html
  15. kann schon ein leichter reiber oder klemmer gewesen sein. sowas ist aber nicht wirklich problematisch und wird sicher weiterhin laufen. vielleicht nicht ganz so schnell, aber das weiß man nie. schlecht wirds, wenn das hinterrad blockiert. aber selbst nach sowas bin ich noch nie liegengeblieben. ein wenig abkühlen lassen und weiter, bis nachhause kommste so immer noch.
  16. bei ner original HP4 wirds schwer mit aushonen. das ding sollte aber einiges abkönnen. also: kopf runterbauen und nachschaun - oder einfach weiterfahren, wenns dich nicht so schlimm juckt.
  17. ne zeit lang ohne luftfilter gefahren? das können erste klemmer sein. sicherheit kriegste, wenn du den zylinderkopf mla runternimmst und dir die laufbahn anschaust.
  18. Nein. Aber es macht sich gut, zu sagen, man hat so eins verbaut.
  19. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    so sind die technischen zeichnerinnen bei uns drinnen rumgelaufen heute - und die sekretärinnen erst, da machste dir kein bild von.
  20. und dein kollege will mehr leistung? dafür braucht er aber nicht unbedingt nen neuen zylinder. schau mal hier:http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1506526
  21. jawoll. und was nun? 38er?
  22. dann auf jeden fall 102ccm oder 112 ccm mit kurzhub. wenn du das ding ordentlich in drehzahlen kriegst, sollte es mit leistung ganz ok voran gehen. denn drehmoment kannste nicht wirklich erwarten. und dann haste auch ordentlich spaß damit. sicher.
  23. warum eigentlich nicht. aber Babsi ist echt super - Milla geht aber auch
  24. Natürlich ist es das. hauptsache, Du willst das auch wirklich. Nö, ausser, du willst weiterhin langsam fahren und versicherungsschutz geniessen. mehr gegenargumente gibts eigentlich nicht, aber das sind schon ziemlich wichtige.
  25. Simonini hab ich noch, ich schick Dir heute abend mal ein paar Bilder.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.