Alle Inhalte von oli-san
-
Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
sackgeil - endlich da gelandet, wo es gut aufgehoben ist. und das, wo der falc nette email antworten schreibt. ich denke, langsam wirds was mit dem RB25 für die Smallframes.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sehr interessant. ich dachte, das würde technisch garnicht zusammenpassen - oder wie haste beim polini die überströmer am den fenstern vergrößert?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Doch hat er. Das Ding kann halt mal garnichts Wegen dieses Underdog-Rufes will ich auch so einen. Herbe und deprimierende Rückschläge inbegriffen. Oder gabs die garnicht....
-
Li 150 S3 Tuning Light
besser wäre 28/30er vergaser
-
GS-Kolben steckt im Zylinderfuss fest...
Welchen GS Kolben (Durchmesser) haste denn genommen? Auf welches Maß wurde denn gehont? Wie hast Du denn den Kolben beim Fenster reindremeln eingespannt?
-
Li 150 S3 Tuning Light
Sicher nicht. Dein neuer größerer Hubraum ist ja auch original als Lambretta-Hubraum erhältlich gewesen und somit auch mit deinem vorhandenen Vergaser fahrbar. Bedüsung anpassen ist ja klar, denke ich. Aber das wars dann schon, auch ne neue Kurbelwelle oder Auspuff oder Übersetzung ist jetzt nicht wirklich von Nöten, denn: Du erhältst ohnehin nicht mehr als 5-10% Mehrleistung.
-
Down and Forward Projekt
scheiß auf kartbahn geradeaus gehtsdrum und auf den unterschiedlichsten landstraßenkurven - das wird schon gehen.
-
guter Zündkerzenstecker gesucht
nach hörensagen soll der zündfunke schwächer sein, wenn beide komponenten entstört sind.
-
Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
quatsch. sowas fahr ich ja auch und hab ein bißchen über 18 PS mit nem 136er. das paßt schon.
-
Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
wie du aufgrund der emontionalen posts sicher mitbekommen hast, ist das geschmackssache. allerdings hält sich hartnäckig das gerücht, das die 24/25er dellos veraltet sind und schlechter einzustellen. (naja, sie kosten dafür aber auch nicht soviel)
-
Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
nee, damit meinte ich 32/34/36er
-
guter Zündkerzenstecker gesucht
entweder widerstand in der kerze oder im stecker, aber nicht beides. gut ist auch überhaupt kein widerstand, allerdings wirds dann schon schwerer mit der auswahl der komponenten, da heute die stecker fast alle entstört sind. p.s.: gibts auf jeden fall bei hein gericke oder polo oder louis in deiner nähe
-
Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
das ist die theorie. und in der praxis ist es sicher auch nicht einfach, riesige vergaser zu bedüsen.
-
guter Zündkerzenstecker gesucht
ja, die silikonteile sind viel besser.
-
Was hört ihr gerade?
- Wie verbrennt man ne Menge Holz?
autsch.- lippenwelle?
stimmt, ich bin schon wieder falsch mit diesem thema: natürlich das rechts, wo der daumen rechts sitzt- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
schöner 1.serie cutdown- lippenwelle?
die abwandlung eines politisch unkorrekten begriffes, geprägt in den frühen jahren eines heute sehr erfolgreichen deutschen motorrollertuners (klick oben rechts links)- Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
eigentlich gibt es sowas nicht, wie "zu großer vergaser". alles ist bedüsungssache.- SF-Winterprojekte...
oder moto-gp schaun- Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
naja, irgendwie kannst du dann auch gleich nen 32er koso draufpacken, da ist der unterschied jedenfalls spürbar. 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt - 25er Dellorto rockt und nochmal: diesen vergaser gibts im komplett-kit für leute, die wenig bock haben, sich ansaugstutzen zu schweißen oder andersweitig teuer zu kaufen. p.s.:- SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
oder dem "wellee" ne pm schicken- Down and Forward Projekt
sehr schön, was ist denn jetzt der preis? und auch wichtig, wann kann man den auf ebay ersteigern?- Wer hat welche Leistung?
wow - Wie verbrennt man ne Menge Holz?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung