Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. hi, das hab ich nicht gemeint. mir ging es um die beiden stehbolzen, die im motorblock sitzen und das kurbelgehäuse zusammenhalten (quasi beim zylinderfuß)
  2. ist ein enorm großes stück, was du zwischen zylinder und rahmen packen willst, das wird nicht ohne größere rahmenveränderungen paßen. aber das wirste dann schon sehen. letztes jahr in stockach gabs das hier mit 19ps (die membran von ner anderen, aber gleichgroß):
  3. ich hätte sehr starkes interesse an einer solch schicken kurbelwelle mit nem 110er pleuel. wieviel rufste dafür auf? nochmal was anderes: machste du nur kleine konen oder gibts auch 25er?
  4. warum so viel? 8 oder 9/100tel sollten ausreichen (allerdings: war es nicht so, das das maß auf dem kolben gehont wird und dann zusammen mit dem kolben das entsprechende untermaß ergibt?)
  5. oder ner getüvten street klasse für SF?
  6. selbermachen: aus 3 mm kupfer oder kaufen: vw käfer auspuffdichtungen, mit innendurchmesser 32 mm und gleichem lochabstand für die befestigung
  7. sieht schön aus wie hast du denn den fuß aufgeschweißt? immer im kreis herum, bis er ausreichend dick war? und nochwas: fährst du ohne die stehbolzen im motorblock oben am zylinderfuß?
  8. saugeil - nur irgendwas ist mit der kupplung komisch
  9. das würde ich umformulieren wollen zu: Jedes bißchen hilft bei unseren Motoren.
  10. ist doch alles super beschrieben dort - und wenn er seine fräser so mag, soll er doch. schickes werkzeug allemal
  11. auf diesem bild ist allen enthalten, was erfolg verspricht und spaß macht
  12. ich bin voll deiner meinung. allerdings gibts für sowas keine lösung. hat halt was mit moral oder ansichtssache zu tun und das sind weder bewertbare noch illegale dinge. trotzdem kotzt mich sowas auch an und das liegt maßgeblich an der eigenen hilflosigkeit. oder kann man was dagegen tun?
  13. mach das teil mal ab und miss den innendurchmesser zum filter. danach wird dir ganz anders, ich hatte soeins für nen 25er, da ist das loch in den filter 20mm.... das ding ist schnell in die mülltonne geflogen
  14. gilt das denn auch für den M1L - denn da ist ja der supi-einlaß direkt im zylinder drinne
  15. wenn man mal wieder zurückkommt zum thema, was kann er denn für otto-normalverbraucher? 20 ps aus der box? (mit 32er und reso-auspuff) olaf, was hattest du denn, bevor du ihn unten abgedreht hattest?
  16. oli-san antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    naja, vor allem siehts das erstmal so aus: oder so: und in bremen dagegen so: oder so:
  17. ihre hochwohlgeborenheit erinnert sich nicht wirklich, nur fragmenthaft. vielleicht fahren die italiener auch riezinuß-öl auf den 150m? ich werds ja am dienstag riechen...
  18. the AUTISA cylinders have a bridged exhaust port. this might be one. but they stopped sales in early 90ties... aluminium with steel liner should be a 200ccm autisa for sure. mine ran full throttle, just the cylinder and jetting changed, with 7500 min-1 for ages in fourth gear then a ring pin fell out an destroyed everthing
  19. die tommies stehen halt total drauf. aber das ist auch nur ein placebo für die lobster boys (die erzählen einem auch, das man verbleit tanken sollte) fahrs, wenn du willst, ist nicht besser oder schlechter als anderes hochwertiges öl. oder du kaufst irgendein anderes vollsynthetisches, damit geht genauso gut. aber: der geruch ist wirklich klasse
  20. oli-san antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    hamburg ist wirklich schön. aber bremen immer zweimal mehr schön. p.s.: und aktuell ist ganz deutschland schön, im vergleich zu detroit, wo es noch keine blättern an den bäumen gibt
  21. mit dem HZ zusammen klappt das.
  22. Nach gestern und entgegen meiner Aversion gegen Wannabee_a_Ossi-Mandy: 1. SexyBabsi 2. Hana Bellucci 3. Aussenaugen-Anni Mandy und FIESona scheiden beim nächsten Mal beide aus, wegen ULTRA-MOBBING Ist das nicht Hana?
  23. happy birthday aus bremen p.s.: so kuschelig siehste garnicht aus, altes klappergestell...
  24. was ist jetzt mit der OIforie? Sonntag antanzen am Mittelmeer und da den Montag entspannen? Dienstag lecker Zweitakt-Sounds hören.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.