Alle Inhalte von oli-san
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der ass ist ein gerades rohr mit 28mm innendurchmesser und integriertem stuffer.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
dann ist ja alles gut.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mein hübscher hat: 184 ° hauptauslaß 179,5 ° nebenauslaß 127,5 ° überströmer
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Sfera dreht nicht hoch......
der auslaß ist zugekokst
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
wer fährt nach spackach aus bs/wob/gf...?!
wer weiß. vielleicht liegts ja an den 2 parallel stattfindenden veranstaltungen? oder an den benzinpreisen: 1,42 für super an der aral
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Und? Wieder zurück?
-
Germanys next topmodel
traurig nur für bremen, das fiona den ruf so runterzieht. hia sin' di leude garnicht so asi, ihr spacken.
-
Thermische Probleme mit Vespatronic?
Haste mal ein Bild oder zwei? Meine 136er Original Kolben sahen auch immer so aus, die Möhre ist auch immer ganz gut gefahren (auch über 2000 km) - aber es sieht schon erschreckend aus. Meine Vermutung war, das das so muß, auch wenn der Verstand dagegen spricht.
-
was für ne kupplung fährt ihr auf nen 136 malossi?
ich würde bei unter 16 Nm einen rückbau auf zentralfeder original mit malossischeiben empfehlen, geht gut von der hand und hält.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Laut Beipackzettel gibt es nur noch die Angabe bei 10000 min-1 mit 16° Vorzündung zu arbeiten - daraus könnte man sehr weit hergeholt schließen, das da die max-leistung zu erwarten sein könnte
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
als übergeordneter faktor na klar. trotzdem fahr ich 3.00er mit kurzem vierten
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
allerdings änderst du nichts an deiner abstufung der gänge. es fühlt sich vielleicht so an, als ob, da man sich in niedrigeren, damit schneller veränderbaren, geschwindigkeiten bewegt. alles hängt immer noch vom band oder leistungsverlauf vom motor ab. wenn er nach dem schalten in den höheren gang wieder in den ausreichenden leistungsbereich landet, ist doch alles gut. wenn nicht, sollte man über das getriebe an sich mal nachdenken.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das glaube ich nicht. für einen guten ganganschluß ist der kurze vierte wichtiger als ne gesamte kurze übersetzung.
-
Wer hat welche Leistung?
naja, trotzdem isses schon geil so ein 36,2 ps leistungsdiagramm zu haben, oder? bringste die rakete mit nach und auf die qm in stockach?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das denke ich doch auch, vor allem, wenn der M1L sein peak bei 10000 liefern soll.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich mag das teil. aber plug and play geht das wahrscheinlich eher weniger gut, zumindest, wenn man den original kleinen und merkwürdig geformten auslassflansch so beläßt. ansonsten sehr schick, auch der einring kolben. und die KX80 tassi paßt auch rein, allerdings noch mit 3,5 mm luft zu jeder seite. für ne rd350 müßte man je ein-zwei mm die seiten erweitern. der ansauger hat 27/28mm innendurchmesser. der kopf ist ne 24mm dicke aluscheibe mit kühlrippen dran.
-
wer fährt nach spackach aus bs/wob/gf...?!
ach quatsch, stocki ist doch erst pfingsten. tascha, willste mittm roller oder mitfahren?
-
Wer hat welche Leistung?
naja, ich denke, so wie es gemeint ist, sollten die poster ihre ausreden lassen und sich an der kurve erfreuen, die sie produziert haben. wenn effektiv bei einem reale.welt.contest mehr rauskommt ists auch gut, bei weniger halt hinzunehmen. generell ist gejammer nichts für männer - so die unterschwellige botschaft
-
Malossi-Ansaugstutzen und 27er Mikuni
Wassn das fürn Quatsch? Meine Erfahrung: Halten durchaus 4 Jahre plus ohne Risse etc.
-
Rotax RS125 Membrane
wenn man diesen raum unterm trittblech richtig nutzen würde, könnte man auch ein 100 mm hohes RamAir-System dranbauen, dass die komplette trittbrettbreite nutzt. das sollte zum ende schön sauber verschlanken und in einer langen schräge direkt in den vergaser münden - das würde auch zu der membrane passen.
-
Umbau auf RD350 Membran dokumentiert
grundsätzlich finde ich, das es gut aussieht. allerdings sind da noch die einen oder anderen millimeter mehr möglich. z.bsp. bis "an" den gehäusestehbolzen oder auch links und rechts in die seitenwände. aber alles je nachdem, ob du das ding täglich brauchst oder nur 5 mal im jahr 402 m fährst.
-
Rotax RS125 Membrane
ist ja nur ne pk, dann gehts ja noch. allerdings ist das der konsequenteste weg, dem vergaser platz zu schaffen - alle anderen weicheier hier biegen sich nen ast um den schnorchel durch das originale rahmenloch zu kriegen. darauf ein