Alle Inhalte von oli-san
-
Yummmmy !
sollte ne frage werden, das ? fehlte noch
-
Germanys next topmodel
also doch babsi
-
Yummmmy !
angenommen, der auslaß hätte 40mm durchmesser, dann wirds kreisförmig ziemlich eng richtung zylinderfuß. ist ein ein geteilter auslaß mit zwei nebenausläßen
-
Reisegepäck
ich hab nen spanngurt ums beinschild unterhalb des gabel festgezurrt. bungee.gummis waren zu labberig
-
Pfingstrun Stockach 2008
na klar, km-fresser mit dem kangoo. das rollt einfach alles weg, 7h und gut. und selber? ich kann dich morgen abend gegen 20:00h in MS einpacken - sonntag abend ist rückflug.
-
Yummmmy !
ich mag den auslaß
-
Reisegepäck
so eine billigen wasserfeste gepäckrolle vom louis für ein paar euro, da paßt alles rein, was du willst.
-
Pfingstrun Stockach 2008
yipee
-
Germanys next topmodel
alles schlampen, ausser mutti
-
Vergaser außerhalb von Backe
und ich dachte, das wäre deine. naja, auch ein schönes gerät. aber das mit dem aussenvergaser ist so ein tick bei oich, oder?
-
Was is das für ein Auspuff?
der stylie
-
Yummmmy !
haben die italiener alle zuviel aluguß-kapazität gekauft in 2006? wahnsinn, soviel neues zeug, obwohl die kackschleudern dafür seit 20 jahren nicht mehr gebaut werden. muß doch was dransein am motorkonzept
-
komme ich mit 1000MB aus?
alice hab ich jetzt auch, allerdings kann ich aufgrund des TOLLEN services und der verspäteten lieferungen kein positives zeugnis ausstellen.
-
Was is das für ein Auspuff?
ich würde den an deiner stelle sofort kaufen, sowas geiles aber auch. das ist echt ein sammlerstück. die oldschoolpötte kommen in der nächsten retrowelle wieder. aber 1990, das paßt doch garnicht zu ner pkxl, oder?
-
Vergaser außerhalb von Backe
-
DestinyRaceDays 2007
wenn du mir welche in den briefkasten schmeißt, nähme ich diese nach stockach mit.
-
Unterschied B8HS und BR8HS
Resistance
-
komme ich mit 1000MB aus?
ISDN braucht doch kein mensch mehr. telekom hat sicher auch DSL mit analog telefon im angebot, 1gb reicht so gerade, sind halt heutzutage viele bilder und töne überall auf den seiten. 2gb kommste sicher mit hin.
-
v-force 3 für malle kasten
aha. dann möchte ich hinzufügen, das meine aussage für folgende membrane gilt: Worb5: W1005565 Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi NEUES MODELL !!! Passt so ohne zu fräsen in den Membranblock !!! Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi. Grundmaße: Platte 74x49 mm, Plattendicke 5 mm, Einbaurechteck 36 mm breit x 41 mm lang, Tiefe ohne 5 mm Platte 30 mm. Folgende Modifikationen sind nötig: Die Membrane passt so in die Malossi Stutzen (PX und Smallframe) rein !!! Es müssen nur (!!!!) die 4 Befestigungslöcher geringfügig erweitert werden.
-
v-force 3 für malle kasten
ich denke, die kleinen sind vom membrankörper die gleichen (minarelli oder mallegehäuse-kompatible membran). die kx80/85/100 (auch cr etc.) sind ne ecke größer - alle andere sind ohnehin größer.
-
Tarmac Spirits Run 2007
- v-force 3 für malle kasten
mit der minarelli-esken? ja. war ähnlich der malossi membrane, untenrun hat sie allerdings die resolöcher nett weggebügelt, obenrum kein nachteil gegenüber der malossi membrane- ET3-Banane goes Leistung!
und wann peakt dein M1 jetzt?- Was machst du dir zu Essen, wenn du hungrig bist?
1-2 biere, dazu ein wenig angebratene tomaten mit chilis auf schwarzbrot- ET3-Banane goes Leistung!
diesem gedanken stimme ich voll und ganz zu. allerdings hatte ich mal die ets banane gemessen und dabei festgestellt, das die auspufflänge bei dem auspuffverlauf der bbg tröte, d.h. bis zur traverse (und nicht geschlängelt alá HZ oder gecurlt) ungefähr ein solches maß ergibt. daher mein interesse. ich wollte keinem auspuffentwicklerundschweißerdanachaufdemprüfstandverifizierer zu nahe treten. das ist nicht in meinem interesse, da ich ja auch von den erfahrungen diesen tüftler fasziniert und drauf angewiesen bin (mangels eigenkapazität). - v-force 3 für malle kasten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung