Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. curlie enough haste ja auch schon auffm kopp schicker auspuff, bißchen mager, oder?
  2. sehr schade sowas zu hören, aber man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen. mach mit dem falc mal 160-170 klar, dann ist das schon ok.
  3. ja? cool, aber nicht letztes jahr in rotenburg, oder? das soll ich auch 133km/h schnell gewesen sein, mit 18PS nach 402m, eher wunschdenken, aber die software hats so angezeigt.
  4. schätzungsweise ein spezial-kühlluft-ausgleichs-loch
  5. der freche überhebliche pygmäen-schlitzi? hoffentlich wird der M1L nicht so enden....
  6. schnickschnack. das wird schon werden.
  7. kennt jemand nen händler, der ROCK OIL günstig vertreibt, d.h. der liter hochprozentiges für ca. 11 euro?
  8. nicht schlecht eure terminplanung, was da jemand bei ner zeitmanagemnetschulung? gerne, diesmal ohne rote kotze
  9. ja genau, warum eigentlich nicht, war der vergaser nicht nicht richtig eingestellt oder hast du nur halbgas gegeben? oder ist deine ausrede "zylinder plug-and-play verbaut"?
  10. sind sie. hier kannste mehr dazu sehen, ich finde, eher drehzahlorientiert.
  11. schlüsselfeilen am 102er wfdb: mattschwarze skrs oder mattschwarze t4s
  12. funkenmariechen wfdb: sackratten oder rattensack?
  13. mach mal nen 34er parallelkrümmer dran, bis du wieder auf den konus kommst und hinten ein 22er dämpfer drauf, da geht bestimmt noch was. kurz genug ist er und dick genug mit 95mm auch.
  14. kx125, wird ganz sicher verbaut.
  15. wo? auf der auslassseite? nee, wird schon ein feines ding sein, dein einlaß, war nur spaß.
  16. na das geht ja gut los. aber sei's drum. irgendwie lesen sich solch sagenhafte geschichten um ragnarök doch eher wie tolle märchen und sachen, an die man glauben könnte, wenn man fanatsie hat und lust auf solche wesen. ein bißchen wie herr der ringe. naja, hat der herr tolkien sich ja auch super von abgekuckt. wanen und asen, das ist ja schon sehr nah am silmarillion.
  17. ach, pippifax platzproblem, bei dem zylinder ist ja schon dein einlaß zu klein
  18. komische fragen, ich denke du solltest mal ein paar bücher, alternativ internetseiten zu diesem thema selbstständig erlesen, dann hättest du nen grundstock zum aufbauen. fühlt sich, als ob du dir weder etwas zusammenreimen, noch überlegen könntest... aber: ja, kann man. sicherlich nicht, das wäre sehr merkwürdig, nur, wenn du auch durch den einlaß auf die kw schaust. jau
  19. diese art von drehlzahlmesser habe ich immer nur einmal an masse und einmal zwischen das licht geklemmt. versuch mal, mehr als nicht anzeigen kann er nicht.
  20. sieht aus wie mein kx125 luftgekühlt projekt. ist auch ein 2008er projekt geworden.
  21. seilzug mit bootfett, bin ja seilzugrollerfahrer wfdb: Buthjata oder Penis
  22. Kontrovers diskutiert bringt immer wieder schöne Blüten hervor. Zufällig bin ich bei musikalischer Begleitung durch die Kapelle von Herrn Steele und neugieriger Hintergrundinfosuche (im Zuge meiner eigenen Wurzelfindung in Norddeutschland) auf den Begriff "Neuheide" oder "Neopagan" gestoßen. Ich habe das Gefühl, das durch Fehlinterpretationen dieses Themas von bösen Menschen eine Back-to-the-Roots oder Oldschool-Religion bei uns "Pfuibah" oder "Dududu" ist. In anderen Ländern (Indien, Anfrika, Australien) sind Erdkräfte oder Himmelskräfte und eine bildliche Betrachtung derer doch erlaubt und ok. Was sagt Ihr?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.