Alle Inhalte von oli-san
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
curlie enough haste ja auch schon auffm kopp schicker auspuff, bißchen mager, oder?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
Genau Lutz, da stimm ich zu.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
schätzungsweise ein spezial-kühlluft-ausgleichs-loch
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der freche überhebliche pygmäen-schlitzi? hoffentlich wird der M1L nicht so enden....
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
schnickschnack. das wird schon werden.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
nicht schlecht eure terminplanung, was da jemand bei ner zeitmanagemnetschulung? gerne, diesmal ohne rote kotze
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
CURLIES smallframe (PM40 VSP usw.)
sind sie. hier kannste mehr dazu sehen, ich finde, eher drehzahlorientiert.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
schlüsselfeilen am 102er wfdb: mattschwarze skrs oder mattschwarze t4s
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
funkenmariechen wfdb: sackratten oder rattensack?
-
Scootering Auspufftest
mach mal nen 34er parallelkrümmer dran, bis du wieder auf den konus kommst und hinten ein 22er dämpfer drauf, da geht bestimmt noch was. kurz genug ist er und dick genug mit 95mm auch.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
-
Neuheiden oder Neopaganismus
na das geht ja gut los. aber sei's drum. irgendwie lesen sich solch sagenhafte geschichten um ragnarök doch eher wie tolle märchen und sachen, an die man glauben könnte, wenn man fanatsie hat und lust auf solche wesen. ein bißchen wie herr der ringe. naja, hat der herr tolkien sich ja auch super von abgekuckt. wanen und asen, das ist ja schon sehr nah am silmarillion.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ach, pippifax platzproblem, bei dem zylinder ist ja schon dein einlaß zu klein
-
Leistungskurve verschieben
komische fragen, ich denke du solltest mal ein paar bücher, alternativ internetseiten zu diesem thema selbstständig erlesen, dann hättest du nen grundstock zum aufbauen. fühlt sich, als ob du dir weder etwas zusammenreimen, noch überlegen könntest... aber: ja, kann man. sicherlich nicht, das wäre sehr merkwürdig, nur, wenn du auch durch den einlaß auf die kw schaust. jau
-
Spezieller Drehzahlmesser VDO
diese art von drehlzahlmesser habe ich immer nur einmal an masse und einmal zwischen das licht geklemmt. versuch mal, mehr als nicht anzeigen kann er nicht.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
sieht aus wie mein kx125 luftgekühlt projekt. ist auch ein 2008er projekt geworden.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
seilzug mit bootfett, bin ja seilzugrollerfahrer wfdb: Buthjata oder Penis
-
Neuheiden oder Neopaganismus
Kontrovers diskutiert bringt immer wieder schöne Blüten hervor. Zufällig bin ich bei musikalischer Begleitung durch die Kapelle von Herrn Steele und neugieriger Hintergrundinfosuche (im Zuge meiner eigenen Wurzelfindung in Norddeutschland) auf den Begriff "Neuheide" oder "Neopagan" gestoßen. Ich habe das Gefühl, das durch Fehlinterpretationen dieses Themas von bösen Menschen eine Back-to-the-Roots oder Oldschool-Religion bei uns "Pfuibah" oder "Dududu" ist. In anderen Ländern (Indien, Anfrika, Australien) sind Erdkräfte oder Himmelskräfte und eine bildliche Betrachtung derer doch erlaubt und ok. Was sagt Ihr?