Alle Inhalte von oli-san
-
BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
- der erste November.....
bremen: mütze, handschuhe, fleecejacke 7°C max.- Volbeat-Rock aus DK!
http://www.fabchannel.com/volbeat_concert/ lecker- gebrauchten 210er Malossi
Fahrbar, kann ruhig Benutzungsspuren haben.- Man(n) belohnt sich selbst
die süße - guter geschmack, der mann. chinchin- 2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
so hat tascha sich verändert? naja, vielleichts ist ja auch die perspektive, das ich sie nicht gleich erkannt hab.- 2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
das gehört doch eigentlich in die MORGENVERSÜSSUNG, oder? yummie, kommt diese werte dame auch zum niter?- schon gefunden
Interesse. PM mal deine Bankverbindung mit Endpreis, bitte. Gruß, Oli- schon gefunden
- Quattrini M1R
das ist mit vorsicht zu geniessen. voraussetzung ist: körpergewicht ca. 45-50kg und "derhenkeramgashahn"-style.- 2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
mit perwoll gewaschen, war in liebevollen händen die letzten jahre - jetzt kam die gelegenheit. ich kenn den hobel noch aus OL 92/93. hat ein paar kleinere lackmacken, aber nix gravierendes.- 2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich sag weg damit. den kolben führt das garnicht mit diesem popeligen 45° laufbahnabschnitt von 10mm Länge.- Wir bauen eine Elektrovespa
irgendwíe kriege ich das bild nicht aus dem kopf: CARRERA BAHN AUF SPEED trotzdem kommen hier richtige gänsehautnoppen http://de.youtube.com/watch?v=-Ev72ppww7Q&NR=1- Was hört ihr gerade?
ernsthaft? sowas spuckt die wikipedia aus: "Sleipnir ist das Pseudonym des bekannten neonazistischen Liedermachers Marco Laszcz bzw. der Name der Rechtsrock-Band deren Kopf er darstellt. Vom Bundesamt für Verfassungsschutz wird sie als rechtsextremistische Band eingeschätzt.[1]"- Was hört ihr gerade?
I wasn't born to follow http://de.youtube.com/watch?v=7SNpkcqfxDI- Volbeat-Rock aus DK!
stimmt, ich kannte sie nicht vorher. sicher, viele bands waren "früher" mal besser. so ist das nunmal, aber so nen rap-metal-crossover vor ziemlich vielen hardrockabillies zu platzieren ist schon merkwürdig. dann lieber irgendeine punkrock band. egal, drei nette mädels kennengelernt (mit anfassen), das war auch sehr nett im schwitzigen saunarium der halle gartlage. p.s.:- Volbeat-Rock aus DK!
gestern in osnabrück war volbeat sehr geil, allerdings gehen die vorbands ja garnicht. soll das als konmtrastprogamm gelten, um mehr lust auf die hauptspeise zu kriegen? ich fands pure zeitverschwendung, vor allem möchtegernbodycount-verschnitt stuck mojo, was ne grütze... allerdings finde ich, das so eine 1500-2000er halle überhaupt nicht zu der musik und dem bühnenauftritt passen. in bremen im tower vor 250-300 leuten war es vor zwei jahren doppelt so gut.- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
den link finde ich sehr sexy, hier sein offizielles bild zu HYDROFORMING: http://www.sieker-rohrbiegetechnik.de/foto...ydroforming.jpg- MEMBRANKASTEN 6-klappig für DOA polini
ich schätze, das du bei 50 euro eher abnehmer finden würdest...- PEP + Erfahrungsberichte
ist doch nur um 800 umdrehungen verschoben. das würde ich noch nicht drehzahlauspuff nennen. eher höchstgeschwindigkeitsanpassung. ich mag dieses PEP2.0 ding, wie geht er denn auf nem 210er gesteckt auf originalblock mit 24er und 57er welle? gibts dazu schon was?- Wir bauen eine Elektrovespa
waren diese schon? www.erockit.net www.ekrad.de- Ab wieviel Km lohnt sich ein Diesel?
kommt auf den dieselmotor an. ich denke, das downgesizte Aggregate von Opel / Fiat 1,3 mit DPF, 75PS und ca. 200 Nm sich immer lohnen, denn da ist der Verbrauch je nach Fahrzeug bei 4-4,8 Liter / 100km. Das kriegste nicht mit Benzinern hin. Preisgleichheit des Treibstoffes ist dann unwichtig, es geht rein um den Verbrauch. 1,9er TDi brauchen so 6 Liter, das geht auch schon mit kleinen Benzinmotoren. Daher ist das nicht so eindeutig zu sagen. Unser 2,5er TDi Firmenwagen sogar eher 8-9 Liter Diesel - finde ich nicht mehr lohnenswert.- Vespatronic 2fach Zündung
und wie stell ich jetzt den Digital Koso Drehzahlmesser auf diese Zündfolge ein? 2-Zylinder 2-Takt ergibt viel zu wenig Umdrehungen.- Suche ein PK Chassie im weiten Umkreis von Braunschweig
pk80 mit papieren. bremen auch genehm? - der erste November.....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung