Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. mach das aber richtig, nichtd dass dein drehschieber nachher nicht mehr dicht ist.
  2. Motorbremse mit 2tacktern ist ganz schlecht, schieber ist zu, d.h. es kommt kaum sprit nach, also auch kein Öl und die Drehzahl steigt ja an. Klemmer sind oft die Folge.
  3. bist da sicher? Der Melkfett hat aus einem Drehschieber auch schon 37 PS rausgeholt.
  4. war auch nicht wirklich ernst gemeint, bin zwar schwabe, aber nicht wirklich den schwaben verbunden. wohne mittlerweile im badischen und arbeite in der schweiz, hier zählen dann sowieso alle deutschen als schwaben.
  5. ja das wäre richtig geil. zuerst 50er motor, klar verlieren, dann neuen Motor rein, am besten gleich einen Rotax mit ü30PS und das zweite Rennen klar gewinnen, das hätte was. sehr geile Idee.
  6. oder einfach eine XL2 nehmen, der Schaltdraht ist sehr schnell eingebaut. am besten eine XL2 mit scheibe und Topcase.
  7. porno? schonmal gehört? pushen nur alle 7 tage.
  8. ich hab Interesse an einem grösseren. 35-39mm wären interessant.
  9. heizer antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    bei welchem Volvo ist der 2.5 TDI 5-Zylinder von VAG mit 140 PS verbaut? ODer anders gefragt, wenn ich einen Volvo mit 140 PS und 5-Zylinder Diesel kauf, ist dass dann immer der von VAG? Irgendwelche Besonderheiten bei den Volvos? was ist der unterschied zwischen V70 und 850? Sehen für mich irgendwie gleich aus.
  10. wieso? krieg ich den dann nicht für 80 euro?
  11. würde ich persönlich nicht fahren, wer weiss was da in Vietnam alles zusammengegossen wird. Keine ahnung ob er hält aber bei so wichtigen Teilen halte ich rein gar nichts von Nachbauten aus Fernost.
  12. spaq ist ein scootrs nachbau, scootrs ist ein nachbau vom JL/scorpion. ob man das als Tourenauspuff bezeichnen kann ist schwer fraglich.
  13. nu stell dich nicht so an, der einsatz ist doch lohnenswert.
  14. das topic heisst doch auch bzw. was guckt ihr grad, oder? ja kam auf kabel eins, darf man aber trotzdem anschauen, oder nicht? gran torino hab ich jetzt das dritte mal angeschaut, immer wieder gut.
  15. ???warum schaust nicht selber mal nach? Sprit kommt? Zündfunken hast?
  16. ist dein luftftiler irgendwie verstopft?
  17. zündfunke hast du?
  18. ich würde ja sowieso vorschlagen 200, zu fahren, da sieht das nochmal anders aus.
  19. hat hier schonmal jemand eine spanische in der hand gehabt? hab am we meinen spanischen XL2 Motor zerlegt und eine sehr merkwürdige Zündung gefunden, mit Zündspule und aussenliegendem Pickup, ist das normal? Amazombie du hast doch auch eine spanische, oder? welche zündung ist da verbaut? taugt das spanische zeug was?
  20. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT auch geil, erwartet viel geld aber bekommt noch nichtmal photos hin. wenigstens scheint es ein echtes auto zu sein und kein Photo
  21. ich hab hier einen kompletten PV Motor mit PK Kurbelwelle, Zündung, 24er Polini Membranstutzen. Zylinder je nach Wunsch, neuer 133er polini oder Malossi 136. Lust auf einen tausch?
  22. ich weiss dass ein bekannter von mir mit einer COBRA mit 400 PS 12-13sec. auf 400m braucht. eine cobra wiegt ca. 1000kg. also ich wäre mir da jetzt nicht so sicher dass ein sportwagen mit 250 ps wirklich bei 200m-400m viel schneller ist als eine SF mit 30 PS und dem Solo am lenker.
  23. Good morning Vietnam.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.