Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mach das aber richtig, nichtd dass dein drehschieber nachher nicht mehr dicht ist.
-
Alptraum im Tunnel und Frage zur Technik Vespa PX200
Motorbremse mit 2tacktern ist ganz schlecht, schieber ist zu, d.h. es kommt kaum sprit nach, also auch kein Öl und die Drehzahl steigt ja an. Klemmer sind oft die Folge.
-
Welche Tassinari passt in M1L alt
ich hätte da eine übrig.
-
Drehschieberansaugstutzen 36mm
bist da sicher? Der Melkfett hat aus einem Drehschieber auch schon 37 PS rausgeholt.
-
Berlin ? noch mal glück gehabt...
war auch nicht wirklich ernst gemeint, bin zwar schwabe, aber nicht wirklich den schwaben verbunden. wohne mittlerweile im badischen und arbeite in der schweiz, hier zählen dann sowieso alle deutschen als schwaben.
-
Berlin ? noch mal glück gehabt...
he, vorsicht.
-
Wetten dass .. ? !
ja das wäre richtig geil. zuerst 50er motor, klar verlieren, dann neuen Motor rein, am besten gleich einen Rotax mit ü30PS und das zweite Rennen klar gewinnen, das hätte was. sehr geile Idee.
-
Wetten dass .. ? !
oder einfach eine XL2 nehmen, der Schaltdraht ist sehr schnell eingebaut. am besten eine XL2 mit scheibe und Topcase.
-
24er Polini Membran Ass 2 loch + 24er dello
porno? schonmal gehört? pushen nur alle 7 tage.
-
MRP 30mm Drehschieber Ansauger
ich hab Interesse an einem grösseren. 35-39mm wären interessant.
-
Bil fan Svenska...
bei welchem Volvo ist der 2.5 TDI 5-Zylinder von VAG mit 140 PS verbaut? ODer anders gefragt, wenn ich einen Volvo mit 140 PS und 5-Zylinder Diesel kauf, ist dass dann immer der von VAG? Irgendwelche Besonderheiten bei den Volvos? was ist der unterschied zwischen V70 und 850? Sehen für mich irgendwie gleich aus.
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
wieso? krieg ich den dann nicht für 80 euro?
-
Dropbar Scootermax
würde ich persönlich nicht fahren, wer weiss was da in Vietnam alles zusammengegossen wird. Keine ahnung ob er hält aber bei so wichtigen Teilen halte ich rein gar nichts von Nachbauten aus Fernost.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
spaq ist ein scootrs nachbau, scootrs ist ein nachbau vom JL/scorpion. ob man das als Tourenauspuff bezeichnen kann ist schwer fraglich.
-
Dremel welcher Typ ist besser geeignet?
nu stell dich nicht so an, der einsatz ist doch lohnenswert.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
das topic heisst doch auch bzw. was guckt ihr grad, oder? ja kam auf kabel eins, darf man aber trotzdem anschauen, oder nicht? gran torino hab ich jetzt das dritte mal angeschaut, immer wieder gut.
-
polini 177 bei 95 km/h ausgegangen, kupplungsreibscheiben wellig warum
???warum schaust nicht selber mal nach? Sprit kommt? Zündfunken hast?
-
Primavera läuft nicht richtig
ist dein luftftiler irgendwie verstopft?
-
neu hier
zündfunke hast du?
-
Wetten dass .. ? !
ich würde ja sowieso vorschlagen 200, zu fahren, da sieht das nochmal anders aus.
-
PK 125 XL II
hat hier schonmal jemand eine spanische in der hand gehabt? hab am we meinen spanischen XL2 Motor zerlegt und eine sehr merkwürdige Zündung gefunden, mit Zündspule und aussenliegendem Pickup, ist das normal? Amazombie du hast doch auch eine spanische, oder? welche zündung ist da verbaut? taugt das spanische zeug was?
-
Was gibts so alles bei Egay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT auch geil, erwartet viel geld aber bekommt noch nichtmal photos hin. wenigstens scheint es ein echtes auto zu sein und kein Photo
-
V 125 Special XL2 - Tipps und Anregungen gesucht
ich hab hier einen kompletten PV Motor mit PK Kurbelwelle, Zündung, 24er Polini Membranstutzen. Zylinder je nach Wunsch, neuer 133er polini oder Malossi 136. Lust auf einen tausch?
-
Wetten dass .. ? !
ich weiss dass ein bekannter von mir mit einer COBRA mit 400 PS 12-13sec. auf 400m braucht. eine cobra wiegt ca. 1000kg. also ich wäre mir da jetzt nicht so sicher dass ein sportwagen mit 250 ps wirklich bei 200m-400m viel schneller ist als eine SF mit 30 PS und dem Solo am lenker.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Good morning Vietnam.