Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    photos.
  2. du bist mal ein richtig harter knochen. 700 km auf der fuffi, respekt. :-D
  3. heizer antwortete auf FloV50's Thema in Verkaufe Diverses
    na mein angebot steht. 1 euro.
  4. also ich würde sagen dass ein motor sowohl mit 10° als auch mit 25° noch normal anspringt. ich stelle zum beispiel die zündung irgendwie ein, schmeiss die karre an und blitze dann ab. das er wegen einer verstellten zündung nicht anspringt glaube ich nicht. denke der ansatz von T5rainer ist da um einiges zielführender.
  5. ich hab meine kombis gebraucht gekauft. hab vor gebotsabgabe den verkäufer nach seinem gewicht und grösse gefragt und dann verglichen. hat in 3 fällen ganz gut geklappt.
  6. na dann nimm den 50er polini, der läuft auf jeden fall besser als der dr.
  7. ja du hast vollkommen recht, ist bei einem 50er polini auch nötig nur BESTEN sprit zu tanken, nicht dass dieses hochgezüchtete Hochleistungsmotörchen noch Schaden leidet wenn man Normal Benzin tankt. Ich versuche ja schon die ganze zeit an diesen flugzeugsprit mit 110 oktan zu kommen, leider ist das nicht so einfach daher tanke ich alle meine strassenkisten mindestens mit V-Power. Wer ironie entdeckt darf sie behalten.
  8. hast mal aus dem fenster geschaut? hier schneits, daher wirds erstmal nichts mit testen. aber team heives wird die 30ps Kulu im 12 stunden springrace fahren.
  9. schickes blau, gefällt mir.
  10. heizer antwortete auf FloV50's Thema in Verkaufe Diverses
    ja aber porno besagt halt preis muss her.
  11. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich könnte, bin aber ab 16uhr nicht online, erst gegen 22uhr wieder.
  12. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ja anschreiben, am besten hier übers forum und dann eventuell kicken. frist irgendwie 2-3 tage, oder?
  13. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
  14. ruf an und frag.
  15. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich spiele noch, hab aber schon lange nicht mehr eingezahlt. Wozu auch? wir haben genug kohle, bandeneigentümer sind auch voll ausgebaut.
  16. ja aber dieses rot markierte wird ja meistens weggefräst. Ja genauso hätte ich das auch vorgehabt. aber wenn das bei deinem bekannten nicht wirklich einen Vorteil gebracht hat lass ich es glaub lieber. danke schonmal.
  17. Hat das schon jemand probiert? Wäre ja beim Polini relativ easy zu machen, auf 57,5mm aufbohren, Malossi Kolben rein und dann am Zylinder fräsen, oder übersehe ich da was? Macht das überhaupt Sinn?
  18. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    heizer1982 hat klaus_peter_dieter angegriffen, dabei hat klaus_peter_dieter den Kampf eindeutig verloren. heizer1982 hat von klaus_peter_dieter ?2.472,07 erbeutet und ihm 5274 Punkte geklaut :-D
  19. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    hey hey na glückwunsch nu muss es nur wohl noch raus. grüsse
  20. direkteinlass oder drehschieber?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.