Alle Inhalte von heizer
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja da such ich schon, einer ist auch drin, ist mir aber momentan mit 200$ noch etwas zu teuer. danke für den tipp.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
hab das ja schonmal probiert. kam leider nichts bei raus. der cr 125 zylinder macht mich aber mehr an, 4 überströmer und steg im auslass.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
gehäuse ist noch beim spindeln, und ich warte noch auf den kolben. alternativ suche ich nach einem Honda cr 125 zylinder, Bj 77 oder so war wohl auch schlitzgesteuert. oder ich hab hier den KTM zylinder vom Timey, der hat zwar nur 2 überströmer aber ist auch schlitzgesteuert. also sagen wir so, ich bin noch am sammeln. in der werkstatt wo ich schrauben darf steht ein sehr guter holzofen, da ist es nicht kalt.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
na jetzt habt ihr es dem guten puti aber kräftig eingeschenkt.
-
verkauft
aufgeräumt und preise runter.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
persönlich fände ich 125-128 klasse. eher richtung 125°.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kannst den M1L nicht noch ein bisschen tieferlegen? mir wäre 132° etwas zu viel. eventuell kannst ja den kolben noch 0.5mm oben rausfahren lassen oder so.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
gestern persepolis und heute "der Vorleser"
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
POLINI 208 Langhub
keihin PWK 33-35 sind immer eine gute wahl.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
9 seiten und dann ist es nur eine ET2. aber gehts ja ums prinzip. finds gut dass du dass durchgezogen hast.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
häng die welle doch nochmal zwischen deine inliner und schau wo sie jetzt auspendelt.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
dreht der wirklich andersrum? glaub ich irgendwie nicht, dann könnte man doch auch kein HP4 auf beiden Motoren fahren, oder? also SF dreht doch rechtsrum, LF soll linksrum drehen?
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
ich würde morgen abend wieder wut starten. gegenstimmen?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
@ Jonas ich würde die 205° machen, wüsste nicht was da dagegen spricht.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ganz grosses kino hier mal wieder. ist euch eigentlich allen langweilig? habt ihr nichts zum schrauben, oder sonstwie zum arbeiten? legt euch mal kinder zu.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
ne hab sie heimgeschickt. wusste aber dass mein vater im haus war und die nachbarn waren auch nicht weit. wenn niemand in der nähe gewesen wäre, wäre ich glaub mit dem preis runtergegangen.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
mir persönlich ist ein langes pleuel lieber, da wird das gehäuse halt nicht geschwächt, und mit einem dicken spacer kann ich dann die ueberströmer schön im spacer machen und muss am gehäuse gar nichts fräsen. ob das jetzt wirklich stabiler ist weiss ich nicht, aber ich hab ein besseres gefühl dabei.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
naja aber wie gesagt du siehst es denen ja nicht an. vor kurzem hab ich auch eine vespa über ebay verkauft, der typ kam dann auch, ich bin dann raus um ihm die vespa zu zeigen und auf einmal steigen seine zwei kumpels aus dem auto. und schon gings los, die reifen sind abgefahren, hier ein kratzer, so geht das ja nicht, da muss der preis runter. und auf einmal stand ich dann allein umzingelt von den drei heinis. wenn da ein kumpel daneben gewesen wäre hätte ich mich schon besser gefühlt.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
wie hat sie ihn angesprochen? wollte sie ihm beim tragen helfen? hart dass die noch nichtmal in so einem fall schnell kommen können, polizei dein freund und helfer. aber wahrscheinlich mussten sie noch irgendwo eine radarfalle aufbauen, ist ja auch viel wichtiger, bringt ja geld in die kassen.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
für den 60er falc reicht doch schon ein 116er pleuel, oder wie lang ist der fuss vom falc?
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
ja klar du hast es schon mal ausprobiert, oder ja klar die kommen? ich hab halt bis jetzt die erfahrung gemacht dass wenn man die bullen ruft, man erstmal antworten bekommt wie: ja wir schicken einen streifenwagen vorbei. auf den wartet man dann wenn er überhaupt kommt erstmal ziemlich lange. wie ich selber in der situation reagieren würde weiss ich nicht. das problem ist ja dass man den "kriminellen" nicht ansieht dass sie kriminell sind.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
ach so und wenn ich bei der polizei anrufe und sage da stehen drei komische typen vor meinema haus und ich habe angst, dann kommen die? schonmal ausprobiert?
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
jetzt hör mal auf, poste lieber was zum thema. immer dieses offtopic hier. ist ja schlimm mit dir.