Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    alles alles gute. :-D
  2. ND 40-50, HD 150-160, das passt meistens ganz gut. Ist aber ohne gewähr, also nicht damit auf die autobahn und vollgas, sondern bitte noch weiterabstimmen.
  3. wird es die dämpfer auch für PK geben? will mir nur sehr ungern eine V50 gabel in die pk einbauen.
  4. die primär sollte dazu aber erst raus.
  5. ich kann dir einen 136er malossi inkl. membranstutzen leihen. wenn das ding dann damit 15 ps drückt weisst dass es am zylinder liegt.
  6. eventuell wäre es ja noch cleverer sich dann einfach einen direktgesaugten falc zu kaufen. ich behaupte da geht leistungsmässig einfach mehr.
  7. ok danke. blöd.
  8. das muss ja irgendwo stehen in einem offizielen dokument. bloss ich finde das nicht. na ich such mal weiter.
  9. 1.4. habe ich mittlerweile auch gefunden, allerdings auch schon 1.1. hat vielleicht jemand einen offiziellen Link parat wo das genaue datum steht?
  10. klingt nach Phantomas oder Freakmopped.
  11. ja der steht natürlich sowieso an erster stelle.
  12. Finde grade das genau Datum nicht. Wenn ich eine Vespa mit erstzulassung 03/89 habe, muss ich zur ASU wenn ich einen REP eingetragen haben will oder nicht? ich hab irgendwie im Hinterkopf das genaue datum war mitte 89, weiss da jemand genaueres? danke.
  13. ganz schön teuer, da würde ich eher das original vom lauro kaufen.
  14. ja probier mal 18°, damit sollte dein motor noch mehr von unten schieben.
  15. 16° ist eher was für angsthasen, 18° kannst bedenkenlos fahren wenn dein Motor ok ist.
  16. mit dem werkzeug geht es auch wenn da kein spalt ist.
  17. Malossi 136 kaufen. Gibt leute die haben mit dem unbearbeiteten 136er die 15 PS geknackt. oder aber einfach die rote Kurve fahren, finde die gar nicht so schlecht.
  18. heizer antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    waschanlagen haben einen ölabscheider.
  19. heizer antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    da fährst bei 50 litern aber ganz schön viel.
  20. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    könnte sogar sein dass du recht hast. mal wieder offtopic: wurde die cosa schonmal wieder gesehen?
  21. hast eine nachricht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.