Alle Inhalte von heizer
-
motrohälfte meiner pv lima seitig geschrottet, welcher passt und woher
wenn du einen PV Motor hast dann hast du KEINE ETS Welle, das hiesse wenn du das ETS Gehäuse fahren willst musst du dir erst eine ETS Kurbelwelle kaufen. Halte ich für blödsinnig, aber klar wenn man zuviel Geld hat. würde an deiner Stelle den Udo hier aus dem forum anschreiben,der hat immer gute hälften zu segr guten Preisen.
-
Stockach 2010
QM ist dann im Garten, sind halt dann nur 50m aber egal. :-D
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
klar :-D
-
Schaltung bauen für Abgassensor
ich würde die schaltung vom Don nehmen, die mal testen wie es sich verhält wenn ich die erwärme. dann am besten irgendwo verbauen wo das ding nicht so heiss wird und dann mal schauen. ich persönlich glaube ja weniger dass jemand bei 0° eine Testfahrt macht.
-
136 Malossi, 30TMX, Zirri Silent 2
ja investier das geld in einen LTH Road, sehr geiles teil und für die strasse genau richtig. :-D
-
....
wo hast ihn denn gekauft? und wann?
-
Welchen Kleinwagen?
ja find ich auch krass, mein Bora 131 PS TDI braucht bei meiner Fahrweise 6 Liter.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
bei mir war im februar tüv fällig, da es mir aber zu kalt zum schrauben ist und mein syncro sowieso auf sommerreifen steht wird der tüv erstmal auf wärmere zeiten verschoben. dafür springt er wunderbar an, ich liebe diesen boxersound :-D
-
Krümmer für ETS-Puff
ja der bastimoeters hat da was in Planung, kann aber eine Weile dauern da er grad sehr wenig Zeit hat. Er schreibt es dann aber in sein Dienstleistungstopic rein. :-D
-
Vespas aus Italien
hast doch gelesen wie es geht: hinfahren bier und kohle dalassen SS mitnehmen Telefonieren kannst vergessen, sind doch Italiener, die erzählen dir alles mögliche am telefon. nimm dir ein wochenende zeit und fahr hin. man muss opfer bringen wenn man eine günstige SS haben will.
-
Krümmer für ETS-Puff
ich hab einen. den geb ich aber natürlich nicht her, würde ihn aber dem basti ausleihen falls er welche machen will, werd ihn mal fragen.
-
pk xl2 oder px xl2?
eben die normale PK XL2 hat das HP4 lüra nicht, sondern nur die PK xL2 HP. man erkennt sie unter anderem am lüfterrad, sitzbank ist auch etwas anders und eben HP schriftzüge.
-
pk xl2 oder px xl2?
es gibt keine PX XL2. und das legendäre Lüfterrad hat die PK XL2 HP
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
du lässt dich ganz schön leicht verunsichern.
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
süss, jetzt sei nicht so, die kulu braucht opfer, ich hab ihr auch schon ein gehäuse geopfert.
-
XL2 Kupplung
wieviel dampf hast du denn? sicher dass die kulu nicht an der primär schleift? richtige andruckplatte verbaut? korkbeläge und normale federn halten viel aus
- verkauft
-
...
offen für unmoralische angebote, auf jungs das zeugs liegt mir im weg.
-
DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
offen für unmoralische angebote, auf jungs das zeugs liegt mir im weg.
-
Stockach 2010
fällt dieses jahr aus. stockach wurde von einem schweren erdbeben und einer riesigen Tsunami Welle aus dem Bodensee getroffen.
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
ok auf der homepage ist eine 17PS kurve. http://www.dierollerfabrik.de/index.php?id=12
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
du wiederholst dich. der preis vom gps zylinder würde mich auch interessieren und was der so leistungsmässig kann. steuerzeiten?
-
Kurzer 4. Gang für SF gesucht
bei meiner Nebenwelle ist der dritte gang original, der sprung zum vierten gang ist halt sehr kurz, wahrscheinlich kannst damit dann locker eine 2.34 fahren. 48Z hilft schon, ich hatte den auch mal, hat mich aber nicht vom hocker gerissen, daher hab ich ihn wieder verkauft und hab auf den mit anderer Nebenwelle gewechselt.
-
Logo für CNC Vespa Motor
könntest du dazu bitte noch ein Logo entwerfen?
-
Kurzer 4. Gang für SF gesucht
teuer geld ist relativ, kann dir beides zusammen für 200 anbieten. hast mit dem drt zeug halt einfacher zu distanzieren als mit dem zirri gelumpe. klar der 48 zähne drt ist günstiger.