Alle Inhalte von heizer
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
ich war gestern mit dem wisch beim arzt, der hat mich erstmal ausgelacht, wusste gar nicht so recht wie er das bescheinigen soll. hab dann einen hörtest und einen sehtest machen müssen. Reflexe hat er aujch getestet, lunge wurde auch abgehört, blutdruck gemessen, volles program. aber man mag es kaum glauben, aber es ist alles in ordnung
-
Montagemängel und Farbe meiner Vespa 150 Sprint Gewährleistung ?
wäre das hier nicht was für den Frank und seine Videos? Hätte gerne gesehen wie dann zu zweit probiert wird das fehlende endstück zu montieren.
-
Vespa v50 oder PKs
nimm halt mehr mit und die anderen verkloppste dann bei ebay.
-
Merkt man den Unterschied?!
ja macht sich, mehr leistung ist immer besser. noch besser wäre natürlich wenn du dir eine Vespa aus blech und mit handschaltung kaufst, dann würde dein Roller auch noch richtig gut aussehen
-
Vespas aus Italien
gibts schon photos von der verwandten?
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
wass kostet der zylinder jetzt wenn ich den kaufen will?
-
Kopfdesign für Nichtreso-Motor
ich glaube sein motor dreht irgendwie um den dreh, er hat ja eine banane verbaut.
-
Kopfdesign für Nichtreso-Motor
das heisst jetzt das bei brosis motor der bis 6500 dreht, sobald er vom gas geht die zündung auf 22° geht?
-
Wer entwirft mir einen Aufkleber für meine Monkey
pimmel fände ich ganz grosses Kino, so nach dem motto, meiner ist gross genug ich kann Monkey fahren.
-
Kopfdesign für Nichtreso-Motor
doof, mehr weiss ich auch nicht, eventuell doch mal einen kopf probieren mit weniger verdichtung.
-
Kopfdesign für Nichtreso-Motor
jetzt ganz doof gefragt, die zündkerze war nicht zu nah am Kolben? das loch sieht halt echt nach zündung aus, die 22° hast bei dem Plateau geblitzt? hast auch mal geschaut wo die zündung steht bei 6000?
-
Vespa v50 oder PKs
warum fährst nicht zum Enrico?
-
PK Gabel auseinandernehmen
ohne die sicherungsringe solltest du nicht fahren, das ist eine BREMSE, da ist ordentliches und gewissenhaftes arbeiten angesagt. Entspann mal deine Bremse, eventuell hast du den Zug zu sehr gespannt, dann kriegst die Trommel fast nicht runter.
-
S&S Auspuff Smallframe
auf welchen monofalc? den mit Steg?
-
Kickstarter packt plötzlich nicht mehr richtig -.-
mit öl bestreichen und einbauen reicht völlig aus. ich hab meine beläge auch schon trocken eingebaut, ging auch wunderbar.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja hab ich schon verbaut gesehen, sieht gar nicht schlecht aus.
-
Vespas aus Italien
Jungs hier geht es um Vespas aus ITALIEN.
-
Drehschieber Schild / Emblem - Edelstahl gelasert
- DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
hoch- ...
- verkauft
- Vespas aus Italien
ne der frank muss das dann nur überall veröffentlichen und dann pilgert jeder trottel dahin. das ist ein geheimtipp und nicht für die öffentlichkeit.- DRT Repkit mit PV Primär
ja.- Hupenproblem
dein regler lädt die batterie, damit aber die hupe richtig funktioniert benötigt diese einen speicher (entweder Batterie oder aber dicke Kondensatoren). Der Hupengleichrichter hat dicke Kondensatoren, daher brauchst du entweder den, oder den Regler der die Batterie lädt dann aber halt auch eine Batterie, da die Hupe bei Betätigung sehr viel Strom zieht. ich hoffe das ist halbwegs verständlich was ich meine.- Unterschichten-Dokus
:inlove: :cheers: :drool: - DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung