Alle Inhalte von heizer
-
Vergaser undicht
ich hätte interesse. 18x1,5 wäre für 16/16?
-
Vergaser undicht
kostenpunkt?
-
Vespa Primavera original, Deutsches Modell
heizer antwortete auf Casual's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollergeirrt.
-
Restaurierte PK 125 soll verkauft werden
heizer antwortete auf bunny68h's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerbehalten, wenn sie dann in 10 jahren viel geld wert sind ärgerst du dich nur.
-
Montagemängel und Farbe meiner Vespa 150 Sprint Gewährleistung ?
ja so in der art.
-
DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
na will niemand einen kurzen vierten? damit gibts nie wieder ganganschlussprobleme im vierten.
-
136er Kopf mit O-Ring + Malle Kolben 1. Ü-maß = 35???
angebot steht
-
leiser puff bei pk, aber ohne ....
PK 125 XL Auspuff ist dicker und kann mehr als PK 80 auspuff. ist natürlich auch schön leise.
-
136er Kopf mit O-Ring + Malle Kolben 1. Ü-maß = 35???
denkste, pn ist schon lange raus.
-
K&G Smallframe-Kupplung
woher kommt sowas? was kann man dagegen tun`?
-
Umbau motor und gabel von PK 125 ETS auf V50
Lass bitte die PK 125 ETS so wie sie ist. originale ETS sind mittlerweile seltener als V50.
-
Kupplungszug durch Poröse Hülle fädeln? ARGL!
muss das nochmal hochholen, die zange ist genial.
-
Indian Coast Helm, Empfehlung oder nicht?
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
frag mal den vespetta. meines wissens hat der sowas an seiner V50.- Vespas aus Italien
klar da hast natürlich recht, also entweder gutes deutsches bier oder halt bayrisches.- Vespas aus Italien
ja auf jeden fall deutsches bier.- Vespas aus Italien
du brauchst alkohol, dann sprichst ihn auf deutsch an und erwähnst einfach vespa. wenn du ihm dann nicht dumm kommst wenn er auf italienisch loslegt zeigt er dir die ganzen vespas. verhandelt wird dann mit hand und fuss und bleistift, je nachdem wie nüchtern/betrunken er halt ist.- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
roller läuft, reifen sind montiert, donnerstag gehts auf den prüfstand, mal schauen ob der motor die 16 ps knackt- Hinterrad PV: Kronenmuter geht nicht ab
60-65nm mach ich bei der PK Welle. hat sich bis jetzt noch nie gelöst und ich war auch schon ohne den sicherungssplint unterwegs.- Hinterrad PV: Kronenmuter geht nicht ab
eine werkstatt mit einem schlagschrauber aufsuchen, die Hinterradmuttern sind oft sehr schwer zu öffnen.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
top, vielen dank auch.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie heisst diese zahnscheibe die unter die polradmutter kommt genau? hat da jemand eine DIN Bezeichnung?- Vespas aus Italien
ne die kiste ist nicht von mir. ich wohne doch in konstanz.- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
was ist das für ein auspuff? falcazombi?- Vespas aus Italien
und was verstehst du unter szene? ist doch super dass dieser absolute geheimtipp hier verraten wird. ich denke aber dass es sich sowieso bald erledigt hat, denke dass sogar enrico bald leergekauft sein wird - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung