Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. warum rüstest nicht auf 125ccm um? oder am besten gleich einen kompletten 125er motor.
  2. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nein das passt ganz gut,wenn du die GS4 felge nimmst hast keinen spurversatz.
  3. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PK XL1 Gabel, zustand wie auf Photos ersichtlich. Alles dran wie man sieht, inkl. Stossdämpfer. XL1 Gabel, KEINE XL2. Preis 60 55 50 euro VHB plus versand gabel ist erstmal reserviert für dewar. standort Reutlingen
  4. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hab hier einen PK S Rahmen der für PX Motoren umgebaut wurde. Man muss nur den PX Motor an der schwinge kürzen, mehr muss nicht getan werden. Papiere sind keine vorhanden, Gabel ist auch nicht dabei. Rest siehe Bilder standort reutlingen preis 50 Euro
  5. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hätte folgende PX 200 über. ist alles dabei ausser Motor halt. Zustand sieht man denke ich ganz gut auf den Bildern. Trittbrett hat Rost. Seitenhauben und sitzbank hab ich auch dazu. Baujahr weiss ich grad nicht, ist abere irgendwas 86-88. Papiere sind natürlich dabei. 150 euro erstmal reserviert. standort reutlingen
  6. der ist verdammt gut, hab ich mal auf arte gesehen.
  7. heizer antwortete auf georg56's Thema in Flame & Sinnfrei
    der erste april wäre jetzt vorbei
  8. wer startet jetzt eigentlich mit was? wir starten mit 136er malossi in einer Smallframe. heut abend gehts auf den prüfstand. angepeilte leistung: 16ps. ich habe keine lust auf schrauben, daher lieber etwas weniger dampf. was ist die strategie der anderen?
  9. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    heisst wohl eher grande merde, oder nicht?
  10. heizer antwortete auf vespa1980's Thema in Suche Roller
  11. getriebesand und vergaserinnenbeleuchtung braucht man bei so einem projekt auf jeden fall auch. und am besten alles mit den schrauben verschrauben: http://www.spaceflakes.de/index.php?mode=t&index=69
  12. wieso nimmst du diesen mini direkteinlass? der Motoreinlass sieht irgendwie viel grösser aus.
  13. gute idee, ich würde aber anstatt schrauben einfach pattex nehmen und ein bisschen tesa. das tüdelt man dann da so rum und dann hält das auch, fahre ich schon jahrelang so. ach so und ganz wichtig vorne in die kaskade da musst einen lappen reinstopfen, dann ist auch die gedenksekunde beim beschleunigen weg.
  14. ja und? was stört dich auf der QM ein Vorresoloch? ich fahre auf der QM immer im resobereich.
  15. ja sowas wäre spitze, und am besten noch eine wertung welches team wieviel runden absolviert hat.
  16. Malossi. super kolben und der kopf passt auch.
  17. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preis runter
  18. zu.

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise runter
  19. wie misst du die 75%? als sehne?
  20. shutter island ist klasse. :crybaby: bis nichts mehr bleibt hab ich angeschaut, auch verdammt gut. aber sehr erschreckend.
  21. gibts die nicht mehr neu? oder seid ihr alle echte schwaben?
  22. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    blende das topic doch bitte aus. die meisten leute können die wertvollen tipps hier gar nicht schätzen und motzen nur rum.
  23. keine ahnung, kann aber schon sein, aber nicht hier im forum sondern bei ebay halt.
  24. kolben warm machen hilft

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.