Alle Inhalte von heizer
-
Versandkosten bei SIP?
ich denke das wird ein fehler im shop sein. habe ich noch nie zahlen müssen habs grad ausprobiert, muss das auch zahlen. p.s.: gut dass ich meistens soviel bestelle dass ich keine versandkosten zahle
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
avatar rockt nur in 3-D, alles andere ist da langweilig da die Story nicht so der hammer ist. 3-D rocken halt die ganzen Effekte. würde mir den Film nie auf einem normalen fernseher anschauen.
-
Malossi 136, GS Kolben, VFORCE 2 RD 350, RD Membrankasten
Jetzt gibts auch eine mebran und Kopf dazu.
-
Parmakit SP 09
musst mal hier in dem topic suchen, da hat der herr amazombi schon jede menge kurven mit dick leistung reingestellt. soweit ich weiss wird es den auspuff ganz regulär zu kaufen geben.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PELle
-
Hab mal ne Frage zum 136 er Malossi ! Und zwar geht
lieber nicht, ich schmeiss die immer weg. finde dass die rein optisch nach polini aussehen
-
Hab mal ne Frage zum 136 er Malossi ! Und zwar geht
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/35638610/Kolbenringe+MALOSSI+115136ccm++575++583+x15mm.aspx
- DBM News
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
noch kürzer als was? ich habe den soweit mir bekannten kürzesten kurzen vierten. wenn du den verbaust, wird der sprung vom dritten in den vierten um vieles kleiner und du kannst wieder länger an der primär werden.
-
Übersetzung gesucht
italienische geliebte?
-
Probleme nach Kupplungswechsel
ich hab gestern eine kulu komplett trocken eingebaut. funkrioniert einwandfrei, hab halt die ersten paar meter kein gas gegeben, so dass die kulu sich mit öl vollsaugen kann
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
ich hätte auch noch einen kurzen vierten gang zu verkaufen
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
XL2 Kulu passt in beide. wie gesagt nimm die 2.56er, mit DRT Ritzel auf 2.88 für den Anfang. und wenn dir das zu kurz ist kannst auf 2,76 oder 2,66 oder 2,56 oder 2,46 verlängern gaub für die 2.61er primär gibts da nichts.
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
warum machst nicht die 2.56er rein,die geradverzahnte, da kannst auf bis zu 2.88 verkürzen oder verlängern falls du leistung findest. 3.00 ist schon verdammt kurz, aber die kannst bei bedarf auch auf 2.88 verlängern, oder auf 3.23 oder so verkürzen:)
-
Zündkerze nach 30 km defekt
tausch einfach mal auf verdacht deine CDI
-
DBM News
eben daher ja meine frage.
-
DBM News
braucht man dieses Jahr immer noch ein angemeldetes Fahrzeug um bei der QM starten zu können?
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
ist der schieber im 90° winkel zum Loch? auch wenn es kein schrägstrom ist, mit Mikuni machste im prinzip nichts falsch. Klar ich find keihin besser, aber das ist eher nur subjektiv, einen wirklichen Vorteil gegenüber mikuni hab ich noch nicht gefunden. bau drauf, und fahre
-
unfallrahmen
sicher dass die reifen richtig rum drauf sind? ich hab halt schon mehrere Roller gesehen die eine welle hatten, sind aber ganz normal gefahren. meine halt nur bevor du hier anfängst mit rahmen tauschen, schau erstmal ob es nicht einen anderen grund hat warum die kiste komisch fährt
-
unfallrahmen
fahr doch einfach mal. wenn sie ganz normal fährt ist doch alles super.
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
hast du den 34er Schrägstrom? ist auf jeden Fall ein geiler Gaser, etwas zickig beim einstellen, aber saugeil. @Praktikant der Auspuff ist ziemlich sicher ein MR 2000, sieht optisch genau gleich aus wie mein zweiter MR 2000
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
guckst du auf mein Profilbild.
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
ich bin gestern meine kiste mit MR 2000 Auspuff 180° gefahren, ich muss sagen das Ding ging gut ab. War aber auch kein Zirri, Kurve kann ich hoffentlich nächste Woche machen. will damit sagen, wenn MR 2000 Auspuff dann bitte den 180° gedreht, der normale ist nicht so toll. hat auf meinem Fabrizi aber auch die 20 PS geknackt.
-
Werde nun auch VATER !
doch war bei uns so. meine freundin wollte dann irgendwann eine PDA, die wurde gelegt und die hat dann auch etwas geholfen.