Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    ich denke das wird ein fehler im shop sein. habe ich noch nie zahlen müssen habs grad ausprobiert, muss das auch zahlen. p.s.: gut dass ich meistens soviel bestelle dass ich keine versandkosten zahle
  2. avatar rockt nur in 3-D, alles andere ist da langweilig da die Story nicht so der hammer ist. 3-D rocken halt die ganzen Effekte. würde mir den Film nie auf einem normalen fernseher anschauen.
  3. Jetzt gibts auch eine mebran und Kopf dazu.
  4. musst mal hier in dem topic suchen, da hat der herr amazombi schon jede menge kurven mit dick leistung reingestellt. soweit ich weiss wird es den auspuff ganz regulär zu kaufen geben.
  5. polini 133 und malossi 136 als beispiel. sind in meinen augen auch klar die besseren zylinder.
  6. lieber nicht, ich schmeiss die immer weg. finde dass die rein optisch nach polini aussehen
  7. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/35638610/Kolbenringe+MALOSSI+115136ccm++575++583+x15mm.aspx
  8. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    ?????
  9. noch kürzer als was? ich habe den soweit mir bekannten kürzesten kurzen vierten. wenn du den verbaust, wird der sprung vom dritten in den vierten um vieles kleiner und du kannst wieder länger an der primär werden.
  10. heizer antwortete auf stardriver2k's Thema in Blabla
    italienische geliebte?
  11. ich hab gestern eine kulu komplett trocken eingebaut. funkrioniert einwandfrei, hab halt die ersten paar meter kein gas gegeben, so dass die kulu sich mit öl vollsaugen kann
  12. ich hätte auch noch einen kurzen vierten gang zu verkaufen
  13. XL2 Kulu passt in beide. wie gesagt nimm die 2.56er, mit DRT Ritzel auf 2.88 für den Anfang. und wenn dir das zu kurz ist kannst auf 2,76 oder 2,66 oder 2,56 oder 2,46 verlängern gaub für die 2.61er primär gibts da nichts.
  14. warum machst nicht die 2.56er rein,die geradverzahnte, da kannst auf bis zu 2.88 verkürzen oder verlängern falls du leistung findest. 3.00 ist schon verdammt kurz, aber die kannst bei bedarf auch auf 2.88 verlängern, oder auf 3.23 oder so verkürzen:)
  15. tausch einfach mal auf verdacht deine CDI
  16. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    eben daher ja meine frage.
  17. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    braucht man dieses Jahr immer noch ein angemeldetes Fahrzeug um bei der QM starten zu können?
  18. ist der schieber im 90° winkel zum Loch? auch wenn es kein schrägstrom ist, mit Mikuni machste im prinzip nichts falsch. Klar ich find keihin besser, aber das ist eher nur subjektiv, einen wirklichen Vorteil gegenüber mikuni hab ich noch nicht gefunden. bau drauf, und fahre
  19. sicher dass die reifen richtig rum drauf sind? ich hab halt schon mehrere Roller gesehen die eine welle hatten, sind aber ganz normal gefahren. meine halt nur bevor du hier anfängst mit rahmen tauschen, schau erstmal ob es nicht einen anderen grund hat warum die kiste komisch fährt
  20. fahr doch einfach mal. wenn sie ganz normal fährt ist doch alles super.
  21. hast du den 34er Schrägstrom? ist auf jeden Fall ein geiler Gaser, etwas zickig beim einstellen, aber saugeil. @Praktikant der Auspuff ist ziemlich sicher ein MR 2000, sieht optisch genau gleich aus wie mein zweiter MR 2000
  22. ich bin gestern meine kiste mit MR 2000 Auspuff 180° gefahren, ich muss sagen das Ding ging gut ab. War aber auch kein Zirri, Kurve kann ich hoffentlich nächste Woche machen. will damit sagen, wenn MR 2000 Auspuff dann bitte den 180° gedreht, der normale ist nicht so toll. hat auf meinem Fabrizi aber auch die 20 PS geknackt.
  23. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    doch war bei uns so. meine freundin wollte dann irgendwann eine PDA, die wurde gelegt und die hat dann auch etwas geholfen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.