Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    darf man mit einem K6 roller in der endurance mitfahren? in k6 ist wasserkühlung erlaubt, seh ich das richtig?
  2. heizer antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ich will mir eine werkbank bauen. was empfiehlt sich denn als arbeitsplatte?
  3. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich brauch auch stabmatten. ca. 25m 1030 hoch. günstige quelle? Sammelbestellung?
  4. alles gute.
  5. Vielen Dank
  6. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Stihl war mir zu teuer. Und husqvarna händler hab ich direkt im ort.
  7. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Stand am hang. Ergo wars eh recht einfach. Haus hat er nicht getroffen. Wurzel bleibt drin, hab gehört sowas festigt den hang. Spass hats gemacht. Husqvarna ist geil.
  8. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Lass dich überraschen. Bilder vom getroffenen haus poste ich dann in übel zugerichtete teile.
  9. Ich werde den kolben nicht bearbeiten. Einfach rein. Bearbeiten schwächt nur. Es sei denn du suchst max. Leistung für 150m
  10. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    So kettensäge ist gekauft. Nachher werden erstmal paar bäume gefällt.
  11. ich hab dieses jahr in meinem K1 motor ja so ziemlich alles zerstört. kolben, zylinder, getriebe, gehäuse, primär, zündung. nur die drt wellen, die haben gehalten. da war auch eine umgepresste dabei. irgendwie komisch das ganze. ich kapiers nicht.
  12. warum nicht, wenn man dann eine welle hat die hält? so teuer ist das ja nicht. und soviele alternativen gibts ja nicht. die hochpreisigen wellen gehen wohl auch kaputt, was man so hört.
  13. die prägung ist theoretisch das maß vom kolben. das ist es aber meist nciht so richtig. da hilft nur messen. also A-Kolben kaufen und messen. wenn er passt einbauen. wenn nicht zurückschicken und b-kolben kaufen.
  14. manche haben einfach zuviel langeweile.
  15. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Was für ein auto ist das?
  16. heizer antwortete auf De Uschi's Thema in Blabla
    Am ostkreuz gibts ne menge günstige und gute cocktailbars.
  17. Machst du noch eine lautstärkenmessung?
  18. Also machts die länge? Gut zu wissen
  19. heizer antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Original zündungen? Da hab ixh auch schon jede menge gekillt. Bgm war da aber am besteb

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.