Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. vielen dank an stoffis team, tolle veranstaltung die 800km anreise sind es locker wert.
  2. Ja meine regenreifen sind auch gerissen so geil wie sie sind, so mies ist die qualität.
  3. Ja kann hinkommen der parma ist ja für 51 hub
  4. Probier mal dq 268 k24 nd 50 hd 180. Wäre mein tipp. Kann aber gut sein das du hd noch grösser brauchst
  5. Oh verdammt nochmal.
  6. doch, vielleicht bleibt er dann ja im gilera forum
  7. heizer antwortete auf mika4real's Thema in Technik allgemein
    bis 30000? bei 125ccm? na das wär ja mal was
  8. was für ein händler ist das? ich würde auch sagen nach unten mit der dicken, unten wirds am heissesten, da macht die dicke am meisten sinn.
  9. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    die stinken und machen radau, ausserdem würde mich dieser dämliche blick stören. ne dann lieber einen roboter, ich hab leider zuviel hang.
  10. nö. beim w5 ist der gs race kolben verbaut, bei dem muss 5mm abgedreht werden, mach doch am besten mal bilder von deinem zylinder und vorallem kolben. hat der kolben eine schwarze beschichtung?
  11. bist du sicher das es ein W5 ist? der w5 funktioniert ohne die 5mm gar nicht,weil er ja abgedreht ist.
  12. geiler sprung. vom 75er zum 200er
  13. na klar, vorallem mit den auspuffrohren, da kriegt jeder rentnerrennslk ja angst.
  14. 21° ist auch etwas wenig. versuch mal 24°
  15. und andere fahren eine 60er. das musst an deinen motor genau anpassen. verrotzt der motor? also stottert er wenn du das gas aufreisst? was macht er wenn er im stand im leerlauf läuft und du dann ruckartig das gas aufreisst? geht er aus? dann zu mager.
  16. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    und der rasen sollte schön eben sein, die dinger graben sich sonst gerne ein.
  17. musst nachfragen, bei mir hiess es damals 12er gibts grad nicht. kann aber gut sein das es das mittlerweile gibt.
  18. man kann auch erstmal eine schraube von gs probieren. die ist etwas länger, oft sind nur die ersten gewindegänge im arsch.
  19. guter plan. nur 12 zähne auf dem ersten gibts nicht. momentan nur 11
  20. man kann so ein falc getriebe ja auch mit einer 2.34 primär fahren
  21. Ja der sip dämpfer passt. Kostet aber leistung und ist lauter. Auf dem pm dämpfer ist eine bsau nummer eingraviert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.