Alle Inhalte von heizer
- Moto GP
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Sprinter - Racer + SR Topic
- Sprinter - Racer + SR Topic
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ja k24 läuft eigentlich immer gut.
-
ESC News
wobei, ist hier schon bekannt das spanien am 28./29.5 stattfindet? könnte ein konflikt mit liedolsheim sein.
-
ESC News
liedolsheim und mirecourt sind bestimmt auch fix.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
k24 nadel passt eigentlich immer ganz gut. anschluss verschliessen? hm, musst mal schauen ob er irgendwo richtung motor einen kanal nach aussen hat wo man einen schlauch oder sowas anschliessen kann, das haben manche für getrenntschmierung.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Cool. Dankeschön.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Aber äusserlich war sonst nichts anders oder?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Was unterscheidet die lusso von der normalen s? Lenkkopf, tacho, tankanzeige. Sonst noch was?
-
PK 125 XL II
mit original zylinder und originalteilen gehen 10-11 ps am rad. mit etwas liebe wahrscheinlich auch 12.
-
PK 125 XL II
Muss nicht.
-
PK 125 XL II
Klar geht das.
-
PK 125 XL II
Nö sind sie nicht.
-
PK 125 XL II
das ist schon normalisiert.
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
Mögt ihr es gern Scharf?
dach ist drüber, vielleicht hab ich sie zuviel gegossen, das kann sein.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
waren nur 2 pflanzen, eine wurde von schnecken aufgefressen und die andere ist einfach eingegangen. keine ahnung warum. das tomaten direkt neben dran waren kann ja kein problem sein, oder? die jalapenos waren auch in der ersten reihe, haben also am meisten sonne abbekommen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
nachdem meine jalapenos dieses jahr leider eingegangen sind, werd ich nächstes jahr mal chilis probieren. schauen wir mal obs was wird. braucht man in bodenseenähe ein gewächshaus? oder reicht die normale sonne aus? bei meinen tomaten hats ohne gewächshaus gereicht, sind gewachsen wie unkraut.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
2x falc ist ein guter plan endlich gehts mal andersrum, man baut vespa zylinder aufs mopped.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
klingt mal echt gut. was genau ist was? wieviel dampf hat sowas?