Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Kurven hatte ich mal im T5 Topic eingestellt: hatte mit 120/180 65% Auslass wunderschöne 15PS Malle Worb 52 Lippe 24 SI O Puff Zieht 22/68 wie Butter
  2. Der Boostport setzt zuerst ein und richtet die Gassäule auf: zieht das Gemisch quasi hoch
  3. Kenne auch jemanden der den Alupolini 65% AL mit dem O Kolben seit 5tkm ohne Probs fährt. 20PS Motor und der Fahrer schont der Gayrät nie
  4. E Starter ist doch nun wirklich das beste wo gibt! Mein Alltagszossen hat das: geil! Vorallem wenn man kein Bock auf Choke hat einfach länger orgeln
  5. Man muss bei der 52er Worb sagen das 120/55 eigentlich 5-10 zu kurz ist: läuft aber einfach geil für PnP!
  6. Die Kytronic sitzt bei mir mit einem Kabelbinder auf dem Kabelkästchen Das O T5 Gummi habe ich für die Kabel eingeschnitten (SÜNDE!!!) Fahre ua die Worb5 52 Lippe: läuft geil! Einfach für 200 in den Korb klicken und einbauen. Und glücklich sein natürlich Habe aber auch diverse 52. 54. 56.5 vom fk als Lippen bauen lassen Bei Lippenwellen bohre ich den Filter so weit auf das beide Düsen komplett frei stehen: bestimmt schon 20tkm auf 4-5 T5 Motoren gefahren Ohne Lippe würde ich die Düsen kürzen oder bei deinem Setup kommst du wohl auch mit den O T5 Düsen hin: 120/50 120BE3 125
  7. Zwischen 23-15 24/16 O Welle ist eine große Verschwendung gegen eine Lippenwelle mit 120/65
  8. Bauchige ÜS speichern doch diesen Teil zusätzlich und wenn der Kolben freigibt knallt das Gemisch raus Also mit dem geraden Boostport bin ich überhaupt nicht daccord Schönes Projekt! Die lange AL Zeit ist mir aber nicht nachvollziehbar: Für Autobahn ok aber für Ampelstarts hä?!
  9. Mit Malle gefräst Worb 52 Lippe Oval 24er O Puff fahre ich die Kurve1: finde ich läuft am schönsten (läuft seit 5tkm hervorragend) Bei 12grad (egal welche Kurve) hat selbst mein bester 172er auf 52 Hub bei 2-4.000 gerasselt wie blöd! Das Plateau von 2-4.000 hat mir mit keiner Kurve so gut gefallen wie das von 2-3.000
  10. In UK werden viel T5 Motoren gefahren! Ich glaube nicht das da was kommt! Der Malle und auch der Polini sind einfach zu gut! Schade der Falco bringt nix in Serie Wer spielen will sollte eine Concersion oder Polossi fahren!! Für 52 Hub reichen Malle&Polini!
  11. Der 27er wird ja schon seit vielen Jahren auf 27/27 aufgebohrt: ist schon klar Ein Kumpel hat das verbaut gehabt und ich glaube der Mehrgewinn zum 26er war nur im Kopf Bei den Preisen für gebrauchte 27er würde ich den für die GS/SS Fraktion lassen
  12. Ich denke das es vorkommen kann das der DS nicht zur jeweiligen Welle passt Was das für Probleme macht wenn der DS größer ist sollte klar sein Nicht umsonst will Kobold beim DS Wiederherstellen immer die Welle welche verbaut werden soll mitgeschickt haben
  13. Ein Road wird aber auch bald laut BB ist an der Grenze zu laut O ist unglaublich leise aber dafür fehlt Leistung satt Ich finde die Pipedesign Boxen und die Megadellas (1mm Bleche) angenehm leise und das bei sehr guter Leistung
  14. Der EpoS schnitzt aber wirklich jede Stärke für mittlerweile jeden Zylinder Dichtungen Also ich feil da nicht 30-40min hin
  15. Gibt es irgendwo einen Schrauben-Verzinkservice? Hinschicken, Verzinken, Rückporto? Ich hätte da Bedarf dran
  16. Beim DR135 ist die Frage ob überhaupt ein 24er Sinn macht und nicht ein 20er reicht. Hatte doch mal jemand Tests gemacht: der 24er klaut nur Sprit Ich glaube der 27er hat seine Berechtigung seit den 26ern verloren. Voralpen nachdem ich gerade gesehen habe dass ein NOS 27er für 600 Taler verkauft wurde
  17. Die geschlossene ND ist aus einer Fuffi: wird im SI nicht laufen Das Loch in der Messingbuxhse ist O
  18. Die verdrehte King war eine 60er mit 62er DRT Pleuel. Ich finde das egal was da passiert ist: irgendein Gebastelt eben Von den 60er King bin ich jetzt 2 bei Freunden gefahren: Vibrationsarm! Absolut super (soweit man das eben für 200er Motoren sagen kann) Ich denke mittlerweile bei DS sollte man vielleicht auch den DS selbst checken (Kobold zB) ob die Wellen am jeweiligen DS schön laufen
  19. Also bei O Düsen kann man sich drauf verlassen die sind alle 2-3 Nr größer? Verwende keine Düsenlehre
  20. Pipedesign baut keine Boxen für T5 Oder jetzt doch?
  21. Was machst du denn jetzt auf Zicke Revolverheldchen? Dann prahl/verhöhn doch vorher nicht so mystisch rum und dann fragt auch keiner nach deinen Erfahrungen Beiträge löschen macht doch eigentlich nur der CDI. Wenn ich den immer sehe mit welcher Energie er in einem Topic alle seine 5 Jahre alten Beiträge rauslöscht: ich kann mir das nur mit Selbsthass erklären
  22. Meine 80km bin ich in 5x gefahren und 1x stand der Roller 1 Woche Direkt im Sprit scheint ihm das nichts auszumachen bzw nicht bei dieser Dauer Das Öl in der Ölflasche mit dem VM sieht schon anders aus nach dem Schütteln
  23. Interessiert mich auch wo es steht Ich hatte irgendwann nur geschrieben: ich traue es mir nicht in den Öltank zu kippen Der Roller wäre ideal Und das es was bringt den Roller zu schütteln: ich glaube nicht. Der Öltank sitzt mitten in der Schwerpunktachse mit 1,5L Volumen Bis sich da das dickflüssige Öl umkrempelt haben andere den Tank leergefahren
  24. Also ich bin mal 5tkm mit T5 Malle gesteckt mit O Gaser und 120HD gefahren. Lief super Dann habe ich nur die Bohrung auf 2mm gemacht: danach war die 120er zu mager! Die Bohrung ist einfach das große Nadelöhr des 24er. Das hatte bei mir ganz genau gepasst aber sobald der Vergaser durch die Bohrung mehr Druck auf die HD aufbauen konnte war diese zu mager Hab damals die 125er genommen. 122 wär auch gegangen aber mit 125 lief sie schöner Mit Motoren im Grenzbereich der O 1,5er Bohrung kann man das sicher reproduzieren! Ich habe zB einen 166er der mit dem O 20er bei langen bergab vollgas Fahrten irgendwann ein wenig an zu ruckeln fängt. Wenn ich den Gaser aufbohre ist die jetzige Düse sicher auch zu mager Wird bestimmt daran liegen das mehr Druck in der Mischkammer bei selber HD die HLKD den abmagern lässt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.