Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
Dremel im Jahr 2018
Ha! Das hatte ich auch! Also aufgeschraubt und nachgesehen. Bei mir waren es die Lötstellen an den spulen, waren zu dünn. Neu verlötet und alles läuft. Ist zwar ärgerlich aber rel. Leicht zu fixen, falls keine Garantie mehr. Nicht direkt in die Tonne! Noch eine Frage wo bezieht Ihr eure fräser her und welche Typen sind eure Empfehlungen? Grüsse
-
PX200 Motorrevision Raum Düsseldorf
OHA gibt's den Olli wieder/noch?! Geilo
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Moin mal ne Frage zum Sprintmotor mit zwei großen Lagern. Wie baue ich die Hälften wieder zusammen, ohne dass ich die neuen Lager zerstöre? A) Beide der Lager in die Hälften und dann KuWe oder B) Lager in Kulu Seite rein, dann KuWe einziehen dann Lager auf KuWe und dann Gehäuse C) Lager in Kulu Seite rein, dann KuWe einziehen, dann Lager in kleine Hälfte, dann Kleine Hälfte zusammen mit Lager auf kuwe? Hatte bisher nur die Motoren mit den Nadellagern..... grüsse
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Kauf dir mal ne Pk du scheiss forumskind
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TEppichfachverkoiferin
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
...als wie... ein kohnessör!
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Das stimmt wohl aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Und dann zahlste 500 öcken für ein olles und kannst für 300 mehr ein neues haben, das macht den Bock nicht fett
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Geilo, das wollte ich hören! Hauptständer bei Sprint und s Box passt? Ich fahre derzeit die polini Box und bin von der Leistung auch angetan, aber die Box vibriert bei mir richtig heftig, das war zuvor mit megadella oder lth Box nicht so. Werde jetzt auch zur s Box wechseln, danke dir für die Info!
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
an bastian!!!!
an basti an basti an basti an basti an.... kuhl.... wenn man einmal anfängt kann man gar nicht aufhören
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Huhu... hat hier jemand Erfahrungen, ob die s Box 3 plus mit hauptständer bei PX und bei Sprint passt? grüsse ...ach ja, die 200er Version
- Polini221 vibrates heavily above 7k rpm
-
Antriebswelle klackert beim ziehen? Normal?
Moin, normalerweise hast du null spiel, bzw. Nicht so wie in dem Video, das ist schon heftig. Die Welle läuft ja in den beiden Lagern und ich vermute mal, das da was nicht stimmt.
-
Alda,Ey
Schdachte "ey lan" ist das neue alda
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Also ich habe keine Leitungsänderung bemerkt. Insgesamt ist der Kolben im vergleich zum Orikolben sehr hochwertig. Allerdings sollten unbedingt die Grate geglättet werden, der war sau scharfkantig. Stossspiel unbedingt checken! War bei mir viel zu gering, bzw nicht existent und musste mit schlüsselfeile angepasst werden, dauert ja keine Minute
-
VBB 1t läuft nicht
Moin, willkommen im GSF Das unsere Roller öfter mal nicht fahren, aus allen erdenklichen Gründen, ist völlig normal und gehört zum guten Ton Eine der wichtigsten Tugenden ist daher ruhig zu bleiben und das ganze entspannt anzugehen (ich arbeite auch noch daran). es bringt oft nix, schnell schnell was frickeln, weil der Sommer gerade mal da ist, oft wird es noch schlimmer, lieber Schritt für Schritt Fehlerquellen ausschließen. Die Motoren sind ja eigentlich simpel aufgebaut, also alles machbar. Du hast einen Zündfunken, ist doch schonmal gut, die Vespa geht nach kurzer Zeit aus? Ich würde als erstes so vorgehen: - prüfen, ob Benzin aus dem Hahn kommt, wenn er geöffnet ist - prüfen ob die Düsen nicht verstopft sind und vergaser richtig eingestellt ist, auch Leerlauf prüfen - prüfen ob der Benzinschlauch nicht zu lang ist, ist oft schuld, dass der motor nicht läuft sollte nur so lang sein, dass er gerade so ohne Spannung vom Tank zum Glaser geht, keine Schlaufe oder ähnliches, bei der PX und Sprint sind es +\- um die 50cm - prüfen, ob richtige Kerze, oder Kerze defekt ist - Zündung prüfen, ob korrekt eingestellt - Kontakte der Zündung prüfen das würde ich zuerst mal machen, wenn die Karre dann nicht richtig läuft, gehts weiter. nicht aufgeben, alles wird gut
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Witze
Was zum Vaddertach Vadder und Mudder im Bett .... Sie: „Wär das schön, wenn du jetzt geil wärst.“ Er: „Wär das geil, wenn du jetzt schön wärst.“ Glückwunsch an alle Väter
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ONanieren
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...