Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Ha! Das hatte ich auch! Also aufgeschraubt und nachgesehen. Bei mir waren es die Lötstellen an den spulen, waren zu dünn. Neu verlötet und alles läuft. Ist zwar ärgerlich aber rel. Leicht zu fixen, falls keine Garantie mehr. Nicht direkt in die Tonne! Noch eine Frage wo bezieht Ihr eure fräser her und welche Typen sind eure Empfehlungen? Grüsse
  2. OHA gibt's den Olli wieder/noch?! Geilo
  3. Moin mal ne Frage zum Sprintmotor mit zwei großen Lagern. Wie baue ich die Hälften wieder zusammen, ohne dass ich die neuen Lager zerstöre? A) Beide der Lager in die Hälften und dann KuWe oder B) Lager in Kulu Seite rein, dann KuWe einziehen dann Lager auf KuWe und dann Gehäuse C) Lager in Kulu Seite rein, dann KuWe einziehen, dann Lager in kleine Hälfte, dann Kleine Hälfte zusammen mit Lager auf kuwe? Hatte bisher nur die Motoren mit den Nadellagern..... grüsse
  4. Kauf dir mal ne Pk du scheiss forumskind
  5. ...als wie... ein kohnessör!
  6. Das stimmt wohl aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Und dann zahlste 500 öcken für ein olles und kannst für 300 mehr ein neues haben, das macht den Bock nicht fett
  7. dachte ich auch, nervt aber ohne Ende und schmälert den sonst richtig guten Gesamteindruck deutlich
  8. Geilo, das wollte ich hören! Hauptständer bei Sprint und s Box passt? Ich fahre derzeit die polini Box und bin von der Leistung auch angetan, aber die Box vibriert bei mir richtig heftig, das war zuvor mit megadella oder lth Box nicht so. Werde jetzt auch zur s Box wechseln, danke dir für die Info!
  9. juchee, fährt hier jem. den Polini mit der s box III plus?
  10. Dudenhofenssohn antwortete auf tribbi!'s Thema in Blabla
    an basti an basti an basti an basti an.... kuhl.... wenn man einmal anfängt kann man gar nicht aufhören
  11. Huhu... hat hier jemand Erfahrungen, ob die s Box 3 plus mit hauptständer bei PX und bei Sprint passt? grüsse ...ach ja, die 200er Version
  12. I ve tested the Polini Box since 600km with a bunch of carb. Modifikations but I still have these vibrations. There could be a relation between the attachment oft the Box and the cylinder, i guess. I´ll try to put on the viton attachment, to solve this Problem.
  13. Moin, normalerweise hast du null spiel, bzw. Nicht so wie in dem Video, das ist schon heftig. Die Welle läuft ja in den beiden Lagern und ich vermute mal, das da was nicht stimmt.
  14. Schdachte "ey lan" ist das neue alda
  15. Also ich habe keine Leitungsänderung bemerkt. Insgesamt ist der Kolben im vergleich zum Orikolben sehr hochwertig. Allerdings sollten unbedingt die Grate geglättet werden, der war sau scharfkantig. Stossspiel unbedingt checken! War bei mir viel zu gering, bzw nicht existent und musste mit schlüsselfeile angepasst werden, dauert ja keine Minute
  16. Moin, willkommen im GSF Das unsere Roller öfter mal nicht fahren, aus allen erdenklichen Gründen, ist völlig normal und gehört zum guten Ton Eine der wichtigsten Tugenden ist daher ruhig zu bleiben und das ganze entspannt anzugehen (ich arbeite auch noch daran). es bringt oft nix, schnell schnell was frickeln, weil der Sommer gerade mal da ist, oft wird es noch schlimmer, lieber Schritt für Schritt Fehlerquellen ausschließen. Die Motoren sind ja eigentlich simpel aufgebaut, also alles machbar. Du hast einen Zündfunken, ist doch schonmal gut, die Vespa geht nach kurzer Zeit aus? Ich würde als erstes so vorgehen: - prüfen, ob Benzin aus dem Hahn kommt, wenn er geöffnet ist - prüfen ob die Düsen nicht verstopft sind und vergaser richtig eingestellt ist, auch Leerlauf prüfen - prüfen ob der Benzinschlauch nicht zu lang ist, ist oft schuld, dass der motor nicht läuft sollte nur so lang sein, dass er gerade so ohne Spannung vom Tank zum Glaser geht, keine Schlaufe oder ähnliches, bei der PX und Sprint sind es +\- um die 50cm - prüfen, ob richtige Kerze, oder Kerze defekt ist - Zündung prüfen, ob korrekt eingestellt - Kontakte der Zündung prüfen das würde ich zuerst mal machen, wenn die Karre dann nicht richtig läuft, gehts weiter. nicht aufgeben, alles wird gut
  17. Steuerzeiten oder Leistung habe ich nicht gemessen Gibt nur popometermessungen
  18. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was zum Vaddertach Vadder und Mudder im Bett .... Sie: „Wär das schön, wenn du jetzt geil wärst.“ Er: „Wär das geil, wenn du jetzt schön wärst.“ Glückwunsch an alle Väter
  19. Moinsen, ich fahre mit 65/24, Kopf etwas abgedreht mit o Ring nut und den GS Kolben zusammen mit 26er si und stoffi Welle. Nahezu dein Setup. Anstatt des Road empfehle ich die polinibox. man kann den Kopf aber auch so fahren, die größere QK ist bei dem Kit normal. grüsse
  20. Gemacht! Was soll ich sagen? Perfekt! Ich liebe das GSF scheibe läuft schön mittig nix mehr mit schleifen oder angehen! Habe ca. 0,95mm unterlegen müssen. Danke nochmal und Grüße
  21. Sach ma noch ne frage, wenn ich die Trommel untersetze, muss ich dann auch unter der Trommelmutter, ne Scheibe legen oder egal? Grüsse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.