Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Es gibt sie doch noch! Eine neue Lampe unten! Hammer! Schon fast ein schnapper! https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-lampe-unten-replika-282817940/
  2. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    ...ist eh nicht gut für die Zähne und dick soll’s auch machen, das kostet Reisegeschwindigkeit in 2019!
  3. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    ...meinst du also passende Größe trotz Übermaß?
  4. Vielleicht ein Getriebe noch dran? Oder hydraulik bzw. Wasserkühlung?
  5. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Geil geil am geilsten! Dirko ht 300 in der Druckflasche, neben wd40 und Radeberger genau das, was ich am liebsten im Keller konsumiere! Der nächste Motor kommt! Danke lokalpatriotfreue mich riesig!
  6. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    So was fürs neue Jahr..... wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne hat....? ... er kauft zwei Kisten Bier!
  7. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Ich habe meins auch bekommen! Und lt. Nachverfolgung ist die Wichtelei von mir auch angekommen...
  8. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Nicht, dass da ein Ölsauger drin ist!
  9. Be THE HYPE! oder bleib ein Ehrenmann 4 r3al! - M3GA-
  10. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    ...HA! ...gibs zu!
  11. ... wieso das?! .... „das hat eben Style“.... und deshalb .....FEIER ICH DAS SUPER HART AB ....“ # (aua) #schönen 3.Advent 4U ALL
  12. Und was macht ihr so am Wochenende.....? „Wir gehen hiken“ ....... ....braaa
  13. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Vielleicht ist es ja ein mystery ....noch nicht auspacken!
  14. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was passiert, wenn man Zuviel Cola und Bier gleichzeitig trinkt? ....man colabiert
  15. Dudenhofenssohn antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Ach komm! Du hast doch die Unterseite schon längst aufgedremelt! Meins ist auch raus und auch schon gekommen! Juchee
  16. Nachtrag zum 03.10.... da bei mir ja auch die Heizung hinüber war, habe ich auch nach Lösungen gesucht. Final wurde es eine Buderus GB192 IT. Da ich keinen Bock auf große Speicher hatte und was Platzsparendes gesucht habe, habe ich mir so eine "Kombitherme" gekauft, da ist ein 100L Speicher schon drin und wenn mal mehr Wasser gebraucht wird, dann schaltet das Teil in direkte Wassererwärmung um. Hat den Vorteil, dass man nicht immer riesige Wassermengen erwärmen muss und tatsächlich verbrauche ich deutlich weniger Gas als zuvor mit der Kombi Gas+Speicher (war auch schon Brennwert). Leider ist dann aber auch die Solargeschichte raus. Mal sehen wie lange die Therme hält. Grüße
  17. Du S.A.U. ...wie hieß das doch früher? "schöne guten-morgen-hupen-bilder-topic"? oder so ähnlich...ist doch heute alles verboten ...sorry für ot
  18. Ahoi, ich fahre den polini 221 jetzt schon drei Jahre. Allerdings habe ich auch noch einiges danach geändert, wie z.b. Den Kolben von gs genommen, den Kopf bearbeiten lassen und ein bisschen aufgehübscht, fährt sich recht angenehm und ist absolut tourentauglich und haltbar. würde aber auch zum Malossi raten, da du da direkt mindestens gleich gute popometer erzielst, wie beim polini, Ich behaupte, dass beide Kits dennoch auf der Straße nahezu identisch sind.... gruss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.