Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
der lumpi
soooooo! Ich habe nämlich gehört, dass die Reuse nach dem Sturz in den Wolfgangsee aufgrund möglicher Korrosionsschäden einen mächtigen blowback und ölsauger entwickelt hat und nach 15km einfach stehen blieb. #fakenews
-
GSF Shop des Jahres
Stimmt, ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung und bestimmt gibts ne ganze Menge hier, die diese Erfahrung nicht gemacht haben. Dennoch ist mir das schon aufgefallen, dass dich der „Service vor Ort“ in den letzten Jahren geändert hat.
-
GSF Shop des Jahres
seh ich anders! Zum Teil richtig teuer geworden, Beratung vor Ort oft weit von kundenfreundlich entfernt...geht so.... für mich auch Platz 1 LTH und dann MRP und PX Performance für die Basics. Da staunt man schon nicht schlecht, was im Vergleich zu den großen Shops sparen kann.... da unterstütze ich lieber die „kleineren“, zudem passt da auch die Beratung.
-
GSF Wichteln 2019
...wil keiner nach Ö verschicken? ....spaaaaaaaß
-
Suche: Madenschrauben mit Inneninbus in M7
Ich habe mir nach der Deichgrafschen Theorie die M7 Madenschrauben selbst gebastelt. M7 Stehbolzen, dremel, abgeschnitten und einen Schlitz für den Schraubenzieher rein. Wenn es nicht Innensechskant Stein muss, ist das eine richtig gute Lösung!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
schließe mich an
-
der lumpi
Lame! Ich sag, der hat unten drunter rausgeschaut oder das Material war um die Augen mit extra breiten Maschen... alter Kindergeburtstagstrick, hamm wir alle so gemacht und alle haben gestaunt, dass man den Topf in 5 sec Luftlinie hatte, echt billig ... hätte er´s mit nem schwarzen Müllsack (ohne seine Sauerstoffversorgung, nur mit Luftanhalten oder so) gemacht, dann wäre ich fast erstaunt gewesen ....den Roller finde ich trotzdem geil
-
McCulloch 2T-öl
verdammt, die Technik ändert sich echt schnell ...
-
McCulloch 2T-öl
Falsch! Der citydick hat mir gesagt, dass es dazu nach Erdbeeren riechen muss, nur rot reicht 2019 nicht mehr, sorry, ist nicht state of the art
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Moin, bin bisher nur si gefahren, auf dem polini ging das auch richtig gut. Jetzt baue ich aber einen zweiten Motor zusammen mit MHR und da vermute ich mal, dass der si an seine Grenzen kommt, daher der Wechsel zum PHBH 30. Und ja, natürlich wird der Einlass so vergrößert und strömungstechnisch geändert, dass dieser mit dem MRP Ansauger passt, sonst könnt man den si auch lassen. der si28 ist für mich keine Option gewesen.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Moin, stehe vor dem Wechsel von Si zu phbh, bin in dieser Beziehung völlig unerfahren, da noch nie zuvor verwendet. habe jetzt hier das topic durch und auch das Handbuch überflogen, Technik ist ungefähr klar ich werde folgendes Setup mit dem phbh30 fahren: MHR 210 LH 60er Welle auf DS Folgende Bedüsungsmöglichkeiten habe ich jetzt aus dem Topic zusammengefasst: HD für das Setup wird zw. 140 und 130 liegen Nadel wird wahrscheinlich x2 mit 2. Clip von oben MR wird AS 266 oder AS 264 ND zwischen 52 und 55 Schieber 40 oder 50 (den 40er hab ich schon) chockedüse 70 ich werde mich durch die aufgeführten Möglichkeiten durchtesten, habe ich dabei etwas übersehen und habt ihr eine Empfehlung, mit was ich anfangen sollte? Welche Teile sollten bei einer Revision gewechselt werden, die Schwimmernadel, alle Oringe, sonst noch was? ach ja, der plastikdeckel oben kommt mir mit dem plastikgewinde irgendwie lumpig vor, gibts bezüglich des Gewindes Probleme, dass sich dieses mit der Zeit „ausschlägt“ Dank euch und beste Grüße
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
GSF Wichteln 2019
Zunächst DIR einen riesengroßen Dank, dass du diese ehrwürdige Aufgabe wieder übernimmst! Bin auch wieder dabei!
-
Das PX LUSSO Bremsbacken Topic
Ich nehme auch die Nefren und dann klebe ich Schleifpapier in die Trommel mit doppelseitigem Klebeband. Trommel normal montieren und gefühlvoll 10- 20 Meter einschleifen, Trommel ab und nachsehen, ob der komplette Belag Kontakt hat, sonst nochmal. das bremst dann wie Sau, schwöre! ... ach ja Schleifpapier wieder raus... ne...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNgeliebt
-
eierlegendes Wollmilchauto gesucht
Moin, ich pendel auch täglich und habe mir hierfür den vw Eco UP mit cng gekauft. Den fahre ich jetzt schon 4 Jahre hatte nie Probleme und meine Spritkosten haben sich um 2/3 verringert. Wenn eine cng Tankstelle in der Nähe ist, ist der Up für die pendelei unschlagbar tankfüllung kostet 12 Euro bei derzeit 94cent das Kilo gas steuer habe ich noch keine zu zahlen, da befreit Versicherung kostet im Jahr 120 bugs und Reichweite mit Gas sind 300km plus 200 mit Benzin hat allen Schnickschnack und ist super komfortabel plus gute Verarbeitung ...nur fahren lässt er sich scheisse, da er null power hat, brauch aber nicht im pendelverkehr
-
Witze
Wie werden Landwirte mit einem sexuellen Hang zu Hühnern bezeichnet? ...Hühnerfickassee
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FEtisch
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Dichtungsschaber & Dichtungen entfernen
Dank euch, hab gestern mit diversen Utensilien am Motor gewerkelt, am besten ging es mit dem ceranfeldkratzer und ner Rasierklinge. Die Dichtung ist ohne dichtmache, zumindest teilweise ohne, aufgebracht. Da wo die Richtmaße drunter war ging’s recht einfach, die stellen ohne sind wie verbacken. Der Tipp mit dem kriechöl war super, damit ging es dann noch besser. Heute ist die andere Hälfte dran
-
Dichtungsschaber & Dichtungen entfernen
Word! Komm rumm! Sau geil!
-
Dichtungsschaber & Dichtungen entfernen
Messingbürste zerkratzt nichts? Hatte da Bedenken.... ich probiers mal aus, danke