Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. hab keinen Fernseher, kann mit den genannten Formaten und Personen nix anfangen, trotzdem gute Besserung.
  2. Paola antwortete auf 90SS's Thema in Blabla
    bin mehr der Jäger, also zuhause auf die gesammelten Ersatzteile onaniert wird nicht.
  3. oder ein Topic, das ich übersehen habe ? stand schon letzte Woche in der Motorrad Zeitung, die man nur im Supermarkt liest, neue Motorrad Kennzeichen in Deutschland, in Zukunft mit der kleineren Schrift der 125er Kennzeichen, mit den Plaketten in der Mitte, quasi wie ein großes Moped Kennzeichen sehen sie wohl aus. Deutschland.
  4. Paola antwortete auf 90SS's Thema in Blabla
    alte Tachos, vor allem alles die gleichen, zuhause in der Vitrine = mehr als gay vor allem weil ne Menge gleichgesinnter händeringend nach der Grütze suchen. meine persönliche Meinung.
  5. gefällt sehr mit den Blumen und den passenden Rädern, die weissen Schriftzüge schwellen ein bisschen ab dann, ansonsten ziemlich steiff. die türkise Asia Kiste gefällt natürlich auch.
  6. ich seh' das auch olympisch, mitgerechnet ist alles.
  7. das hat mein alkoholkranker Mathelehrer auch immer gesagt.
  8. 18 x 8 = 144 Watt die Stunde 24 x 144 = 3456 Watt pro Tag. 5 x 7 = 35 Tage 35 x 3456 Watt = 120960 Kilowattstunden, das ist nicht ganz ohne 120960 x ~22 cent = 26.611 Euro, die Rechnung kann nicht stimmen, nicht umsonst habe ich Mathe in der 10ten abgewählt damals.
  9. geht mir mit 1 meter 94 nich anders, mit Ausnahme der ollen T Modelle, wo aufrecht sitzen angesagt ist, da passen die Knie plötzlich hinter die Zylinder yo.
  10. natürlich lebt das Pferd noch, der böse Admin hat es nur im Schuppen versteckt und lässt es nicht mehr auf die Weide. Sicherlich auch, weil das Pferd immer Bowdenzüge und Edelstahlschrauben in M7 verkaufen wollte. gebt das Pferd frei.
  11. hier auch, ist auf zwei Schinken Würste mit Rotkohl und Kartoffeln hinaus gelaufen.
  12. die ist schick. hier ist noch mal meine, damals verkauft um die Supersport zu kaufen, wie das Leben so spielt.
  13. der Seehund aufm Lenker hätte jetzt nicht sein müssen, ansonsten finde ich das unterwasserbrush sehr gut. es gibt leider kein Bild meiner Gänseblümchen Fuffi, alles frisch gepinselt, grüne basis mit gelben Punkten und weissen Strichen, alles schön arrangiert, nicht symmetrisch oder so. mit 133er Doppelansauger, da ist niemand drauf gekommen. the hanez hat noch einen sehr schön naiv gepinselten, hier ist noch irgendwo ein Foto davon.
  14. normal dicker. das wäre zum Beispiel in der Shoutbox gut aufgehoben gewesen.
  15. ich spiel auch mit , allerdings ohne Foto, heute wieder Gemüsesuppe, auch wegen dem Fleisch über die Tage wie bei Dir Engelchen. jetzt gibt es Schokolade, immer noch viel zu viel, aber wenn es so gesund ist.
  16. Du bist die Macht, die sich erklärt, das ist cool. assbox.de - für mich auch.
  17. Paola antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    hab seit Februar nix alkoholisches getrunken, sonst eh nur Bier, aber auch das halt nicht mehr. vielleicht trinke ich Sylvester ein bisschen.
  18. hab' auch neulich Pizza gemacht, zum ersten Mal, gott war die mies. heute u. morgen dann Roulladen mit Rosenkohl, wird schon, Deutschland.
  19. 60 Euro für einen Ansaugstutzen ist ganz schön saftig, soviel war früher die ganze PK nicht wert. selberbraten aus 'nem Stahlrohr. ich hab noch einen kompletten 24er als Kit zu verkaufen, mit 2-Loch Stute, allerdings für V50, guter Zustand, 50 Eusen alles zusammen, das steht auch in Relation zum Fahrzeugwert.
  20. können wir nicht ohne Fäkelausdrücke Weihnachten Feiern, ohne Mösen etc. ? heute ist ein Paket gekommen, ich konnte erst gar nicht glauben, dass es für mich ist. aus München, von Engelchen, vielen Dank dafür, aufmachen dann morgen.
  21. Paola antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    die Mützen Hunde gucken ja geil aus der Wäsche, haha.
  22. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    pennah Du Lesbe, folgender kosmischer Zusammenhang sei für Dich renitentes Vorstadtkind kurz umrissen: Das Universum ist endlich, das was Du an Scheisse in die Welt hinaus strahlst, kommt kurz oder lang zu Dir zurück, dann ist wohlfühlen unter Umständen nicht mehr so einfach. Ähnlich ist es auch mit positiven ich sag mal salopp vibes die Du aussenden kannst, dann geht es Dir nach einer Zeit sicher besser, dass Du auf andere Gedanken kommst. dicker.
  23. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Du hättest ihn doch auf 'nem Weihnachtsumtrunk eurer Firma einem angetrunkenem mitt-vierziger ans Bein binden können, oder warum musste es egay sein ? warum hast Du ihn überhaupt verkauft ?
  24. Paola antwortete auf F.eatR's Thema in Blabla
    gute Nacht engelchen, mich reist es ins Bett, sei nicht mehr so möse zu den übrigen usern bitte.
  25. Paola antwortete auf F.eatR's Thema in Blabla
    vorwärts immer, rückwärts nimmer. mir gefällt es so harmonisch insgesamt deutlich besser, auch wegen Erwachsen und so, hier hat das GSF einigen anderen zweirad Foren doch deutlich was vorraus. liegt sicher auch an der rigiden Moderation ihr Hengste.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.