Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Black PX's Thema in Blabla
    sollen sie die Klausuren doch verschieben. sag doch Du musstest dringend demonstrieren gehen.
  2. Schnurrbartquote bei Motorrad Polizisten: 99% :wasntme:
  3. :grins: :grins: bin nachts im Sommer gg. 4 Uhr mal mit dem Gänseblümchen fuffie ( 133 Polini ) mit ner Freunidn hintendrauf ohne Licht angayhalten worden. Auf den Wunsch des Polizisten den Roller zu starten, fiel der Kicker mit einem leisen "klonk" zu Boden. :haeh: zu mir über meinen lieben Roller : "wenn sie mich fragen, ist das eine Klamotte" :plemplem: zu meiner Freudin: "und da mögen Sie mitfahren ?" zu uns beiden, nachdem das Licht wieder ging: "schönen Abend noch u. gute Fahrt"
  4. die Gabel ist so krumm wie mein Mann seiner. mitgebracht zum Harzring im September biete ich 25 Euro.
  5. es ist zum Haare ausreissen. bau eine ca. 70er Düse in den Versager und fahr los. wenn man dann bei Vollgas leicht den choke zieht und der Eimer weiter beschleunigt, ist die Düse noch n Tick zu klein. sollte aber so hinhauen.
  6. immer das gleiche Thayater - was soll ne 60er Düse in nem 16/16er Lutscher ? :grr: auch 63 ist noch zu klein.
  7. für Vfuffzisch ohne Schloss der kurze, Phill.
  8. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    wo ist denn das Hoppelhäschen ? :love: :love: gitzi gitzi. :love: :love: :plemplem: hast Du meine PM mit dem Leuchtreklamen Vorgayschmack auf Vegas bekommen ? :love: :love:
  9. snief. mir kommen direkt die Tränen. snief. jetzt muss er nur noch schreiben lernen. trotzdem noch die allerbesten Wünsche. snief.
  10. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    :love: :love:
  11. obdachlos und trotzdem sexy ? :love:
  12. hab jetzt extra noch mal nach gesehen: wahlweise 67 oder 70 steht in der ABE.
  13. wenn ich immer Recht haben wollte, wär ich nicht hier. ich steh auf schlank, und Piaggio verbaut in der V50 original eine 69er bis 71er Düse. schau mal in die Betriebserlaubnis. :love:
  14. spaxschrauben im Betonmischer wirken Wunder - vor allem wenn man während dessen eine Wohnungs Begehung vom Vermieter hat. :wasntme: hab mich schon gewundert, warum hier niemand versiegelt. vielleicht liegt das am im Rollersprit vorhandenen Öl, was erneueten Rostbefall verhindert. Ansonsten hat sich doch die chemische Zusammensetzung des Kraftstoffes in den letzten Jahren erheblich verändert. So ist der aktuelle Sprit nicht mehr so lange Zündfähig wie damals, und Stahltanks rosten heutzutage, obwohl sie mit Benzin gefüllt sind. ich habe sehr gute Erfahrungen mit der roten 2 Komponenten Tankversiegelung von Motorrad Stemmler in München gemacht. Wenn man gleich drei Roller Tanks auf einmal macht, lohnt sich auch die Anschaffung. Cream Weiss ist wirklich fies.
  15. ey - nur Tips geben, wenn man weiß, wovon man redet. original im 16/16er ist 69 bis 71 - mit dem original Filter.
  16. Paola antwortete auf ralli's Thema in Blabla
    born baby born ?
  17. ich glaub von sowas gibt es ne günstige Variante von "Schwein" Gericke.
  18. der phb Vergaser ist mit seinen nur 2 Düsen ja relativ simpel aufgebaut. 2 Düsen, weil der Motor halt über einen großen Einsatzbereich vernünftig mit Sprit ( mit der riichtigen Zusammensetzung ) versorgt werden soll. Die Benzin Düsen in einem Vergaser wirken immer zusammen. ab einer gewissen Drehzahl ( abhängig von der Größe der korrespondierenden Luftbohrung ) kommt die Hauptdüse zur Nebendüse hinzu. weitermachen. :love:
  19. Paola antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    1. wer ist der häßliche Kerl auf dem Bild ? 2. kauf Dir n Integralhelm
  20. recht hat er doch - blöde Möse von ihm stammt auch einer meiner Liebliegssprüche: "klar bin ich eine Prostituierte - trotzdem hat niemand das Recht mir an den Arsch zu fassen, solange ich nicht auf dem Strich bin" :grins: :grins:
  21. so mach nur weiter. TV Knallchargen - mehr davon. :love: :love:
  22. :plemplem: ich steh auf erwachsene. :love: Maria z.B. :love: :love: und mit einem Opa verheiratet ist sie. ( :wasntme:
  23. Paola antwortete auf manni's Thema in Blabla
    ist schon richtig Günther, aber wie soll man sich schützen ? ich weiß noch gaynau, wie ich Anfang der 2004er Saison rumgetönt habe, von wegen 20 Jahre auf der Straße und noch am Leben und so. zum Feiern bin ich 2004 nicht gekommen, weil ich in dem Jahr 3 Autos geküsst habe. 2005 war fast vorbei, als am 3.12. wieder ein f....sch..auto.... gaywendet hat, ohne sich nach hinten abzusichern - schade nur das ich auf meinem Flug an der A-Säule vorbei gekommen bin. Das war nicht gut trotz Protektoren Lederjacke - ich hatte auch n Abdruck von der Brille im Gesicht ( Integralhelm ) Wie soll man sich vor Ort nach so einem Unfall noch adäquat wehren ? immerhin hab ich den Roller noch nach Hause geschoben. Im Krankenhaus wollte niemand mein Gaywinsel hören. Medikamentiert werde ich erst richtig, seit ich wieder zuhause bin. Ich hab mir jetzt ne Anwältin genommen, am 8.03. kommt das Titan ausm Körper. Fotos folgen.
  24. **gröhlmodus on** gib mir eine chaaanncee :haeh:
  25. ich lieb dich immernoch :grins: - willst Du mir nicht verzeihn ? :plemplem: :plemplem: :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.