Alle Inhalte von Paola
-
Miese Ebay Tour um Preise zu drücken!
äh nochmal kurz: wenn "B" sein 1000 Euro Gebot zurück zieht, wird dann "A" automatisch auf sein 1 Euro Anfangsgebot zurück gestuft, weil das 2 Euro Gebot von "B" zusammen mit seinem 1000 Euro Gebot gelöscht wurde ?
-
Miese Ebay Tour um Preise zu drücken!
wenn ich das richtig sehe, ist Deine Schilderung nicht korrekt: wenn B in Deinen Fall seine Gebote storniert, ist A der Käufer mit 990 Euro und nicht mit einem - er hat sich ja in Deinem Fall mit B ein "Wettrennen" geliefert und bis 990 Euro mit geboten - wenn er auch zurück zieht, ist sein 1 Euro Startgebot ja auch weg. Mehr Sinn macht das also mit 3 Accounts: Einer der letztlich Käufer sein soll, und zwei andere, die rechtzeitig alle anderen abschrecken und dann rechtzeitig ihre Angebote zurück ziehen. Dazu sind keine "100 Gebote" notwendig, das geht auch mit 2 bis 5. oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? Und es muss auch nicht "gleich am Anfang" geschehen: bei der momentanen Schnäppchen Mentalität sind die eingaystellten Sachen doch meist sehr lange recht günstig, so daß eine Attacke jederzeit Sinn macht. Gute Idee, übrigens.
-
Skinheads in Filmen und Dokus
hat mich jemand gayrufen ? :love: :love:
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
Münster ist also keine Jecken Hochburg wie es scheint ? :grins:
- Jannek hat Geburtstag
-
Gewissensbisse ...
die letzten richtigen Testfahrten außerhalb des Werksgayländes wurden in den 70ern mit Sprint u. Rally Modellen unternommen. Zu PX Zeiten haben sie sich bereits so geschämt, daß sie nur noch nachts das Gelände verlassen haben. Seit es die T5 und die Cosa gibt, kommen sogar die Testfahrer mit dem BUS zur Arbeit.
-
Das nenn ich mal nen geteilten Auslass!
und dann ne 2 in 1 Resoschlampe drunter oder was ? :love: :love:
-
Nasenseptumoperation
das ist wirklich mal ein guter Tip - ich werde das Paddel mit entsprechender Drohgaybärde vor der OP in die Wartezimmerecke stellen. :love: da hat sich in sofern was getan, als daß das neue Teil jetzt mit 4 ( Spax ) schrauben am Knochen befestigt ist - dann halt der Haken zur Schulter. Schmerzen ? kein Problem au au au :haeh:
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
:wasntme: ( :haeh:
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
wie bei einer CSU internen Wahl zum örtlichen Vorsitzenden : unmittelbar vor der Abstimmung steigt die Zahl der Mitglieder sprunghaft an. :wasntme: fährt Dokma dieses Jahr wieder mitm Auto zum treffen ?
-
Weineck Cobra: Asphalt-Fräse
225 Tausend Eusen für einen Karmann Ghia :wasntme:
-
Weineck Cobra: Asphalt-Fräse
ichgehlieberblümchenflücken.org
-
Weineck Cobra: Asphalt-Fräse
sorry krieg ich keinen hoch drauf.
-
Weineck Cobra: Asphalt-Fräse
und für die Votzenschleuder hast Du ein Topic eröffnet ? :grins:
-
Alkoholkonsum
super Tip. "Wirtschaft: zwei Arschwasser bitte !" :haeh:
-
Nasenseptumoperation
hach Lenni Du machst mir ja Hoffnungen. ich habe ne Schultergaylenksprengung ( Tossy 3 ), und das Metall soll am 8.03. ambulant ( entfernt werden. der Arzt ist aber einer von zweien, die dieses neue Teil ( echt groß ) konstruiert haben - ich dachte das rausnehmen ist so, als wenn man sich einen Splitter aus dem Finger zieht ? ach du Scheiße. :wasntme: nochwas zum Thema: Dad hat sich das in den sechzigern von unten durch den Kiefer aufmeißeln lassen. das muss ein echtes Erlbebnis gewesen sein - er redet da heut noch von gelegentlich. Schwester hat das mitm Laser machen lassen, mein nächstes großes Ziel.
-
Gewissensbisse ...
ist das Auto bei Dir auf den Hof geflogen ? oder gibt es niemand sonst, der es schon gesehen und Fotos gemacht hat ?
-
Übel zugerichtete Teile
ja vielen Dank. als Du Deine Bilder eingestellt hast, was meins glaub ich schon passiert ( am 3.12. ) es wäre halt schön, wenn alles wieder 100% zusammen wächst - mit Rennen fahren ist es jetzt erstmal nix mehr. Der Roller ist entspannt in den weichen Kotflügel vom Auto, ich bin wie gesagt auf meinem Flug an der A-Säule vorbei gekommen. Der Sachverständige :plemplem: hat den Roller als PK 50 auf 600 Eusen gayschätzt - nach einem Telefonat ist jetzt die Modellfrage geklärt :grins: und der Wert auf angaymessene 900 oder so Eusen taxiert. Vom Schmerzensgeld werde ich mind. 2 Weltreisen unternehmen.
- Vespa-Art
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
ach snief. ( :love: das ist neben "Tina im Kino" :grins: bis jetzt meine Lieblings GSF Lovestory.
-
Hamburger!
also es geht um die abholung eines Roller Teils aus dem Wolfgangsweg. der ist unten am Hafen, in der Altstadt, beim Baumwall, ecke Rambachstraße. ist dort jemand auf der ecke ab und an ?
-
Übel zugerichtete Teile
leider hab ich keine Fotos von den Röntgen Bildern, daß sieht ziemlich beeindruckend aus mit dem Titan Fleischerhaken in der Schulter. ( aber es geht schon wieder.
-
Hamburger!
aus welchem Stadteil denn ? :wasntme:
-
Übel zugerichtete Teile
schön ist es, wenn man wieder völlig gaysund wird. Das Titan Teil kommt am 8.03. aus der Schulter, hier sind die versprochenen Bilder von der V50. Das Auto hat stumpf gewendet, ohne blinken und ohne Schulterblick - ich hatte ca. 35 Km/h drauf. das ist Regenwasser auf dem ersten Bild, kein Benzin.
-
Tank entrosten
bei dem Kit vom Stemmler ist auch eine Säure dabei, die nach dem mechanischen entrosten angaywendet wird.