Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. irgendwas versteh ich da nicht. mit hitzeschutzband wird die kurve halt in beide richtungen verschoben - bei kalten motor nach links, da das band länger kalt hält und bei warmem motor nach rechts, da das hitzeschutzband die wärmeabgabe an die umgebung verschlechtert. was beim lauf der fall, war steht ja nicht dabei - abgesehen davon, dass ich persönlich solche minimalen änderungen als "gleich" auslegen und die auswirkungen des thermobandes daher vernachlässigen würde. ps: das hab ich damals auch schon geschrieben
  2. kommt doch früher sagst du oben...
  3. eventuell genau der umgekehrte effekt? wenn das band und der auspuff kalt sind, dauerts länger bis auspuff und band auch heiss ist. demzufolge hast du bei den ersten läufen vom band eine kühlung und die kurve wandert nach rechts.
  4. alles arschlöcher ausser PEER!
  5. hach geil, ich denke der jaylord hat nun kapiert, dass alles aufgeflogen ist
  6. feedback dazu: passiert mir auch - in der firma wie auch daheim. firefox ist der browser, hab schon desöfteren mit den cookie einstellungen gespielt (und damals vor 1 jahr hats auch geholfen, aktuell leider nix) nun ist mir auch klar, warum die NEUE POSTING anzeigen jedesmal zurückgesetzt werden - dies passiert anscheinend jedesmal, wenns mich raushaut (1-2x alle 2 tage)...
  7. hoppla, da gibts ne topic weiter unten...sorry
  8. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Verkaufe Diverses
    goof scheint was anderes gefunden zu haben, sonst jemand hier der interesse hat?
  9. kannst doch mitn dremel platz machen, soferns nur darum geht dass du die nicht reingesteckt kriegst...
  10. genau - ein echter PUFF GOTT!
  11. du weißt schon
  12. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Verkaufe Diverses
    hab sie von einem wiener kollegen der meinte er habe sie nicht oft getragen. ich selbst leider auch nicht, weil sie mir zu gross ist - hab mir kleinere besorgt die nun gut passen. wie alt sie ist kann ich daher nicht sagen, aber bei mir liegt sie nun schon 1 jahr und der typ dürfte sie auch ein zeiterl im kasten gehabt haben. wenn ich mir das ettikett innen ansehe, dann spricht dies dafür dass sie vor mir auch kaum im einsatz war. beachte auch die einwandfreien bündchen, sind normal ein zeichen für verschleiss - oder wie hier eben keinen verschleiss. hier mal der link zur fotosession, habs gleich jetzt gemacht: http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhead/downloads/_posted/verkaufe/ma1/ handycam
  13. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Verkaufe Diverses
    mach dir gern ne fotosession davon! hier kost die 120.-, such aber einfach auf ebay oder so nach alpha industries ma1 wendejacke (innen orange). Werbetext: die jacke hat keine macken, das würdest aber an den detailfotos sehen. ich mach mal morgen 10 fotos davon und stells hier ein!
  14. warum? ne 180ss is nur ne sprint, wenns jemand um teureres geld kauft is er doch selber schuld.... genau wie ne rally. und JA, das mein ich ernst! und edit sagt, dass der racer recht scheisse aussieht, wie meine wenigkeit findet!
  15. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Verkaufe Diverses
    kaufen!
  16. wieviel kolbenüberstand ist beim 57/51er falc denn vom kolben her eigentlich möglich?
  17. ok, rumheulen wirkt nicht so cool, aber lieber identifizier ich mich mit so einem, als mit der blonden die raus is
  18. jay is im aaaaaaaaaaaarsch sarah is eine verpeilte tante, aber grad mit denen soll man halt nix planen, was gegen einen verwendet werden kann
  19. AH! hab ich eh auf den fotos gesehen, dacht aber nicht dass dies ausschlaggebend ist. VIELEN DANK!
  20. du willst normale menschen? dann kannst schon mal deinen account schliessen anfangen
  21. gut, das kann ich aber nicht kontrollieren beim kauf - ausserdem denk ich sprichst du vom vergleich ritzel für 27/69 und ritzel für 24/72. möcht aber auch gern 27/69 für surflex und standard (rms&co) unterscheiden können! es muss doch was handfestes geben, was ich direkt am zahnrad nachmessen kann
  22. wie kann ich nur anhand eines vor mir liegenden DRT 25er-ritzels erkennen, welches es nun genau ist? da gibt es verschiedene: 25er für SURFLEX 27/69 PRIMÄRE 25er RESTLICHE 27/69 PRIMÄRE (und eins 25er für 24/72er) gibts da DRT interne codes direkt am ritzel? oder abmessungen zum nachmessen? hab eins angeboten bekommen und möchte mich nicht auf aussagen verlassen, wenn ich im schlimmsten fall das getriebe schrotten könnte...
  23. ok, bei mir im bereich von 16-18ps hat die mini tassi nochmal spürbar mehr gebracht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.