Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
bei pk kommt das wohl öfter vor, dass der vergaser am boden ansteht. mit einer delle im bodenblech gehts sich trotzdem nicht aus?
-
Übel zugerichtete Teile
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/vespa-auspuff-64310129?adId=64310129
-
Vespa px Kupplung irgendwie schief....
ja, denn wirklich 100%ig mittig kriegst du den kupplungskompressor nicht angesetzt und gespannt bzw auf eine seite kippt es immer...
-
Bastis PX - M1X
falsch, da ist 95er in der zapfsäule der 91er
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
interessant wäre, obs die MHR und SPORT zylinder auch einzeln ohne kopf/kolben/gedöns geben wird....
-
Parmakit 177
mir wurde gesagt dass es hier abgeht - und was sehe ich? immer wieder die jungnarren am virtuellen werkeln übrigens gehts parallel auch köstlichst ab - und zwar HIER!
-
Xl2 kupplung probleme!
4scheiben? du solltest 3 scheiben kork oder 4 scheiben carbon verwenden, damit das ding bei starken XXXL Worb federn trennt....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
hab hier 3-5 CDIs liegen, die im crosser alle funktioniert haben. gemessene werte weichen zwar ab, aber das kommt anscheinend öfter auch bei funktionierenden CDIs vor... also einfach melden
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
hmm das kommt mir bekannt vor, hab ich auch in einem motor von mir und liegt definitiv nicht an der kupplung (hatte es bei xl2 genauso wie jetzt bei hartz4) beim wegfahren leiert das ding bei niederer drehzahl und schiebt so sinusförmig an, fährt man mit hoher drehzahl weg ist es verschwunden. verhält sich das bei dir auch so? hier mein topic dazu....
-
Wer hat welche Leistung?
ja sicher - nur jeder der das mit 24er dello und banane sowie original-schweren polrad aus dem DR130 rausholen könnte, wählt keinen DR130 als basis
-
Wer hat welche Leistung?
jetzt hats mich im ersten moment schon grissn, 11ps mit nem DR130 und rest standard wär schön komisch gewesen also so 8 ps rum sind in dem fall realistisch
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
da verstummt das jubelgeschrei schnell ......aber um beide komponenten
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
erfahrungsbericht: fahre das hp4 mit vt kranz nun seit mehreren wochen, keine probleme damit! sitzt fest und kühlt ausreichend gut - auch den grauguss lüfterradabdeckung musste man bissl ausklopfen damits nicht streift, sonst keinerlei negative erfahrungen gemacht! kann es hp4-fetischisten also nur empfehlen
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
war auch mein erster gedanke
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Parmakit SP 09
wollt ich auch grad schreiben, steg dann nicht unbedingt schmäler machen und du kannst die breite bis in die stehbolzen rein machen. glaub aber dass weniger in dem fall mehr ist
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Parmakit SP09 und 54/105mm Welle
ja nun is deins, stimmt
-
ein knall und danach sie nicht mehr
helm kontrollieren und ggf tauschen!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Parmakit SP09 und 54/105mm Welle
das foto ist von mir, die kodis hat jemand für seinen zylinder extra drehen lassen damit die kopfzentrierung erhalten bleibt....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
HD150, ND 45, CGL 3. clip sollte für die erste kurze fahrt sicher sein würd ich meinen.... wirkliches abstimmen danach vorausgesetzt!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung