Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. naja der von mir gepostete link is doch nur für die forenkollegen, ihr glaubt doch nicht wirklich dass ich mir so teure hilfsmittel kaufe
  2. guter tipp, danke! hier zb was gefunden...
  3. runterkriegen ist halt mit mehr aufwand verbunden, aber man pampt ja auch nicht unnötig viel drauf. mit tuch runterreiben klappt, hartnäckige reste sonst mit messerklinge oder weichmacher (bremsenreiniger) entfernen! mit metallbürsten geh ich da nicht ran.....
  4. dirko grau is doch ne frechheit, alleine die viel geringere haftfähigkeit dieser pampe im vergleich zur roten am metall ist abschreckend... ich mag dirko rot
  5. für die leute die im ND bereich auch dieses knattern/4takten/ruckeln bei minimal gas geben haben, überprüft mal euren seilzugchoke indem ihr ihn kurzfristig gegen einen originalen tauscht und damit ne runde dreht.
  6. eine 40er muss nicht zwingend viel zu mager sein finde ich. wenns ordentlich abgestimmt ist, find ich 40-48 doch plausibel btw: mach mal den originalchoke rein, falls du einen (nachbau?) seilzugchoke verwendest - könnte sich positiv auswirken im ND wirkbereich ps: 34er pwk? also koso zeug? oder keihin 34 PJ?
  7. wat? mit dem ösigetriebe ist 2.86 eindeutig zu lang und die gangsprünge sind umso schrecklicher! zu sehen im gearcalc aus meiner signatur (werbung )
  8. haha
  9. mach dir mal gasgriffmarkierungen zwecks schieberstellung achte beim fahren darauf wo es nicht passt schau mal auf die bezeichnung deiner nadel geh damit ins excel jetting tool korrigiere die durchflussmengenlinie deinem fahrgefühl entsprechend und du wirst wissen, welche nadeln da passend wären.
  10. also ganz ehrlich, ich versteh den aufruhr um den angeblich so schlechten vespatronic lüfterkranz nicht. hab mir den kranz sogar ans hp4 geschnallt, bin damit bei fix 20°VZ (nix vespatronic) meinen graugusspolini, einen parmakit sp09 und nun den M1L60 gefahren - keine hitzeprobleme, wenn man sich um die restliche peripherie ordentlich kümmert
  11. kann ich dir nicht sagen, habs schon länger (1-2 jahre, bis auf einen und das hätte ich mir sparen können) nicht mehr neu gestopft.
  12. normale steinwolle die man auf baustellen findet, muss nicht mit massig gewalt reingedrückt werden - schön knackig stopfen bzw lochrohr einwickeln und rein in die dämpferhülse mittlerweile bei 2 55ern, cobra2 und franz gemacht - die fleissigen können noch stahlwolle direkt ans lochrohr wickeln, ich mach das mittlerweile nicht mehr...
  13. ev. mal px200 anlagen dranhalten
  14. glaub ich eher nicht, bertha lag bei mir in der nähe
  15. wobei das ganze schon so aussieht, als ob die nummer anderwertig verwendet wurde....dh wenn du auch die komplette rausfinden würdest, kanns sein dass die schon unterwegs ist! frag bei stoffi nach ob er dir helfen kann! manche händler können da über die behörde sonderlösungen finden!
  16. weil ich den 55er so draufmontieren/basteln konnte siehe fotos oben
  17. viel zu unaufwändig und nicht für interessante fotos geeignet
  18. kleiner seitenspiegler reicht!
  19. so gehts mir bei den B8HS/ES auch von NGK - motor flott abstimmen macht das zeug eventuell haltbar(er)
  20. immer auf den pfeil achten, t5rainer ich denke, der meint die vorgegossene stelle wo dieses messingröhrchen eingesetzt wird. da sollte ja wenn kein messingröhrchen ist sowieso keine öffnung sein, also was willst verschliessen?
  21. ich würd die 102 aufn mopedgetriebe fahren, das ding ordentlich vergasermässig einstellen und dann darauf achten es nciht zu überdrehen
  22. ich find ja die kurve als ausgangsbasis wenn gesteckt mit dem geringen VA nicht so schlecht. wenns jedoch eine entgültige ausbaustufe sein soll, dann ist da wohl was nicht so gelaufen wie es soll.... ev. mal beim erbauer nachfragen und ihn mit hinweis auf dieses topic nochmal alles durchdenken lassen?
  23. kuluhalter px mittels flex und 4mm blechstück polradhaltewerkzeug für hp4, hp4 mit vespatronikkranz: löcher an polrädern entsprechend angepasst bzw gebohrt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.