Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini 200 cc smallframe
ist der ansaugstutzen beim quattrini200 auch vom lochabstand sowie membran gleich wie beim M1L60?
-
Übel zugerichtete Teile
der turbo meines bmw 520d war ordentlich am heulen - abgestellt, abschleppen lassen und wiedermal glück gehabt. stücke hängen im luftmengenmesser....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
passt dieses rücklichtglas auf dieses rücklicht? ich würd sagen ja - oder? (gibts auch mit metallrahmen in historischer ausführung, brauch ich aber nicht....)
-
Erfahrung mit Malossi MHR X360 Membran Ansauger
siehe pm :)
-
Erfahrung mit Malossi MHR X360 Membran Ansauger
jepp
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
nein, was anderes....
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
in 2 jahren gehts weiter, mit neuem nick und neuem projekt!
-
Erfahrung mit Malossi MHR X360 Membran Ansauger
sauber! sonntag kytronic draufbauen?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
hast du zum rad bzw zur achse genug platz? dh den verlauf des auspuffs dorthin umarbeiten.....
-
pwk keihin gasschieber mager bearbeiten
- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
ich frag mich immer wieder, warum die nebenwellenlagervariante nicht der renner ist bei der h4 auswahl...- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
h4 mit nebenwellenlager statt andruckplatte? dann könnt diese teilweise nachgegeben haben...- Kupplungsproblem - trennt permanent von jetzt auf gleich
- Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
edit: da sagt jemand, stalking is nicht geil!- Die Cosa CNC-Kupplungen
is klar, aber ich hab die kulu hier und will sie daher zum laufen bringen. ausserdem konnte ich mir sowas um 15.- zum tausch besorgen...- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
jetzt gehts im vespaforum weiter: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=3&t=32685 http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=3&t=32634 danke, heizer!- Die Cosa CNC-Kupplungen
serviciere grad meine mmw cnc kulu, meine cosa kupplungsgrundplattte (rechts, im vergleich zu einer neuwertigen) hats an den eingreifenden nasen ganz schön aufgearbeitet über die jahre: wird mal getauscht, obwohls nix mit dem nicht trennen zu tun hat. andere zwischenscheiben hab ich auch schon versucht und der abstand an den stirnflächen ist auch ausreichend gross! schaltung hakt aber beim fahren, auch wenn die hauptkraft auf halbem hebelweg schon getrennt ist gibts wohl eine minimale restübertragug, die das schaltkreuz in den hauptwellenausnehmungen hält...- 1.741 Antworten
-
-
- 1
-
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- WM 2014 Brazil
geschafft, gratuliere! spannende wm, hat mich gut unterhalten!- Quattrini 200 cc smallframe
megatron, hast du die möglichkeit mal referenzläufe am p4 mit bertha/pipedesign und original quattriniauspuff zu machen?- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
leider stimmt die benötigte bedüsung (vom motor) mit der optimalen fürs fahrgefühl meiner erfahrung nach nur selten überein.....- Fast kein Lebenszeichen
beim polini grauguss kit gab es die bis vor 2? jahren aktuelle version, mit dem dünnen, altbewährten polini alu kopf, der sich bei den meisten leuten im laufe der zeit verzogen hat und undicht war - dieser braucht eine kurzgewindezündkerze (B8HS): polini hat dann vor ca 2 jahren einen neuen dickeren kopf zu den zylinderkits dazugegeben und es Polini 130 Racing genannt, zylinder grauguss war aber der gleiche - dieser kopf benötigt langgewindezündkerzen (B8ES): da nicht immer angegeben wird, welcher verwendet wird (und es noch einen evo auch gibt), kanns schon passieren dass die leute es verwechseln bzw angeben vergessen. alles klar?- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
hehe geil, ja der is mal echt verpeilt, beratungsresistent, aufnahmeunfähig und geil (gegen langeweile)!- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
nein, aber eine fase drangemacht und alle scharfen kanten abgeschliffen.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ich hätte auch B C D genommen ;)- Besserer Tourer gesteckt für PV
hp4 mit sp09 und 105er pleuel sieht so aus - platz muss also nur in der FUDI geschaffen werden! beim M160 könnte es ähnlich sein... - SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung