Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Will mir eine Tankniveau-Anzeige bauen
na dann schneid den tankdeckel der suzuki ab und löt ihn auf den vespa tank!
-
Projekt Acma 1953
3. hitzeblechj am ansaugstutzen/zylinder 4. gummi ansaugstutzen/rahmen 5. lichtmaschinenspule 6. evtl backenverschluss?? 8. erkenne ich kaum evtl endstücke trittleisten??
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
hier in köln gibt es so ein projekt...nennt sich "die werkstatt", lief zeitgleich mit "der Tafel" an, da werden von werkstatten und teileläden nicht mehr ganz so frische rollersachen abgegeben...alle noch gut, haben meistens nur ein paar druckstellen oder die verpackung ist beschädigt, datum abgelaufen etc...die werden dann leuten zur verfügung gestellt, die auf grund ihrer finanziellen oder sozialen lage jahrelang auf aerox waren. da solltest du dich mal melden...wir alles sehr seriös und anonym behandelt!!! edit wartet aber auch erstmal auf bilder
-
scooter center katalog
habe den katalog vor mir liegen!!! junge junge, sooo dick hätte ich ihn nicht erwartet, jetzt fehlt nur noch die aktuelle preisliste
-
ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
sagt mal, haben die org zylinder andere abmasse als so ein malle oder polini?! wollte eben mal einen hz an meinen primavera motor bauen...passt nicht!!! krümmer stößt am federbein an (hier könnte das "nicht bauchige" der px helfen!) und die halterung passt nicht an die schwinge?! der auspuff hatte vorher an nem malossi gepasst?!
-
Kolbenbolzenmontage
bei meinem lanz bulldog ca 50cm!
-
Video Bauanleitung Franz Auspuff
geile schweißRAUPEN am ersten stück!!!!!!
-
SuperSprint
wenn man sich mal die aufkleber genauer anschaut...sieht man ja woher sie kommt!
-
SuperSprint
ja!
-
Kölle
ok, dann klingel ich mittwoch kurz vorher mal durch...
-
Kölle
@rainerlein....macht ihr mittwoch wieder 1300?! dann würde ich mal wieder auf nen schwank nach dem strassenverkehrsamt vorbei schauen...
-
KÖLN - Nippesroller Adventscorso
bei mir wird trotz helmpassgenauigkeit sehr knapp...bin um 13uhr in pulheim zum essen eingeladen...
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
hier mein junge, da ist der vierte gang!!!
-
Reste vom Kölner Teilemarkt! UPDATE
- Reste vom Kölner Teilemarkt! UPDATE
hossa,man könnte meinen das topic wäre ganz neu?! trittleisten alt und neu oldie sind weg! blauen griffe und zierspiralen sind reserviert! trittleisten px reserviert!- Kölle
ach der...ja sag das doch direkt!- Kölle
welchen? hatte schon diverse repro tanks den unter dem link habe ich vor ein paar wochen erst gekauft...dann habe ich noch den gebrushten von der s.sucks90 bla bla- Kölle
neeee...den behalte ich ja auch...einen aus metall tausche bzw verkaufe- Tausche SS Dummy Tank Repro
iBIETE dummy tank ss repro vom SCK form ist recht gelungen...aber halt nicht original. weil der repro saigonese den letzten arbeitsschritt an der vorderen lasche vergessen hatte, musste ich hier durch einkerben und heften die form anpassen! inklusive schlüssel und radklemmung... bilder gibbet gleich! SUCHE da ich vor einigr zeit eigentlich alles an smallframe zeug verkauft habe...suche ich: auspuff zylinder kupplung ansaugstutzen vergaser aus der tuning oberklasse oder halt richtige exoten bzw altschüler teile...amal vergasr kleiner 30mm, engl auspüffe, conversion etc lasst mal hören!- Kölle
also mein internt+telefon funktioniert einwandfrei!!! schon seit jahren!!!! jemand der kölner interesse an einer repro ss toolbox zu "kölner sympathie preis"?!- Reste vom Kölner Teilemarkt! UPDATE
- Kölle
- Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
geile bilder!!!!! darf man fragen wo die herkommen?!- pilotensitz aus sowj. hubschrauber mil mi2
preis ist mit den temperaturen gefallen!!! 50euro!!!! habe auch immer noch dieses leuchtschild, metallrahmen mit plastescheiben, innen neonverröhrt... auch 50euro oder tausch gegen smallframe tuning zeug jenseits der 125ccm....- aktuelle oldtimer markt: oldtimer-fans machen alles falsch!
oft ausdruck von fachlichen unfähigkeiten :-D ich lach mich tot...sehen und dann auf der rennstrecke mit deinem lu original motor!!! auch bei solchen umbauten steht wohl der zweck des rollers im vordergrund? mit 60-70km/h über die landstraße gondeln oder vielleicht mit der wideframe mal 1500km in urlaub fahren, über die autobahn!!! aber jeder jeck ist anders!!! edit fügt noch ein, daß ich im sommer plane mit der org lu in urlaub zu fahren, und mit der px-wideframe wohl wieder über die autobahn knalle!! - Reste vom Kölner Teilemarkt! UPDATE
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung