Alle Inhalte von Soul Sucks
-
60/70er Tuning Aufkleber 2Rad
damit nicht 2 komplette topic gibt...umleitung zum lambretta verkaufe topic
-
60/70er Tuning Aufkleber
-
TM Vollcrossmotor für Spielereien
meine aussage VOLLCROSS sollte auf die details des motors hinweisen...eben keine strom für licht hupe blinker zigarettenanzünder etc...sondern nur für die zündung...damits VOLL abgeht... preis ist auch gerne VB, ich stolper regelmässig drüber, er stört!
-
TM Vollcrossmotor für Spielereien
ja, wenn du nicht mit dem ganzen ding klarkommst...portionier ich dir den gerne!
-
discbrake
was ist denn an der bremse so teuer/besonders das sie extra in vietnam hergestellt wird?! scheiß billiglohnkackerei immer!! zurück zum thema! ansonsten eigentlich schönes ding, wobei ich mir persönlich an die org v50/pv gabel nicht so nen anker bauen würde!! edit: sehe ich das richtig, das die bremszange sich an den ehemaligen halterungen des staubschutzringes abstützt?! da muss doch hoffentlich noch ne versteckte verschraubung sein!?
-
TM Vollcrossmotor für Spielereien
wieder bzw immer noch zu haben, letzter interessent ist dann doch abgesprungen... die membran ist evtl auch interessant für falc m1L parmakit etc??!!
-
Vespa 50 Sportauspuff
oder 180314061861 ab 1,-
-
Kölle
na das bekommste doch wieder selber hin? scheinwerfer raus, von innen den kotflügel wieder ruasgedrückt/gedengelt etc...oder willste so richtig schön mit lackieren ...?
-
ss repro toolbox + radkappen für 222euro!
170euro toolboox liegt in köln, alles meins!
-
Kölle
@pantera zeig mal bilder, das sollte doch mit nem wagenheber und/oder hebelwerkzeug zu richten sein!?
-
Kölle
ein ganzer sechser-pack!!! jetzt brauch ich nur noch die preislich mit gold vergleichbaren 235/60 13" pellen.....4 mal farbe wird irgendwie sowas...wollte erstmal nur die seiten neu lacken...
-
Kölle
morgen ihr luschen...bekomme für heute das grinsen nicht mehr ausm gesicht raaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
discbrake
@destroyer do you have a link or other informations?
-
discbrake
:-D :-D ich bin idiot!!!!!! ja klar, habe grad nur an die 9" fuffi bzw oldie mit 8" gedacht...ich geh wieder ins bett!
-
discbrake
ja eben!!!! oder gibbet ne 10" 4 loch fuffi felge`!? oder es fehlt noch ein adapterring um auf die große felge zu kommen?! oder steh ich auf meinem langen schlauch?!
-
discbrake
hmmm, it looks like prepared for the "4-bolt" rims...these are 9" or 8"...or you use the "sternfelge" from a gs150...but im not sure! ich kenne nur 8 oder 9 zoll felgen mit den 4 lochern...bzw die 10" sternfelge?
-
discbrake
it seems to be for 8"or 9" rims?!
-
SKR Lüfterkranz neu, Dichtungen Kaskade+Koti neu
erstmal alles reserviert bis zum geldeingang!
-
60/70er Tuning Aufkleber
-
SKR Lüfterkranz neu, Dichtungen Kaskade+Koti neu
hab hier noch einpaar teile gefunden, liegen in köln, alles meins! skr lüfterkranz neu, leichte lagerspuren etc 10EURO gummi grau für kaskade+koti lamy 8euro zusammen 20euro inkl porto!
-
Meine VM2T springt nicht an
würde mal auf richtig ABGESOFFEN tippen..wenn es hinten schon raussifft!!!! machte meine auch gern, da die schwimmernadel nicht dichtete... kurbelgehäuse etc erstmal richtig trocken legen, evtl über nacht mit offenem kerzenloch und kolben auf UT neben die heizung stellen!! dann würde ich den gaser mal vom tank trennen, neue kerze rein (evtl vorheizen) und kicken bis der arzt kommt...oder halt anschieben, da erreicht man ein schnelleres durchdrehen des motors... ohh, da war schon einer schneller...
-
SF bearbeiteter Block, PK XL2 Motor, Zündgrundplatte
den ansauger 24er hätte ich gern
-
Tausche SS Dummy Tank Repro
und hoch! suche grad ne ss90 banane...repro gebraucht etc
-
Vespa VM2T Bj:1953, Faro Basso, Lampe Unten!
na sauber...wilkommen im breitarsch-club der o-lack musste beigge/eierschalfarben sein, dadrunter dann noch die rote grundierung.... schau im dienstleistungs/verkaufe bereich...da gibt es ein lack topic...da wird dir geholfen!
-
schriftzug vektorisieren...wer hilft?
habe im netz schon verzweifelt nach einem besseren schriftzug gesucht, aber nichts gefunden. wer kann mir den diese schrift vektorisieren? der folienmensch braucht halt die richtige datei bzw sonst sprengt es den kostenrahmen! es geht um diese autisa schrift, meine basteleien am rechner haben mit "franklin gothic heavy" schrift ähnliche ergebnisse erzielt...aber seht selber! aus dem netz mein versuch im voraus schonmal danke!!