Alle Inhalte von Soul Sucks
-
kurzer ansauger SF drehschieber
hat noch wer einen ansaugstutzen für nen 2-loch motor um den vergaser aussen zu fahren?! komme grad nicht dazu mir einen am roller anzupassen bzw suche einen gegossenen wie die bei worb5 im shop?! ...größe so zwischen 25-32mm durchlass...bitte alles anbieten!!!
-
Was gibts so alles bei Egay
habs oben geändert!!!
-
Was gibts so alles bei Egay
vespa/lambretta waterslides bis der arzt kommt, artikel 200300374520 und dann bei den anderen artikeln schauen!
-
Kölle
mist zu spät... alles gute zum geburtstag rainer!!!!!
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
-
Probleme mit Zündung VM2
was ist mit dem zündkabel abnehmer im gehäuse...also diese gerändelte überwurfmutter, da sitzt innen eine art nadel auf nem blech...ist auch gern mal oxidiert!!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Primavera ET3 in Köln-/Bonnerraum. Rhein-Sieg-Kreis
na bei dem gehts ja grad ab....der hat 9 seiten nur gebrauchte rollerteile in seinem ebayshop!!!
-
TM Vollcrossmotor für Spielereien
immer noch zu haben!
-
ss repro toolbox + radkappen für 222euro!
hepp!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Rund um den Käfer
hat wer zufällig adapterplatten von 4x100 auf 4x130 über?! ein kollege möchte auf einem golf1 schöne käferfelgen mit großen chromradkappen montieren?!
-
Rennhöcker Kegra NK PM etc für Vespa
habe eine email mit bildern bekommen, danke. die sagt mir allerdings otisch nicht so zu. suche immer noch!
-
Suche AMAL mk2 Chokeeinheit
amal mk2 vergaser wurden in den 70/80er jahren an diversen cross maschinen verbaut und zu den zeiten auch gerne auf lambretta und vespa gesteckt. suche immer noch!
-
Kölle
jepp, ist dumm gelaufen. di eeinen haben schon flyer drucken lassen, die anderen schon nen niter termin mit dran etc etc
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
hoppla...das ist aber auch ne böse buchstabendreherei
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
wie rossy schon schreibt wird es nun eine 2te veranstaltung parallel geben, das passiert halt! bei uns hängt halt noch der niter von den grevenbroichern mit drin, der termin wurde halt aus mehreren als der beste ausgewählt. trotzdem werden wohl nicht soviele in entscheidungszwang kommen, da die "eifelalarm" veanstaltung eine andere zielgruppe anspricht. ob 50ccm oder 250ccm ist egal...in der eifel fährt man halt gegeneinander, hier miteinander!!! wer halt in der gruppe eine schöne ausfahrt erleben möchte ist wohl hier bestens aufgehoben, wer die grenzen seiner maschine und bußgeldbescheide ausreizen möchte...der meldet sich bei der schnitzeljagd an! in diesem sinne, wünsche ich uns 2 schöne veranstaltungen!!! edit fügt noch den link zur Schnitzeljagd200 ein
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
junge junge..der mb autisa ist ja mal nen kracher...da ist ja gar nix mehr autisa dran...da hätte man auch gleich eine laufbahn fertigen können über die man dann ein alurohr presst, um die überströmer etc aufschweißen zu können?! @salih: wo bekommt man denn sowas her?!
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
@depp4: könnte dir meinen kompletten kolben anbieten, ist kaum gelaufen!!!! so in etwas wird meiner auch, durch das abdrehen unten öffnet sich eh der boostport....
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
hossa, da wart ihr jetzt schneller mit dem termin für alle die keine lust haben auf ne kaffeefahrt, gibts auf der anderen seite des rheins eine hochgeschwindigkeitsveranstaltung richtung eifel!!!!! SCHNITZELJAGD2000 2.mai, 200km gasgeben, mit zielankunftsgrillerei! der rest läuft über pm bzw einen e-mail verteiler.
-
Meine VM2T springt nicht an
jepp, kannst dir ja ne buchse aufschrumpfen, dann kannste den stutzen irgendwann mal wieder zurückrüsten. oder bau aus einem vn stutzen und einen sf19er stutzen EINEN für die vn...wie auch immer. oder bastel dir mal nen vernüftiges schwimmernadelventil in den org gaser...dann kannste den weiter benutzen..habe ich mal ein topic z eröffnen...muste mal suchen!
-
Kölle
ach, habt ihr noch plätze im bus frei
-
CLOSED ! ALLES WEG ! DANKE 10.-euro Party ! NUR NOCH Ausp
hätte gern den tank!
-
Kölle
gibt man kleinen geistern viel macht....passiert halt solch eine willkür. immer dort, wo man auf die dienste kleiner leute angewiesen ist. das haste auch oft im alltagsleben... -der pförtner macht grad pause und kann jetzt NICHT die papiere zum verlassen des betriebsgeländes stempeln, vorher geht natürlich auch nicht die schranke hoch!! -der sortierer an der abfallverwertung hat schlecht geschalfen und deshalb wird heute die fuhre bauschutt nicht angenommen (...zuviel gips drin!) -die postfilialentante wollte mir ein paket nicht am gleichen tag aushändigen an dem die benachrichtigungskarte ausgefüllt wurde...die kollegin am telefon meinte ich könnte das spät abends abholen, dann wäre es schon einsortiert...) bla bla