Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Kölle
-
Kölle
ist die urkunde von dem "original schwarzwälder vorderschinken", habe ich ein wenig überarbeitet
-
Kölle
ach, da fällt mir ein, habe noch 50 euro für dich herbert...als nachlass für die fehlenden teile!!!
-
Kölle
geil, gregor!!!!!! da haste dir nachträglich noch den bastel-wastel orden verdient!
-
Kölle
ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden... ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden, ich werde die Lu morgen anmelden...
-
Verkaufe Crossroller/funroller, extremst bereift... früh kölsch editio
weiß ich nimmer...habe aber aber noch einem im keller...kannste haben...kiste bier!
-
Verkaufe Crossroller/funroller, extremst bereift... früh kölsch editio
VERKAUFTjetzt gibt auch keine bilder mehr
-
Verkaufe Crossroller/funroller, extremst bereift... früh kölsch editio
gut, ich warte auf die ladende batterie der kamera...
-
Verkaufe Crossroller/funroller, extremst bereift... früh kölsch editio
die schrottecken im hof werden alle paar jahre mal sortiert und da tauchen dann immer mal wieder vergessene projekte auf... cross roller, pokaliert auf dem darkside2 treffen, rasanter 135er dr (neuer kolben!), gradverzahnte primär!, up-und-durch auspuff, satte profilreifen, nervtötende lenkkopfsirene, bierflaschenhalter, one off sitzbank und das alles in der limitierten früh kölsch edition... hier bilder bei/nach dem bau...aktuelle kommen säter... es fehlen mittlerweileder enddämpfer und gaser+stutzen (war ein stück lambretta krümmer) standort ist köln, preis ist 150euro fest, karnevalsordenträger bekommen ihn für 111euro, dann steht aber der 11.11 als abholtermin
-
Wer kennt diese Teil, wo kommt es hin...
vorne: macht es keinen sinn...denke die ganz alten vespen haben ebenfalls eine achse die von rillenkugellagern gehalten wird.. hinten: macht es auch keinen sinn, die nabe bräuchte ja keine buchse sondern eine verzahnung oder nen kegel um die kraft der antriebswelle zu übertragen... sieht schon aus wie ne radflansch wo die bremstrommel bzw felge montiert werden kann...hatten die ganz frühen vespen evtl vorne eine nabe die auf ner festen achse lief?! wohl nicht, oder ?!
-
Kölle
morgen..gleich wird aufs amt gehumpelt..."papiere lampe unten reloaded"
-
V: Polini 133, Metrakit 133, SS-Bodenreparaturblech uvm.
hätte gerne den polini
-
Kölle
sind zum glück nur 10 spritzen
-
Suche Autotyp anhand eines Blinkers
eindeutig fiat uno...hier auf dem bild sieht man es genauer. 3 führungen vorne , 2 hinten. auf dem tatbild sind die hinteren nippel sowie der schwarze kasten abgebrochen...hintere runde führung ebenfalls. arbeite ja nicht umsonst bei der autobahnpolizei cobra 11
-
Kölle
danke leute, habe es überlebt! ich war für 11.30 uhr bestellt, durch eine verzögerung im op-saal musste ich bestimmt ne 1 stunde noch im wartezimmer abhängen, danach noch ne 3/4 stunde nur im kittelchen auf der liege verweilen bis ich dran war...inklusive aufwachen und kreislauf hochfahren war ich dann so gegen 18 uhr wieder zuhause... die metallteile wurden entfernt, die knöchernenen verwachsungen um die schrauben abgemeißelt und das alles durch ein neues loch da der meister nicht in das taube nabengewebe schneiden wollte. die katzen würden gerne mit den schläuchen ausm knie spielen, knie pochert ordentlich und meine lieblingsbauchspritzen habe ich auch wieder bekommen...und ne woche couch gabs oben drauf. ach wat ist das leben schön!
-
"Heute is kagge" Topic !
weil ich den tag über durch die narkose schöööön geschlafen habe und nun nicht mehr na dann werd ich mir noch ne bunte pille einwerfen, ist fast wie schlafen
-
Was ist das für eine Kurbelwelle?
die schmierbohrung im oberen pleuelauge spricht für ein nadellager...also keine wideframe...schätze vba vbb vna vnb etc?! edit: der drehschieberausschnitt sagt das ebenfalls...
-
Kölle
na dann wünscht mir mal alle glück, komme morgen nochmal unters messer...testamantanfechtungen nur über den anwalt!
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
ne party auf dem flohmarkt!
-
Wasserabziehbildchen
jemand interesse am tauschen von städten- bzw ausflugszielaufklebern?! ich habe ein paar aus ganz deutschland...die meisten ebenfalls von der uschi an der mosel ersteigert ich suche alles am rhein entlang und großraum köln bzw nrw, abgeben könnte ich zur zeit: -schluchsee -stockach -hameln -bad peterstal -bredstedt -tiengen hochrhein -neustadt holst. -friedrichsburg vohenstrauss -nideggen eifel -schloss rheydt mönchengl. -hirsau -kehl rhein -lüneburg -speyer -wiesloch -linz am rhein -mitteltal
-
Oldtimer?
uhhhh...da gibbet alles für was glücklich macht da die kleinen damals in der tourenwagenmeisterschaft neben capri, bmw 2002 etc gefahren sind. den 2 liter ohc motor bekommt man so auf 170ps...fahrwerke achsen bremsen in allen größen...rennsporttechnik in allen preisklassen... ich bereite seit längerem den 2l sierra cosworth turbo motor vor, der kommt bei mir rein, und natürlich dicke backen!!!!
-
Oldtimer?
-
VN was schneller machen
ja ne is klar...muss halt jeder selber wissen was ihm so ein projekt wert ist bzw was er mit dem roller vor hat...schön aussehen oder evtl autobahnfest mit dem "oldie" treffen anfahren etc... aber zurück zum thema!
-
Kölle
wat los hier...? @herbert: warste nicht in neuss, war den ganzen tag in der werkstatt!? habe den motor im kofferraum...bin nachher in köln zur voruntersuchung...dann komme ich danach malrum, so um 13 uhr...
-
reiseausstattung bei oldies- wie war das früher?
der sattler lässt auf sich warten...dauert also noch etwas...