Alle Inhalte von Kebra
-
Frage....
Der Herr hat etwas Probleme bei der Registrierung gehabt. Ich glaub er hats aber am PC gemacht. Ich klär das nochmal ab mit ihm. Er ist in Kanada... Habe aber kontakt mi8t ihm. Leider konnte ich ihm bei seinen Fragen nicht dienlich sein. Ich hab ja mit LF nix am Hut. Also die Fragen waren: -Welcher Schriftzug gehöhrt an eine 74er Rally, Kursiv oder Gerade?? -Hat jemand einen passenden Schriftzug? Bei Ihm ist keiner dran. -Bei ihm ist unter dem Dosenlack scheinbar Spuren von Chinablau aufgetaucht. Ist jemand diese Farbe bei einer Rally bekannt?? Bj. würde ja passen. -Wer hat einen guten Link zu einer Website mit guter Farb--Modell-Auflistung?? Ich hab zwar einen Link, der ist aber auf dem alten Rechner....und ich weiß nicht mehr wie der hieß Ist es so besser verständlich? @redhot: Herzlich willkommen im GSF Das klappt schon noch....
- Supernova
- Supernova
-
50er OLack Lenkkopf
Danke, aber einen grauen Lenker hab ich.
- Supernova
- Supernova
-
Schaltklaue: Feder +Kugeln einsetzen
Das ist voll easy und klappt immer gut, wenn nur die Klaue gewechselt werden muss.
- 50 S, Schwinge/Bremse Vorderrad
-
O-Lack Topic
Der heisst jetzt USB/1K-Entferner. Der "setta....." gibts nicht mehr. Gibts im KSD.
- 50 S, Schwinge/Bremse Vorderrad
-
V50N Ganganzeige ausbauen wegen Verschönerung
.....mit einer Politur.
- V50 Spezial Kaskade - Schlierer im Spritzguss
-
Wert Motor V50S 1.Serie V5AS1M
Die Nummer wäre noch interessant obs evtl. ein früher ist. Der könnte auch mehr bringen.
- 50 S, Schwinge/Bremse Vorderrad
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ja an der "Mittelstrebe" sind zwei Farbschlempen zu sehen. Soo wurde orig. nicht lackiert. Hmmm...
-
50er Kennzeichen mit Schrauben befestigen
- Die große O-Lack Tauschbörse
Hätte einen Olack weißen mit weißem Ülack.- Oxyblock
Kann auch mal 6 Wochen dauern.- Supernova
- kleinanzeigen betrüger
Kebra antwortete auf SanBernardo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollercoolggelaufen Bauch heraus .....nein danke!!!!! Viel bla bla.....und die Referenzen.....? ...ein witz....Herr B. aus H. oder so ähnlich....... Schreib mal den vnb3t an, mit der Spedition seines Freundes hab ich schon von HH nach Freiburg was bringen lassen. Alles cool gelaufen. Innerhalb einer Woche.- Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Genau, sich auf das Wesentliche reduzieren Ne Ape, ne Rohrlenker + der Rest SF. Bei mir ist das irgendwie sehr ähnlich Ne Ape, ne Rohrlenker + der Rest SF ....................................................................................und ne Cosa (Unsere Smilys im GSF sind SOO geil )- Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Also mein Fenster war nicht verkleinert. Gestern in >Profileinstellungen-About Me-< und als >Topicbeitrag< war der volle Editor offen und alles hat funktioniert. ...und jetzt hier im Topic funzt es auch. Volle Symbol-Leiste. Jetzt wollte ich auf eine PN antworten...siehe selbst.... Screens.2 gsf.bmp Habs gerade am Handy probiert, aber da ist ja eh die abgespeckte Version zu sehen. Also nur: Fett-Kursiv-Unterstrichen-Smily-Lenk. Das wird warsch. standard sein!? Hab XP-Prof. aufm Rechner. Neuer Rechner mit Win7 ist schon in Arbeit, falls es an meinem etwas patinösem PC+System liegen sollte. LG Bertram- Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Vom PC aus. Es fehlten die 7 Bearbeitungsoptionen von rechts ausgehend. Ich wollte auch sagen "Durchgestrichen", nicht Unterstrichen, sorry. Das war ja auch nicht da. Aber jetzt, dann paßts- Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Hast du das jetzt gerade mal schnell umgestellt?? Jetzt gehts- Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
<<<<<<ich teste das jetzt und mach nen screeenshot Nr1 - Die große O-Lack Tauschbörse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung