Alle Inhalte von Kebra
-
PK125 Unfall
Wenn es noch welche gibt... Die werden auch in Imola und Reggio immer weniger bis keine mehr..... Bin am 8./9.Sept. in Imola. Kann dann berichten obs noch was hat. ....und zu welchem Preis. Die wollen sicher 500€ +.....
-
O-Lack Topic
Dann mal Post 1 + 2 durchlesen....
- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
-
O-Lack Topic
Zuschweißen und versiegeln.
-
O-Lack Topic
Ließ mal Post 2 hier im olacktopic. Da steht alles drin am beispiel der Giallo chromo..........
- VALLE....
-
Abdeckung E-Starter-Öffnung
Warum das so ist, dazu kenn ich mich bei LF zu wenig/garnicht aus. Aber bei den SFs...bei PK-Motoren passen manche Deckel von Spraydosen genau/saugend rein. Probier das mal....kost auch eher nix.
- Italjet Velocifero
-
O-Lack Topic
Nein....noch nicht getestet.
-
O-Lack Topic
Der heißt jetzt 1K/UBS-Entferner und ist wie viele Mittel im Korossionsschutzdepot zu bekommen. (UBS = Unterbodenschutz)
-
Die große O-Lack Tauschbörse
B.schaefer.... Schreib mir mal ne pn... Udo...... Brauchst noch den jeanskoti?
-
Rahmen VBA hartlöten?
Da wurde doch schonmal ein Blech eingesetzt. Sieht zumindest am Handy so aus.
-
O-Lack Topic
Du suchst doch noch nen Chromotank? Ich schau heute mal. Wäre aber zum freilegen.
-
105er Pleul und Quattrini Lufthutze
Du setzt dann die Hutze von innen an die Lüraabdeckung an? Hast du dann Gewindebuchsen in die Haube gemacht?
-
Passgenauigkeit Auspuff Giannelli Right Hand
Wenn die für Langhub sind, ja.
-
Passgenauigkeit Auspuff Giannelli Right Hand
Sieht aus wie der alte Polini-rechts. Den Gianelli hab ich aber noch nicht in der Hand gehabt. Beim Polini hab ich immer den ESD verloren. Drehte aber schön aus.
-
Rahmen VBA hartlöten?
Ich würde das zuschweißen. Das geht auch mit knusprigem Blech.
-
O-Lack Topic
Die delle vor der klappe? Bissl knifflig, da ne Strebe dahinter ist.
-
Featurewünsche für das Forum
Gerade probiert....geht nicht. Man muß jedes Bild einzeln anklicken, dann geht kommt man auf ein zweites Fenster in dem ich das Löschen nochmals bestätigen muß.
- Vespa PK 50 SS
- Vespa PK 50 SS
- Vespa PK 50 SS
- Vespa PK 50 SS
-
O-Lack Topic
Die brauchste nicht konservieren, die hat doch einen Schutzlack drauf Hmmm.....ja....nee....ähhh....muß halt dir gefallen. Mein Ding wärs nicht. Das was jetzt schon freigelegt ist, läßt doch Schönes vermuten/hoffen. Auch wenn das Trittbrett etwas rostig ist....würde mir nix ausmachen. Meine Meinung: Freilegen. Aber wie gesagt, dir muß es gefallen und kannst sie ja später noch freilegen.