Alle Inhalte von Kebra
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Ich würde das auch auf mitte/ende 60er - anfang 70er datieren. In Freiburg fuhren Posträder bis nach der Jahrtausendwende. Waren aber ausschließlich Damenräder mit speziellen Vo.-und Hi.Gepäckträger in sehr stabil. Da vermisse ich hier die Klemmspuren derselbigen... Super laaaaaang ist der Rahmen jetzt auch nicht, dafür aber niedrig und wirkt deshalb etwas länglicher weil eben flach. Die mir bekannten, laaangen Rahmen sind eher aus den mitte 1920ern und aus der Gegend von Lettland. Dann aber mit riesigem Kettenblatt vorne. Bau dir da einfach was schönes draus zum fahren in altem Style zusammen. Wertvoll ist der Rahmen jetzt eher nicht.
-
Schweißgeräte
Drahtvorschub war auf Vmax und ließ sich nicht mehr regeln. Es wurde dann die Platine kompl. neu bestückt. Meins ist Rot mit schwarzem Bedienfeld. MIG MAG CO2 160/35T-combi
-
50SR/HP Zylinder TOPIC
Auf der SR ist orig. ein 19er drauf mit Ss-Banane. Läuft nach Papieren dann 72 km/h. Die Kuwe sollte längere Steuerzeiten bekommen/haben...
- Begutachtung: V50 (1972)
-
nur mehr Dreck zu kaufen
M7 + M9 sollte man als Vespaschrauber als Standart haben...
- Begutachtung: V50 (1972)
-
Kurzhubspielerei Polini 75HP
- Deutsche SS90 1.Serie Bj. 1967, restauriert.
Die Böcke sind Widder.- Begutachtung: V50 (1972)
- Was kommt in Piaggio Tüten von Zulieferern
Die Hähne sind vor allem nach kurzer Zeit undicht.- Was kommt in Piaggio Tüten von Zulieferern
Wie sieht es mit den Benzinhähnen aus ? Ich kauf ja eher keine Neuteile, aber die gibts ja auch nur noch in "scheiße".....- Die große O-Lack Tauschbörse
Puhh....keine Farbe die oft zu finden ist. Wohl eher schwierig da was zu bekommen. Ich schätze da hab ich auch nix.- Restauration Vespa 125 GTR (VNL2T)
- PX200 alt Wertermittlung. Rahmen vermutl.Schrott
Kebra antwortete auf Barnosch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPrima. Wieder einen Rahmen gerettet "Keine Angst vor Rost"...sag ich immer.- O-Lack Topic
Die japan. ET3 ist ja anfang/mitte der 90er. Könnte dann evtl. Sogar passen Amit schwarzer Grundierung und Blu marine. Ist aber nur eine Vermutung.- Kolbenklemmer oder -reiber? Behalten oder neu?
- ERLEDIGT! Bitte schließen. "Erweiterter Editor"
Du gehst in den ERSTEN Beitrag deines Topics. Dort kannst du auch die Überschrift editieren.- Vespa ET2 neue Sitzbank
- Freilegung undNeuaufbau einer 64er 50S
Yupp- nur mehr Dreck zu kaufen
- nur mehr Dreck zu kaufen
Ja, altes Rohr raus und neues rein. Ich hab selbst mal das Messingsiebgewebe neu gemacht und drangelötet.- Übel zugerichtete Teile
Hab keins. Muß ein anderer beurteilen.- Freilegung undNeuaufbau einer 64er 50S
.....und macht tatsächlich Spaß. Und nebenbei kann ich dabei entspannen, obwohl es sehr spannend ist.....- Übel zugerichtete Teile
Auch bei den Originalen geht mit der Zeit der Weichmacher raus....und dann wirds spröde.....- Freilegung undNeuaufbau einer 64er 50S
Und....gings hier weiter? - Deutsche SS90 1.Serie Bj. 1967, restauriert.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung