Alle Inhalte von Kebra
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
RD-Zylinder hätte ich auch noch einen abzugeben.
-
Lenkanschlag verbogen
Ging bei mir nicht ohne Kontakt und kleiner Macke am Hupenblech.
-
Lenkanschlag verbogen
Ich würde die Kralle schweißen wie du sie benötigst in Form und Größe. Ich finde den Lenkanschlag sehr stabil. Und beim hebeln kommt man schnell an das Hupenblech von innen. Also schön vorsichtig arbeiten.....
-
Lenkanschlag verbogen
Irgend ein Metallklumpen mit Loch eben...
-
Lenkanschlag verbogen
Zughammer selber machen. Gewindestange, paar Muttern und was schweres...
-
Lenkkopf Lagerschale oben Einbaudurchmesser
Ich kenne das so, daß neue Lager nicht in alte Schalen passen. Da muss man immer beides tauschen. Früher hat das gepaßt....
-
Vespa 50 SR
Ich würde da 17 -19° Grad einstellen.
-
Lenkanschlag verbogen
Mit Zughammer und flacher Kralle.
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Sehr geiles Gebastel
-
Bewegte Bilder
- Nachpatinieren
Das ist ne WF.... Aber da kenn ich mich auch nicht aus.- Preisunterschied 150 GS und 160 GS
Kebra antwortete auf italoroller's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKenne das als Hupenverzierung. Kenne mich bei LF allerdings nicht aus.- O-Lack Topic
Selbst wenn ich sie lackieren würde, so dann nur auf die nußbraune O-Grundierung.- Preisunterschied 150 GS und 160 GS
Kebra antwortete auf italoroller's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEin Zierteil...- Lenker zusammenbauen
....und danach passen sie, wenns doof läuft, nicht mehr in den Lenker.......- O-Lack Topic
Ne Landkarte wie meine Nuova.- Zweiter Tank für die Cosa
So hab ich das auch gemacht. Unten eine Plasteschraube mit Dichtung montiert.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Das finde ich jetzt nicht so gelungen.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Viel besser- Lenker zusammenbauen
Alu wird eloxiert, nicht Stahl.... Ich fette die nur.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Schade, Thema nicht wirklich getroffen. Roller abgeschnitten, Baum abgeschnitten, Verkehrsschild vor den Bergen.....usw.- O-Lack Topic
Freilegen. Wird eine schöne Landkarte. Ich mag es, wenn das Nussbraun etwas zum vorschein kommt.- Siem Rücklichtglas mit großem Reflektor, v50
Kebra antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa das in D montiert wurde hat es ein Klarglaseinsatz für die Kennzeichenbeleuchtung. Deshalb durfte man früher keine italienischen Rülis montieren. Die haben das nämlich nicht.- Eine etwas andere Restaurierung.....
Der TE ist wohl im Hai-fischbecken untergetaucht.- O-Lack Topic
das avorio ist heller.. - Nachpatinieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung