Jump to content

hamman_h

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hamman_h

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Tipp. Die Dämmerung rar schon raus als ich ihn gekauft habe. 7hand Roller... Außerdem hat vorne einer ein Loch in die reche Backe geschnitten. Dachte aber das waren Tuningversuche...
  2. Muss mich korrigieren ist ne NGK BR8ES. Hab hir auch ne Liste gefunden nach der eine br7es reingehört.
  3. Hab dann doch noch was. .. wie ist es mit dem Wärmwert der Zündkerze? Hab eine Beru br8es drin gehabt. War so seit dem Kauf vor ein paar Wochen. Ist die ok. Bin bei Zündkerzen und Wärmewert nicht so sattelfest. Was gehört den offiziell rein?
  4. Ok Lüfterabdeckung ist noch original. Hab mich aber schon gewundert dass es die mit mehr schlitzen gibt. Choke glaub ich nicht; wenn sie muckt und ich die Zündkerze raus macht ist sie irgendwo zwischen brauj und weiß. Wenn der Choke zu wäre wäre sie dich zu fett und dann eher verrußt?!
  5. Hallo zusammen. Ich habe zZ ein Problem mit meiner 200er Cosa 2. Fahre gerade jeden Tag 30 km mit ihr zur Arbeit, da mein e30 gerade zerlegt ist. Morgens wenn es noch schön kühl ist läuft sie ordentlich aber nachmittags bei den aktuellen Temperaturen fängt sie nach ca 10km an Aussetzer zu bekommen und lässt sich nur noch in Teillast 60bis 70km/h fahren. Teilweise geht sie ganz aus. Dachte erst an den el. Benzinhahn und hab heute mittag dann dem Bypass geöffnet aber es war nicht ganz weg. Nur etwas besser. .. Kennt ihr das? Nach was soll ich suchen? Gruß und frohes schwitzen.
  6. Hab nur beim Bremse bestellen gesehen, dass dort die vsr1t301 gelistet ist aber nicht die ...302.
  7. Meine ist Baujahr 92 und ne 12PS Version.
  8. Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hab seit dem Wochenende eine Cosa 200 vsr1t3021940. Jetzt hab ich im Netz nichts über die ... 302... gefunden. Wo ist der Unterschied zur ...301...? Im Moment ist die Bremse fällig (was sonst) und die Schaltung ist etwas hakelig. Btw. sonst hab ich noch ne Zündapp RS50 , ne R50 und nen Heinkel 101a0. Gruß Heinrich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.