Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. Moin! Also Die Tunnelrücklichter an sich habe ich hier liegen. Ich bracuhe jetzt nur noch ein passendes Rohr wo die Lichter rein passen. Ich habe die Schlossereinen bei mir in der Nähe abgeklappert aber niemand konnte mit ein Rohr mit 65er Innendurchmesser geben oder bestellen. Die Rücklichter stehen zwar mit 60mm Durchmesser im Katalog sind aber etwas größer. das rohr kann auch 66 oder 67mm haben, aber darüber wird es schon ein wenig zu groß. 30cm Länge reicht mir aus. Also bitte meldet euch oder sagt bescheid wenn ihr wisst woher ich das bekomme oder ihr jemanden kennt dessen schwester dessen tochter früher einmal Stahlrohr war....
  2. PM und email wegen Motorblock
  3. hat sich erledigt mit dem lenkkopf! habe nun schon einen!
  4. Moin! Interesse am Lenkkopf. Hätte gerne mal ein Bild davon. Ist der Schalter mit dran oder wie schauts da aus?
  5. Hey! Also, ist ne 12V Zündung und auf den Blinkergläser steht 18 Watt! also auch bei 12V 18 Watt? Und was mit der Masse??? Kein Masseanschluss oder wird der Blinker über das Innenrohr und die Arretierung geerdet?
  6. Ich nehme den 19mm Membranansaugstutzen!!!!
  7. Moin! Ich will Lenkerendenblinker haben und habe diese 2 Innenrohre und den Stopper der im Lenker verschraubt wird und die Blinker an sich auch wie auf dem Bild unten zu sehen ist. Ich habe aber keinen blassen schimmer was da für ne Birne rein kommt (ne Soffitte sicherlich, oder???) und vor allem wie die Brine angeschlossen wird und wie wird die Birne da befestigt und wo kommen die Federn rein und wo kommt die Schraubklemme dran. Zusammenfassung: - welche Birne? - wie anschliessen? - wie befestigen? - wohin mit der Feder und der Kabelklemme? Vielen Dank Lars
  8. nene, gefuscht wird bei mir nicht ...denke ich mir immer! die Löcher sind schon oval auseschlagen also muss eh rößer gebohrt werden. also kein poppnieten. ich werde mal sehen ob sich da was mit senkkopfschrauben machen lässt oder richtig feste nieten.
  9. ich habe popnieten noch nie von hinten gesehen von vorne sind sie sehr flach ich bohr erstmal auf und dann wird geschaut. raus müssen die alten nieten eh.. ich versuche auch fertig zu werden mit meiner. Vieleicht klappts ja mit dem zusammen strahlen und es gibt mengenrabatt
  10. habe ich auch schon gedacht, nur leider kann man die grundplatte wenn ich das richtig gesehen habe nicht mehr plan mit dem motor verschrauben. wie schauts mit deiner pv aus und dem sandstrahlen? hast das nun schon gemacht. ich habe etwas viel zeit gebraucht mit meiner und bin mit einigen Teilen noch immer nicht so recht fertig zum Strahlen. Ich warte auch noch auf ne Gabel und Felgen.
  11. das hier vieleicht?! emblem von dieser seite: seite
  12. Moin! Also, die Spulen sind ja auf die Platte genietet und diese Nieten haben sich "losvibriert" und sind ausgeschlagen. Deshalb kann sich die Zündung immer um 1,2 Grad verstellen. Hattet Ihr das schonmal mit den Nieten? Ich wollte jetzt die alten Nieten aufbohren und einfach neue, passende Nieten mit der Poppnietenzange rein machen. Das scheint mir aber nicht recht fest zu sein, denn die originalen Nieten sind doch etwas massiver! Danke für eure Hilfe! Lars
  13. unterm kopf steht dann SS90 mienes wissens nach wenns ein supersprint kopf ist!
  14. Verkaufe Waschtisch. Der Tisch steht im Hamburger Freihafen und muss abgeholt werden. Hat bei mir in meinen kleinen 5-Türer gepasst. Mit dabei sind noch 3 oder 4 neue Filterpatronen. Der Waschtisch ist leer und muss mit Reinigungsflüssigkeit eurer Wahl befüllt werden! Die Pumpe braucht nen Staarkstrom Anschluss. Hersteller: Karberg & Hennemann BJ: 1969 Typ: RT 40 Tonne: Höhe 80cm, 50cm Durchmesser Waschtischauflage: 80cmx60cm
  15. moin,moin! ich denke da bin ich sehr dran interessiert! bräuchte auf jeden fall nen gehäuse.
  16. tut mir leid, hat sich erledigt....habe nen motor aus näherer umgebung gefunden :)
  17. wenn du nen 125er motor hast, dann haste doch auch sicher die papier dazu oder nicht!? da osllte das auch drin stehen!
  18. Wenn Du die platte doch fräsen möchtest, dann musst Du doch nur von der einen Seite das eckige vom Einlass anzeichnen in der richtigen Größe und etwa bis zur hälfte der platte einfräsen. Danach von der anderen Seite einen etwas kleineren Durchmesser als Dein ASS ist anzeichnen und durchfräsen. Nun zeichnest du den richtigen Kreisdurchmesser auf und kannst einen schönen übergang zum Rechteck hin fräsen! Nur falls Dir das mit dem Stuffer und so nicht gefallen sollte! Da kannst dann auch immer wieder aufschweissen und nochmal nacharbeiten bis es Dir richtig gut gefällt!
  19. schau mal hier! Farben das sind zwar kein ral farbtöne, aber vieleicht kann dein lacker damit was anfangen!
  20. sehr komisch ist, das es passiert nur weil der tank leer war. normalerweise dreht er nochmal kurz hoch wenn der tank leer wird und geht dann aus. das sollte nachm tanken behoben sein. ansonsten, wie schon gesagt flaschluft! kann der siri limaseitig sein, der ass ist plötzlich undicht, vergaser dichtung kaputt etc,...suchen suchen suchen viel spaß!
  21. Moin! Sag mal, der Mallossi Zylinder ist am Einlass ja eher rechteckig, das hast du ja selber schon gesagt, aber Dein ASS und der Plattenausschnitt ist rund. Wäre es dann nicht am besten die Platte die Du verwendest um den ASS am Zylinder anzuflanschen so zu fräsen, das sie an der Zylinderseite rechteckig und zum ASS hin rund wird. Edit: Rechtschreibung ist was feines!
  22. "Unendlich ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft!" Motorblock in Schraubstock, Knarre ansetzten, Staubsaugerrohr draufschieben und schon ist die Mutter ab! Nur Mut!
  23. Benzinhanschlüssel brauchst du! anders kommst du da nicht ran!
  24. schau mal da oben auf die werbung, die werbebanner rechts und der in der mitte - da wird dir geholfen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.