Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. Klar ist noch einer da! hast PM!
  2. also für die leerlaufDREHZAHLeinstellschraube gibt es owhl keine mit flügeln, da kommt man doch aber auch so mit den fingern dran. die leerlaufgemisch(sch?!)raube (2mal sch!??!) hat bei meinen 16ern immer so nen plastikflügel.
  3. klar gibt es die auch mit flügeln! ich kenne die nur so mit den weiß/elfenbein farbigen plastikflügeln. passen die flügelschrauben der 16er gaser auf die 24er? dann hätt ich wohl hier son flügelmutter dings liegen.
  4. bei der pk gabel sind die lager vor wasser etc. sehr gut geschützt im gegensatz zu den v50 gabeln. du kannst es eigentich sein lassen ne pk gabel zu "überholen. was du machen kannst ist ordentlich klebeband um die empfindlichen teile (Gummiteile, abdeckungen...) und dann glasperlastrahlen lassen. lenkradschloss ist auf der richtigen seite, aber nicht an der richtigen stelle. das die v50 dann vorne höher kommt das ist dir bewusst, oder? der dittmar px200hh hat glaube ich nen bitubo für die pk vorne zu verkaufen! Lars
  5. es gibt so geschichten mit gangsperren oder gaszuganschlägen. oder versaust total die vergasereinstellung oder montierst den kolben verkehrt herum so das sie nur 25 fährt.... aber im allgemeinen, auch wenn du mal die suche benutzt wirste sehen das da eigentlich nix gescheites zu machen ist!
  6. eine sache hatte ich vergessen: das war das interessante an der ganzen geschichte!
  7. hmm,....sehr schade. ich hatte nämlich bei ebay folgendes gefunden: ich habe den typen nageschrieben und da kam auch ne freundliche antwort, der arsch: naja, dann noch nen schönen tag lars
  8. alles was du änderst ist illegal und verboten! ( ich alte spaßbremse aber 75er oder 50er polini mit originalpott oder et3 banane ist so gut wie unsichtbar. nur biste gef***t wenn du nen kleines kind aufm zebrastreifen umnietest und dir die karre zerlegt wird!
  9. Moin! ich werde am Wochenende für nen Kumpel ne XL2 mal wieder fit machen. Der Auspuff ist toal durch und nun kommt ne polini Banan drunter. motor ist soweit original. es ist nen 16.15er gaser drauf mit der originalen 65er HD und 42er leerlaufgemischdüse 8oder wie auch immer die heist). die 42 bleibt, das klar, aber sollte die HD ne nr. größer gewählt werden oder kann des auch so bleiben? vielen dank
  10. könnten da briefkopien nützen? ich habe für meine v50 nur nen italienichen fetzen papier. das ist ne zweitschrif soweit ich das verstehen kann. ich male mir aus da ne höchstgeschwindigkeit von 60 km/h beim Tüv eintragen lassen zu können und ne et3 banane.
  11. das passende nu lager hier ist ja 10mal so "belstbar" wie das normale. kann man das 6204 denn fahren oder gibt es da problem mit?
  12. Moin! Wollte mal fragen ob es hier Irgendjemanden mal gelungen ist auf irgendeine Art und Weise was eintragen zu lassen wie z.B. nen Auspuff, größerer vergaser, 60Km/h oder ähnliches. wenn ja, wie habt ihr das gemacht!? Habe nämlich bei ner ebay auktion ne v50 gefunden die z.b. ne polini banane eingetragen hat! Schönen Abend noch!
  13. Haben die ein 43962c (ohne erhöhte Lagerluft) auf der Kurbelwelle an der Limaseite statt eines 6204 c4 wie es bei der Pk/V50... etc. der Fall ist!?
  14. alle lager sind bestellt und seid heute da. ich hole die lager morgen nach der uni ab und werde euch dann meine kontodaten etc. schicken!!!!
  15. Moin! Wenn einer von euch nen e-plus vertrag abschliessen möchte, dann schickt mir mal ne nachricht. ich würde euch dann werben wollen, mir fehlt noch ein geworbener neukunde und ich bekomme endlich nen neuen dvd spieler. ihr bekommt natürlich auch was: 25 euros guthaben.
  16. Nabend! Schlechte Nachricht für die PX-Fahrer: leider keine - 21 Nadeln "NR 2x11,8" (Maß: 2x11,8) - 613912 (25x62x12mm, 8 Kugeln, SKF Zeichungslager) - 4392C erhältlich für px: - 6204 (20x47x14mm) offen, geschlossen einseitig offen, wie ihr wollt - 6302 C3 TN9 (15x42x13mm - B188 (1.125x1.375x0.5 Zoll)
  17. @ joxter: Wohne in 22846 norderstedt, nördlich von HH! Habe noch keine größen für vbb vespas. bisher nur legersätze für small frame. gib mir die größen und ich frage nach! Besteht denn auch interesse an px Lagersätzen? wenn ja, wer will welche? würde mich drum kümmern folgende lager zu besorgen: 6302 C3 TN9 (15x42x13mm) 21 Nadeln "NR 2x11,8" (Maß: 2x11,8) - Lagerbuchse F-66505 613912 (25x62x12mm) Zeichungslager 4392C (keine erhöhte Lagerluft) 6204 (20x47x14mm) B188 (1.125x1.375x0.5 Zoll) Hoffe davon alle bekommen zu können und ähnlich günstig euch anzubieten
  18. @ serious face: wenn du mir die lagergrößen nennst, dann kann ich sehen was sich machen lässt! Ebenso wäre es nett wenn mir jemand die standard lagergrößen für die px motoren geben würde! da gibt es ja unterschiedliche, oder!?
  19. Ja Super. SL ist ne Schmutzlippe! Wunderbar... also ist nen 500er SL Benz ne 500er Smutzlippe?! Vielen Dank und schönen Abend!
  20. hmm, ich komme dennoch nicht dahinter wofür das "ba.sl" stehen sollte.
  21. Moin! Also mal angenommen ich habe folgenden Simmerring: 22x47x07BA.SL 22 ist innendurchmesser !? 47 ist aussendurchmesser !? 07 ist die Stärke??? was ist BA und SL??? Dankeschön!
  22. Also: 25 ? incl Porto!!! Mal schauen wie viele Sätzte ich Mittwoch oder Donnerstag hole. (Wegen Vorkasse) Sollten es mehr Leute sein die welche haben wollen, dann dauerts halt ne Woche länger, aber bisher sinds 5 Sätze - Das bekomme ich hin! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Bei SIP kostet der Standard Satz wie meiner es ist 45 Euro ohne Porto....also 55% weniger bei mir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.